Zum Inhalt

Carvidelol

Gana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer hat Ahnung in Bezug auf Beta-Blockern wie Cardivilol und PSO?

Ich soll nun sofort die Beta-Blockern nicht mehr nehmen - habe seit 2004 eine Kardiomypathie - mittlerweile weiß ich bald nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin. Vorallem habe ich schmerzen, wenn die empfindlichsten Stellen bekeidet sind, sodass ich wirklich in der Wohnung nur noch FKK mache - meine Katze stört es nicht.

Es wird alles an mir ausprobiert. Der netteste ärtzliche Kommentar - vielleicht um mich auf zu richrten wie das berühmte Tiramisù - war heute: " Sein sie froh, dass all ihr Streß über die Haut abgebaut wurde, ansonsten hätten sie schwere Depressionen und wo landet man dannn?"

Ich habe sie seit 14 Tagen nicht nur in den Augen!lidern - vermehrt aber unten - und Ohren (höre kaum noch was - habe eine Überweisung zum HNO Arzt, da dieser in der Lage ist die Ohren nicht auszuspülen - wegen Infektionen - sondern die "Schuppen" herausszieht...

Irgendwie ist es ein Teufelskreis - besodners wenn man allein da steht, wer reibt einem z.B. den Rücken ein?

Wer hat Tipps

:(Grüße aus Bayern - ohne Oktoberfest - Gana

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn Du nicht mehr weißt, ob Du Männlein oder Weiblein bist, ist es Zeit für mehr - z.B. eine Überweisung in die Uniklinik München. Entweder zur normalen Sprechstunde oder für die Tagesklinik. Dort wird Deine Haut mal intensiv behandelt und Du wirst oft auf andere Medikamente eingestellt, noch dazu unter weit häufigerer Besichtigung durch einen Arzt.

Frag mal Deinen Arzt danach.

Geschrieben

Hallo Claudia,

danke für die Antwort.

Mein H-Arzt meint es wäre nicht gut für mich in meinem jetzigen Allgemeiszustand und meiner momentanen Situation - in eine Klink zu gehen. Außerdem muss dazu sagen, dass ich bis auf ein einziges mal - >Herzkatheder - und da lebte mein Mann noch - nie im KH war und habe seid dem Tod meines Mannes auch psychische Probleme damit.

Gruß Gana:confused:

Geschrieben

So eine Tagesklinik ist eine leichtere Form von Klinik - Du gehst nachmittags oder abends heim und bist ein wenig mehr als einen halben Tag da. Da sind die Behandlungen und Essen. Ich hätt davor keine Sorge.

Geschrieben

Hallo Claudia,

ich denke darüber nach und werde mich morgen weiter informieren -:confused::confused: solange ich noch denken kann bin ich ...

Liebe Grüße Gana