Zum Inhalt

Keine Ahnung!!!

Marzel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute,

wie der titel schon sagt hab ich keine ahnung und zwar von der pso auf der kopfhaut könnt ihr mir vllt sagen was bei euch geholfen hat oder wisst ihr einfach so was da hilft...

hoffe ihr könnt mir helfen

lg euer Marzel :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Marzel,

ein wirkliches Geheimrezept gegen die Pso habe ich auch nicht, denn was deinem einen hilft kann dem anderen schon wieder schaden. Bei der Pso geht leider viel über versuchen.

Aber mal etwas anderes, hast du schon mal die Suchfunktion des Forums verwendet?

Gruß Frank

Geschrieben

Hatte lange lange Zeit richtig extreme Stellen auf der Kopfhaut Haaransatz, hinter den Ohren alles schuppig und rot.

Bis mein Arzt mir "Clarelux" verschrieben hat (Wirkstoff Clobetasol - 17 - propionat)

Hat bei mir wahre Wunder bewirkt, von einer auf die andere Woche war es komplett weg.

Hab es am Körper auch ausprobiert, die Flecken verblassen sehr, leider aber auch die Haut drum herum, es sieht aus wie ein Pigmentierungsfleck, jedoch ist mir das allemal lieber als ne feuerrote Stelle.

Also ausprobieren würde ich es auf jeden Fall!