Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Melisse und andere in Gelsenkirchen am 4.10.09

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Im Pott ist's nett

melisse bat mich ihr ein wenig bei der Verkündung des Treffs zu helfen.

Ist bestimmt nicht schlecht mal so nen netten Treff zu besuchen. Rafft euch auf und geht hin. melisse hat es schon in unseren Kalender eingetragen. Wer mehr wissen möchte wendet sich am Besten an melisse, fragt hier im Thread nach oder liest im Kalender nach http://www.psoriasis-netz.net/forum/calendar.php?do=getinfo&e=229&day=2009-10-3&c=1

Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Gewünschte Terminänderung eingetragen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

danke schön fürs eintragen!!:)

ihr seit alle herzlich willkommen!!;)

wollen uns nur ein bischen zwanglos treffen und einfach mal kennen lernen und ein leckers eis oder nen schönenn kaffee zusammen trinken!!

v.l.g melisse

Geschrieben
danke schön fürs eintragen!!:)

ihr seit alle herzlich willkommen!!;)

wollen uns nur ein bischen zwanglos treffen und einfach mal kennen lernen und ein leckers eis oder nen schönen kaffee zusammen trinken!!

v.l.g melisse

hoffentlich sind wir danach alle so zu frieden wie mein pünktchen:smile-alt:

7804.attach

Geschrieben

Ist noch nicht 120% sicher - aber ich werde wohl auch kommen - wenn ich mich nicht gerade in Süddeutschland rumtreiben sollte.

Viele Grüße & bis bald,

Mathias

Geschrieben

ich freu mich shcon ganz doll auf euch!!

das wird bestimmt ein schöner nachmittag:smile-alt:

ist doch shcon was anders wenn man die leute vor der"nase" sitzen hat anstatt nur vor dem pc zu hocken!!

v.l.g sabine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.