Zum Inhalt

Warum nicht auch ein Thread verrückte Tiere

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder alles andere als normal

Puma hat Hunger

ob er was findet

Guy;)

bearbeitet von GUY

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Bilder alles andere als normal

Puma hat Hunger

ob sie was findet

Guy;)

Ich bekomme Balu so schlecht in den Kühlschrank! Der zickt hier rum, menno - ich will auch so ein tolles Foto!

smilie_tier_137.gif

Hopp, willst du mal...

Geschrieben

Hallo Guy,

will Puma grade auf vegetarische Kost umsteigen?

Sieht jedenfalls so aus. Aber total geniale Bilder. Wen wundert es bei der süßen Katze.

Schönen Sonntag Euch und

LG Funny08

Geschrieben

will Puma grade auf vegetarische Kost umsteigen?

Sieht jedenfalls so aus. Aber total geniale Bilder. Wen wundert es bei der süßen Katze.

Hey Funny

war heut morgen meine Tochter war da ist ihr Kater ich wollt in den Kühlschrank und schwupps war er so gut wie drinne :o

aber wie du sagts er findet ausser Obst und viel Gemüse nicht viel anderes da ich mich seit paar Monaten so gut wie von nichts anderen Ernähre

und Fleisch liegt im Gefrierfach :D

das ess ich noch manchmal aber nicht mehr so wie vor ein paar Monaten

dir auch einen schönen rest Sonntag

Guy;)

Geschrieben

..... oder er ist einfach nur satt :D .... oder mag nichts Kaltes aus dem kühlschrank ....

Aber ein Versuch was er wert .... für uns ein Foto zu machen

Geschrieben

ein verrückter Hund.... :D

wenn ich vor Arthos stehe, die Finger wie eine Pistole halte und "peng" sage, fällt er um und spielt den toten Hund :o solange, bis ich ihn mit "fein Arthos" erlöse

92684063_full,r,470x470.jpg

Geschrieben
So, ich hab alles versucht - der Hund ist einfach zu doof! :D

imjln8.jpg

Jaja, so ein Hund, der gebarft wird weiß was gut ist, der geht doch nicht an die ungesunden Lebensmittel von Frauchen. :o;)

Braver Balu

Uwe

Geschrieben

Schläft so ein normaler Hund

glaub schon sonst wärs nicht meiner:altes-lachen:altes-lachen:p

Guy;)

Geschrieben

Hund im Kühlschrank? Guckstu hier:

[ATTACH]7788[/ATTACH]

Gut, is nich von mir, is ewig alt und ausm Netz.

Aber trotzdem geilo :-)

LG

Ivonne

7788.attach

Geschrieben

Moin moin Manuela,

so, wegen deiner "Balu in den Kühlschrank" Aktion habe ich heute Nacht nicht richtig geschlafen. War die ganze Nacht damit beschäftigt deinen Hund wieder zu beruhigen. Das kostet dich einen. :D Gäääääääääääääähn

Schönen Tag wünsche ich

Uwe

Geschrieben

hier mal unsere beiden jackydamen!!

erst mal lulu,

1jahr alt und verrückt nach unseren ponys!!:o

bei jeder gelegenheit hopst sie hoch und reitet ne runde

oder schläft ,falls das pony grad keine lust hat sich zu bewegen:p

danach unsere oma velvet ,

sie wird am 20.3.2010 14 jahre alt,

beim bauchkratzen:-*

sie hinterlässt öfters mal ne"schleifspur"!:D

hoffentlich machen euch die beiden spaß

v.l.g melisse

7792.attach

7793.attach

7794.attach

7795.attach

Geschrieben
Moin moin Manuela,

so, wegen deiner "Balu in den Kühlschrank" Aktion habe ich heute Nacht nicht richtig geschlafen.

Uwe

Na meinst du ich, nachdem ich versucht habe, das 45 kg Monster da rein zu hieven, weil der faule Hund nicht springen wollte? :confused::D

Geschrieben

Eine Geschichte dazu (leider ohne Bild):

Bekannte von uns hatten für eine größere Grillfeier Fleisch eingekauft und im Kühlschrank verstaut. Am nächsten Tag stand die Kühlschranktür auf, Fleisch- und Knochenreste lagen in der Küche verteilt. Was war geschehen?

Ihr Schäferhund hatte die Küchentür geöffnet, ihr Siamkater von unten in die Gummidichtung des Kühlschrankes seine Krallen gehakt und so die Tür aufbekommen. Nur durch das Abschließen der Küchentür konnte das eingespielte Vier-Pfoten-Team von weiteren Plünderungen abgehalten werden.

Leider vergaßen die Kinder öfter, die Tür abzuschließen, was die Vierbeiner immer als Einladung auslegten. Da half dann nur noch eine Extra-Kühlschranksicherung, was einige Bekannte dann schmunzelnd zum Anlass nahmen, den eher vollschlanken Hausherrn aufzuziehen, der immer treuherzig versicherte, er habe doch den Schlüssel für den Feinkost-Palast. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Das ist Goldig. Wie hast Du die 2 Tiger in das kleine Spülbecken gekriegt?

Martina

Geschrieben
Ich pass da grad noch so rein..........:)

cimg3746%20%28medium%29.jpg

hihi,suchbild!!

wo ist die 2 mietze???:)

die beiden sind ja absulut goldig:smile-alt:

v.l.g melisse

Geschrieben

Nö......

heut wollen wir nicht fotografiert werden.... keine Lust...:)

imgp3999%20%28small%29.jpg

@melisse...

die springen da selbst rein.Man kann sie nicht davon anhalten..:)

Geschrieben

Sag mal ehrlich, die sind doch dressiert :) oder hing ihr Lieblingsfutter über ihnen?

Einfach herrlich diese Bilder.

Der Siamkater meiner Freundin hat es sich immer im Gäste-Bad im Handwaschbecken bequem gemacht. Der passte da zwar kaum rein, ließ sich aber nicht von abhalten. War die Tür nicht offen, versuchte er es durch das angekippte Fenster. Wir haben ihn mal dabei beobachtet, wie gelenkig er sein konnte. Es war zum kranklachen.

Bei der Gelegenheit erfuhr meine Freundin, warum ihre Fenster oft so Schmutzstreifen hatten. Das war der Kater mit Dreckpfoten.

In der kalten Jahreszeit legte er sich immer mitten in die Stube. Der Länge lang lag er genau dort wo die Fussbodenheizung verlief. Ihn dazu zu bewegen, sich außerhalb der "Laufstrecke" der Menschen zu platzieren, hat niemand geschafft.

Ich hoffe auf weitere amüsante Bilder von verrückten Tieren.

LG Funny08

Geschrieben

iiiiiiiii..kalt und nass....

im nächsten Winter können Herrchen und Frauchen den Weg ruhig mal etwas breiter machen.....sonst gehn wir nicht mehr raus.....:)

Füsse abschüttel.....

cimg3330%20%28medium%29.jpg

Geschrieben

die beiden wattebäusche sind ja einfach zum klauen niedlich!!:)

klasse!!:)

v.l.g melisse