Zum Inhalt

Psoriasissalbe Neuropson

Karin Maier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hier:

Bzgl. Verträglichkeit, Kortison usw.: ich habe die Salbe von mehreren Homöopathen testen lassen, diese haben dahingehend geurteilt dass die Salbe nicht schädlich ist.
sagt mir dass du dich allgemein ausdrückst.

Das da:

und der test betrifft auch mich persönlich und gilt (denke ich zumindest) nicht für die allgemeinheit..
sagt mir dass du umschwenkst und einschränkend auf deine Person gemünzt antwortest.

Heisst für mich, dass ich annehme du willst doch (entgegen andersartiger Worte deinerseits) ein wenig Werbung treiben. Deshalb halte ich deine Beiträge sehr gut im Blick.

Bilder als vorher/nachher-Beispiel sagen gar nichts aus. Die Dealer des Sälbchens zeigen so etwas auch. Dabei ist es sogar in Deutschland gesetzeswidrig mit solcher Methodik Heilmittel anzupreisen.

Die angegebenen Testverfahren sind Unsinn. Ich gehe zwar selber auch manchmal zum Homoöpathen, aber so ein Quatsch ist mir noch nicht untergekommen. Mir würden die Alarmglocken den Schutzmantel über meinem Geldberg ausbreiten, wenn jemand mit solchen Methoden meinen Reichtum schmälern wollte.

Für mich bleibt, nicht nur aufgrund des horrenden Preises, sondern auch aufgrund des Geschäftsgebahrens des Herrn B., dieses Mittel stets ein Mittel zur Bereicherung des Dealers. Daran ändert auch der merkwürdigste Test und das beste Erfolgsversprechen nichts.

Ich glaube eher mir objektiver erscheinenden Berichten.

Nen Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

............. Es ist aber nach 10-14 Tagen Behandlung durchaus eine positive Wirkung eingetreten, d.h. die

Stellen sind nicht mehr schuppig und sind auch äußerlich verheilt, man kann

sich damit durchaus schon mal wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Die Rot-

färbung der Haut ist aber immer noch vorhanden. Mit den Nebenwirkungen habe

ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu dem Zeug vom

Hautarzt.

...............

Gruss

lnacke1975

ist doch klar, das Zeug ist kortisonhaltig .. erst drüber meckern und dann doch Kortison drauf schmieren

Geschrieben
die salbe wurde mittels einhandrute oder kinesiologischen muskeltest getestet, labortechnisch wurde natürlich nichts getestet. u

....

kein homöopath (zumindest kenne ich keinen) test mittels labor usw. auch wurde die salbe an sich nicht nach inhaltsstoffen usw getestet. sondern wirklich rein nach den beiden oben erwähnten methoden. sollte jemand nicht an die wirkung von homöopathie glauben, sind diese test natürlich zwecklos.

Ach, das ist ja fast schon putzig. "Einhandrute" und "kinesiologischer Muskeltest"...aber natürlich zwecklos, wenn man nicht an die Wirkung von Homöopathie glaubt. Ja, aber nur dann, gell?

Geschrieben
Das hier:sagt mir dass du dich allgemein ausdrückst.

Das da:sagt mir dass du umschwenkst und einschränkend auf deine Person gemünzt antwortest.

Heisst für mich, dass ich annehme du willst doch (entgegen andersartiger Worte deinerseits) ein wenig Werbung treiben. Deshalb halte ich deine Beiträge sehr gut im Blick.

Bilder als vorher/nachher-Beispiel sagen gar nichts aus. Die Dealer des Sälbchens zeigen so etwas auch. Dabei ist es sogar in Deutschland gesetzeswidrig mit solcher Methodik Heilmittel anzupreisen.

Die angegebenen Testverfahren sind Unsinn. Ich gehe zwar selber auch manchmal zum Homoöpathen, aber so ein Quatsch ist mir noch nicht untergekommen. Mir würden die Alarmglocken den Schutzmantel über meinem Geldberg ausbreiten, wenn jemand mit solchen Methoden meinen Reichtum schmälern wollte.

Für mich bleibt, nicht nur aufgrund des horrenden Preises, sondern auch aufgrund des Geschäftsgebahrens des Herrn B., dieses Mittel stets ein Mittel zur Bereicherung des Dealers. Daran ändert auch der merkwürdigste Test und das beste Erfolgsversprechen nichts.

Ich glaube eher mir objektiver erscheinenden Berichten.

Nen Gruß

Wolfgang

Ich habe jeweils behauptet das ICH die salbe austesten liess. dh an meiner person. zu homöpathie und den testverfahren kann man stehen wie man will. ich leide seit gut 10 jahren an einer bluterkrankung (essentielle thrombozythämie) meine werte waren 3fach erhöht, trotz schwerer medikation. seit ich mich auch homöopatisch behandeln lasse, sind meine werte wieder im normalbereich, auch ich fand das früher wenig glaubwürdig wenn jemand mit dem pendel herumgewedelt hat, und behauptet hat das ist gut, das ist schlecht usw...

und bei mir ist die psoriasis, nachdem ich dachte sie dank neuropson besiegt zu haben, eben auch wieder aufgetreten. ich will hier nur meine erfahrung kundtun. und die hat mir gezeigt, dass ich zumindest 2-3 monate "meine ruhe habe", wenn ich neuropson schmiere. und mir ist es das geld wert. ich lege es hier niemanden nahe das zeug zu probieren oder nicht.

ich habe es aus reiner verzweiflung getan, da ich davor schon die üblichen sachen (diverse mixturen des hautarztes, psorcutan, uv-b bestrahlung, andere "wundermittel" aus dem internet) probiert hatte.

ich mache hier "leider" keine werbung für neuropson, denn ich wäre gerne an dem vertrieb beteiligt, welcher sicherlich nicht wenig gewinn abwirft.

Geschrieben
Ach, das ist ja fast schon putzig. "Einhandrute" und "kinesiologischer Muskeltest"...aber natürlich zwecklos, wenn man nicht an die Wirkung von Homöopathie glaubt. Ja, aber nur dann, gell?

natürlich zwecklos wenn man nicht daran glaubt, wie bei allem im leben.

ich war bis vor 3 jahren absoluter gegner der homöopathie, habe meine mutter immer als "hexe" bezeichnet weil sie daran glaubte. als meine bluterkrankung immer schlimmer wurde blieb mir abe rnicht viel übrig als als letzten ausweg auch die homöopathie zu probieren. und seitdem geht es mir besser, zwar nicht gut, aber immerhin besser. und ob das tatsächlich an der homöopathie liegt, oder es doch nur eine art placeboeffekt ist, das kann ich nicht beurteilen, da ich nur ein einfacher, nicht studierter angestellter bin.

Geschrieben

Hallo David,

daß Homöopathie helfen kann, habe ich auch schon erlebt. Der Betreffende muß dafür empfänglich sein. Es kann also sein, daß bei dem Einen die Globulis wirken, beim Anderen nicht. Wichtig auch die Verdünnungen /Stärken der Globuli. Falsch gewählt, kanns zum Versager werden.

lies mal hier: http://www.dhu.de/seiten/wissenswertes/grundlagen.htm

Neuropson stammt meines Wissens nach nicht aus dieser Sparte. Eine thailändische Mixtur aus unterschiedlichen Kräutern, die nicht deklariert werden, plus etwas Cortison. Das unterscheidet die klassische Homöopathie - denn dort werden alle Inhaltsstoffe mengenmäßig aufgelistet - zum Neuropson. Ich kauf nicht gern die Katze im Sack. Ich möchte gern wissen, welche Kräuter in der Salbe sind, und so manch Anderer auch, könnte ja sein, daß eines der Kräuter bereits eine bekannte Allergie hervorgerufen haben. Und was ist mit der Salbengrundlage? Vaselin, Melkfett, Wollfett, nicht fettendes - woraus besteht sie? Nix vermerkt. Das ist nicht gut, weckt Mißtrauen.

Es könnte doch sein, daß das Corti im Neuropson bei dir Besserung bringt. Die Kräuter in der Salbe wirken dann zusätzlich entzündungshemmend und pflegend. Es kann auch sein, daß nur in der ersten Zeit des Auftragens Besserung erziehlt wird, und dann schlägt die PSO wieder zu.

Geschrieben

hallo zusammen,

Ich habe am 22.11.09 einen Bericht hier reingestellt und über Neuropson berichtet. Da ich diese Salbe längere Zeit getestet habe kann ich mit Sicherheit sagen Sie tötet nicht;-). Spätfolgen muss ich noch abwarten.

Meine Erfahrungen sind gut und auch wieder schlecht.

Das Salbenset hat bei mir die aüsserlichen Schuppigen und rote Stellen relativ schnell verschwinden lassen. Was einen natürlich aufbaut und vielleicht überlegen es sich einige dieses Set zu bestellen aber wartet erst mal ab.

Einen Erfolg kann ich mit diesem Set bestätigen. Salben und Behandlungen beim Hautarzt haben mir bisher nur kurzfristig geholfen.

Set hat geholfen und ich habe dafür auch ein kleines Vermögen ausgegeben. Ich finde dieses Produkt überteuert.

Ich war neugierig und habe ein wenig recherchiert und hatte Glück das ein Bekannter, Verheiratet mit einer Thailänderin, in der Gegend, die von neuropson als vermeintlicher Ort des Arztes- produktionsstätte, Urlaub gemacht hat. Da ich keine näheren Infos über das Internet bekommen habe fragte ich meinen Bekannten ob er sich dort erkundigen könnte. Sie als Thailänderin hatte natürlich den Vorteil der Sprache. Doch nirgends in der angegebenen Gegend gibt es diesen besagten Arzt oder dieses Unternehmen.

Ich möchte nicht sagen das es Betrüger sind aber sie nutzen die kurzfristige schnelle Heilung schamlos aus.

Übrigens ist auch bei mir die psori an Stellen aufgetaucht wo sie seither nicht war und die verheilten Stellen haben sich nach ca 2 Wochen auch wieder langsam zur alten Ansicht zurückentwickelt.

Überlegt euch es sehr gut ob Ihr das Set zu diesen Preisen bestellen wollt.

Wenn es ehrliche Geschäftsleute wären würden Sie versuchen eine Zulassung für Ihre Set zu bekommen. Trotzdem sollte man das Produkt nicht verfluchen oder niedermachen.

Grüassle

Geschrieben

Hallo katet,

da hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.;)

Getestet und vor allem recherchiert.

Danke, für deine Bemühungen. Interessant finde ich deine Ergebnisse!

Jedoch:

Ich möchte nicht sagen das es Betrüger sind aber sie nutzen die kurzfristige schnelle Heilung schamlos aus. ...

Wenn es ehrliche Geschäftsleute wären würden Sie versuchen eine Zulassung für Ihre Set zu bekommen.

finde ich schon, dass hier in betrügerischer Absicht mit dem Produkt geworben wurde. Nicht umsonst sind die Beiträge der Werbenden gelöscht worden.

Liebe Grüße

Kati

PS: Bist du Detektiv?:):D

Geschrieben

Hallo Katet,

offen und ehrlich berichtet. Danke. Wer seine Inhaltsstoffe in Salben und co verheimlicht, denkt wohl eher ans verdienen, als an Leute, die verzeifelt etwas suchen, was zu helfen vermag. Der Gedanke an diese Leute entspicht wohl eher dem Gedanken an ihr Konto.

Dabei möchte ich nicht mal die Wirksamkeit des Neuropson in Frage stellen. Die Hoffnung auf Wirkung wird gestillt, kurze Zeit später aber stellt sich die Frage: Wieder bestellen oder Alternativen suchen? Ein ewiger Teufelskreis.

Geschrieben

Hallo zusammen,

danke erst mal für die netten Worte von euch obwohl man schon ein wenig traurig sein kann das es, für mich zumindest, noch kein zufriedenstellendes Produkt gibt was dauerhaft hilft. Habe Pso zwar schon seit fast 20 Jahren aber ich komme noch immer nicht mit den Gaffern klar und muss mich jedesmal beherrschen sie nicht anzuschnauzen:-) Bis jetzt ging es ja noch gut:D

PS: Bist du Detektiv?

Nein ich bin kein Detektiv aber neugierig wie alle die auf Besserung hoffen.

Hab schon zuviele Versprechungen gehört, auch von Hautärzten, als das ich alles so hinnehme wie es erzählt wird.

grüassle

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.