Zum Inhalt

Hallo erstmal

Akki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

mein Name ist hier Akki und noch ganz neu.Nicht nur hier im Forum,sondern auch mit meiner Diagnose

Psoriasisarthritis.

Ich muß diese Diagnose erstmal "schlucken" und bin noch ganz durch den Wind.

Ich hoffe,dass mir der ein oder andere von Euch helfen kann.

Liebe und noch etwas verwirrte Grüße,

die Akki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Willkommen Akki,

ich habe meine Diagnose seid 2 Wochen und bin mit dem "schlucken" auch noch lange nicht durch. Das Forum allerdings ist Balsam für die Seele. Viel Spaß hier. ;)

Liebe Grüße

Madeleine

Geschrieben

Hallo Akki,

Herzlich Willkommen in diesem sehr guten Forum!!! Wenn du dich erst mal etwas eingelesen hast hier, und du bestimmt da durch schon ein paar brauchbare Erfahrungen anderer Mitglieder für dich brauchen konntest, kannst du uns ganz gezielt deine Fragen stellen. Es sind eine Menge Leute hier die auch von PsA betroffen sind, und viele davon haben ihr richtiges Medikament gefunden, und können gut damit leben.Wenn du erst mal eine Zeit hier bist, wirst du bestimmt mit netten Leuten in Kontakt kommen, die dir gerne helfen bei deinen Problemen. Wünsche dir alles Gute!

LG Manni:smile-alt:

Geschrieben

Hallo Akki,

willkommen im Forum. ;)

So Asche es für den Moment auch klingt, es ist eben auch "nur" PSA. Ich hoffe für dich, dass du nicht gerade die schlimmste Variante hast.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum. Es beinhaltet wirklich viel Wissenswertes.

lg petroscha

Geschrieben

Hallo Akki,

Herzlich Willkommen ;)

Ich bin auch erst seit kurzem dabei. Meine Diagnose PSA weiß ich auch erst seit ein paar Wochen.

Das Forum hier hat mir schon einige Fragen beantwortet und es ist schön auf Leute zu treffen denen es ähnlich geht.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Liebe Grüße

Silvia

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure nette Begrüßung.

@petroscha

Warum sagst Du "nur PSA " ?

Liebe Grüße,

die Akki

Geschrieben

@petroscha

Warum sagst Du "nur PSA " ?

Guten Morgen Akki,

das ist mein Optimismus gegenüber lebensbedrohlicheren Krankheiten, mit denen vorher keiner mit mir hätte tauschen wollen...

Kauderwelsch-Deutsch, aber ich denke, du weißt was ich meine.

lg petroscha

Geschrieben

Hallo Akki,

erstmal herzlich willkommen bei uns schuppies,

auch ich habe die liebe PSA seit Mai weiß ich es und hatte eine ganze Zeit gebraucht um das zu verstehen das dieser Kelch nicht an mir vorüber gegangen ist.

Nehme jetzt MTX 15mg. und Folsäure bisher noch keine große Wirkung gezeigt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

liebe Grüße Bettina :smile-alt:

Geschrieben
...bisher noch keine große Wirkung gezeigt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

liebe Grüße Bettina :smile-alt:

Wie sind noch deine Beschwerden? (neugierigbin)

Geschrieben

Hallo petroscha,

Guten Morgen Akki,

das ist mein Optimismus gegenüber lebensbedrohlicheren Krankheiten, mit denen vorher keiner mit mir hätte tauschen wollen...

Kauderwelsch-Deutsch, aber ich denke, du weißt was ich meine.

lg petroscha

Ja,ich verstehe.

Liebe Grüße,

die Akki