Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Frei von.....

Chris69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo All,

ich bin jetzt Frei von Problemen!!!!

Hatte ja in meinem Letzten Beitrag angesagt mir den PSORKamm verschreiben zu lassen, habe den aber nicht bekommen!!! Laut meiner Ärztin ist dieser nicht für den Gebrauch am Genitalbereich geeignet, ok muss mir dann auch da keinen Hautkrebs abholen.;)

So, dann habe ich genervt und wollte eine Alternative zu Baycuten haben.

Die gute Frau verschrieb mir eine Salbe Namens Silkis.

darin enthalten ist wohl Calcitriol

Ich kombiniere diese Salbe mit der Soletinktur von Mildeen.

Klappt hervorragend und nach 1.5 Jahren mit Problemen endlich sorgenfrei:):smile-alt::smile-alt:

Und wie schnell das ging, unglaublich. Keine 2 Tage und alles war so wie ich es aus alten Zeiten kenne.

Seid gegrüsst und denkt daran, nie aufgeben!!!!!

Euer Chris

PS war ein kurzes aber sehr erfolgreiche Gastspiel bei Euch

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Chris,

schön das Du ein Mittel gefunden hast, dass Dir geholfen hat.

Aber deswegen musst Du Dich hier nicht gleich verabschieden.

Du kannst und darfst auch weiterhin hier im Forum bleiben. Einfach nur ab und an mitlesen, einem Neuling von Deinem Erfolg berichten oder einfach ab und an berichten, wie es Dir so geht.

Wäre schön wenn Du bleibst.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Chris,

ich freue mich für dich das Silkis als Lokaltherapie so gut gewirkt hat. Habe seit ca. 35 Jahren Psoriasis und einiges an Lokaltherapie probiert. Leider ohne Erfolg. Mit einem Biological ( Remicade) war ich nach der 2ten Infusion symptomfrei. Ein absolut tolles Gefühl. Leider trat dann ein Wirkungsverlust ein. Aber das Gefühl die Schuppenflechte "los zu sein" ( auch wenn es nur eine zeitweise Symptomfreiheit war) ist phantastisch.Ich drücke dir die Daumen das deine Symptomfreiheit sehr, sehr lange anhält.

LG

plaque

Geschrieben

Hallo Chris!

Es freut mich für dich, dass dir Silkis hilfte. Damit du nicht vermutest, sondern weißt hier ein Link dazu.

Das Baycuten nicht half ist eigentlich klar, das ist ein Mittel gegen Pilze und Infektionen, aber nicht gegen PSO.

Ich will deine Freude nicht dämpfen, sei aber nicht zu enttäuscht, wenn die PSO im Winter zurückkommt. Sie ist nur gelindert, nicht geheilt.

Bis dahin genieße die erscheinungsfreie Zeit.

Geschrieben

Hi All,

die Hoffnung stirbt zuletzt! Bedeutet das ich mehr als guten mutes bin!

Denke das nicht alleine Silkis hilft!

Ich berichtete das nach meinem Nordseeurlaub oder besser während des Nordseeurlaubes auch Besserung zu sehen war. Daher setzte ich eine Menge auf Sonne und Salzwasser ( Ostsee nicht ganz so positive )

Die Kombi Silikis und Sole Tinktur wirkt und glaubt mir, ich werde diesen Mist nicht mehr bekommen:smile-alt::cool::cool:

Also, bleibe Euch treu, denn Eure Beiträge haben mir den einen oder anderen Tipp gebeben und das werde ich auch sicher weitergeben

Seid gegrüsst

Chris

Geschrieben
Hi All,

die Hoffnung stirbt zuletzt! Bedeutet das ich mehr als guten mutes bin!

Denke das nicht alleine Silkis hilft!

Ich berichtete das nach meinem Nordseeurlaub oder besser während des Nordseeurlaubes auch Besserung zu sehen war. Daher setzte ich eine Menge auf Sonne und Salzwasser ( Ostsee nicht ganz so positive )

Die Kombi Silikis und Sole Tinktur wirkt und glaubt mir, ich werde diesen Mist nicht mehr bekommen:smile-alt::cool::cool:

Also, bleibe Euch treu, denn Eure Beiträge haben mir den einen oder anderen Tipp gebeben und das werde ich auch sicher weitergeben

Seid gegrüsst

Chris

...ich wünsche es Dir und manchmal passiert es sogar, dass man nie wieder PSO bekommt. Aber das ist sehr selten. Ich kenne sogar Menschen die so ein Glück haben und die es dann fast vergessen haben, dass sie jemals PSO hatten. Sei nicht zu niedergeschlagen wenn es doch zurückkommt. Es ist und bleibt eine chronische Erkrankung.

Gruß Anjalara

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@chris69

das der Psorkamm im Genitalbereich nicht wirkt ist Blödsinn. Das war vor Jahren das einzige was bei mir gewirkt hat. Habe diese Behandlung bei einer Kur gemacht. Und endlich heilte die Pso in dieser Gegend ab.

Daraufhin habe ich mir auch so einen Psorkamm aufschreiben lassen.

Martina

Geschrieben

Hallo Chris69

Ich hoffe das du weisst,das die Silkis creme auch Cortison enthält.Von daher wäre ich vorsichtig das im Genitalbereich als langzeit Therapie zu verwenden.Wünsche dir auf jeden fall viel erfolg damit und hoffe das du diesen Mist nicht mehr bekommst.

Geschrieben

Hi All,

dachte das die Creme kein Kortison enthällt, daher war ich so glücklich etwas gefunden zu haben was wirkt! Shit, habe der Ärztin gesagt das ich etwas ohne Korti haben will. PsorKamm hat sie abgeraten wegen Krebs Gefahr! Die Ärzte gehen mir auf den Sa....

Wer hat für Hannover einen guten Hautarzt??

LG Chris