Zum Inhalt

TV "Hauptthema: Hilfe für die Haut"

München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Quivive das Gesundheitsmagazin

am 02.10. um 04:00 Uhr auf rbb

Wiederholung am 04.10 umd 02:50

Hauptthema: Hilfe für die Haut

Die Haut schuppt, ist entzündet, juckt oder ist gerötet - chronische Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Schuppenflechte oder Rosazea sind weit verbreitet. So sind z. B. in Deutschland 3,5 bis 5 Millionen Menschen von Neurodermitis betroffen. Diese Erkrankungen lassen sich häufig nicht heilen - im Vordergrund der Behandlung steht meist eine Linderung der Beschwerden und eine Verbesserung des Hautbildes.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin,

Menno ich bin doch alter Sack, was heißt dnn RBB und ist das nun 4.00 in der Nacht oder 16.00?? :-)

Ja ich, der Grufti lebt noch *lol*

Geschrieben

Hallo Grufti,

Moin,

Menno ich bin doch alter Sack, was heißt dnn RBB und ist das nun 4.00 in der Nacht oder 16.00?? :-)

Ja ich, der Grufti lebt noch *lol*

RBB ist der Fernsehsender "Rundfunk Berlin-Brandenburg", entstanden aus ORB und SFB. Die Originalsendeung war bereits am 29.9. um 20:15, heute wurde um 10:00 wiederholt, am 2.10. um 4:00 und am 4.10. um 2:50. Wie Gabi korrekt geschrieben hat!

Gruß

Rainer

PS: Manchmal hilft da auch "Google"!

Geschrieben
Hallo Grufti,

RBB ist der Fernsehsender "Rundfunk Berlin-Brandenburg", entstanden aus ORB und SFB. Die Originalsendeung war bereits am 29.9. um 20:15, heute wurde um 10:00 wiederholt, am 2.10. um 4:00 und am 4.10. um 2:50. Wie Gabi korrekt geschrieben hat!

Gruß

Rainer

PS: Manchmal hilft da auch "Google"!

Hallo RainerZ,

Danke für deine "Aufklärung", den Sender kriege ich nicht rein in meinen Glotzkasten, also kann ich auch nicht Video programieren :-)