Zum Inhalt

Suche Arzt in Regensburg

joba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo beieinander, ich suche einen guten Arzt in Regensburg. Hat jemand erfahrungen mit dermatologie im klinikum oder psorisol-praxis in regensburg??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
hallo beieinander, ich suche einen guten Arzt in Regensburg. Hat jemand erfahrungen mit dermatologie im klinikum oder psorisol-praxis in regensburg??

Hallo joba,

entlich auch mal einer aus Regensburg.Ich komme aus Viehhausen.Was willst du denn genau wissen?Ich selber wahr noch nicht an der Uni,aber sie genießt einen guten Ruf.Ob man sich da selber anmelden kann weiß ich gar nicht.mit einem Arzt hatte ich mal telefonischen Kontackt,weil ich mittlerweile PSA habe,aber versuch doch mal dein Glück mehr als nein können die ja nicht sagen.Von Bad Abbach bin ich nicht so überzeugt,wenn du diese meinst.Ich habe einen sehr guten Hautarzt im Donaueinkaufszentrum.Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg

Silke

Geschrieben

Servus,

also bei mir wurde in der Uni-Klinik Regensburg meine PSO als Allergie diagnostiziert! Nach 4 Stunden im Wartesaal! Ist schon hammermäßig, oder?

Die sehen mich nicht mehr. Begeistert bin ich von der Psorisol-Klinik in Hersbruck. Die können wirklich in kurzer Zeit helfen. Ist ja auch nicht soo weit von Regensburg weg.

Schöne Grüße aus Neumarkt

Winz

Geschrieben
Servus,

also bei mir wurde in der Uni-Klinik Regensburg meine PSO als Allergie diagnostiziert! Nach 4 Stunden im Wartesaal! Ist schon hammermäßig, oder?

Die sehen mich nicht mehr. Begeistert bin ich von der Psorisol-Klinik in Hersbruck. Die können wirklich in kurzer Zeit helfen. Ist ja auch nicht soo weit von Regensburg weg.

Schöne Grüße aus Neumarkt

Winz

danke für deine info, also lass ich die uni mal außen vor. ich denke, ich werde versuchen in der psorisol-praxis in regensburg einen termin zu machen, soweit ich weiß, arbeiten die mit der klinik in hersbruck zusammen.

schöne grüße aus kelheim, wo heut richtig die sonne scheint

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hey Leute ich bin neu hier und ich hoffe ich tu nichts falsches. Ich würde mich über Empfehlungen über Ärzte aus Hamb...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.