Zum Inhalt

Therapie im Eigenbau

Gast Gast - Rolf

Empfohlene Beiträge

Gast Gast - Rolf
Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Rolf, bin 46 Jahre alt und leide seit gut 30 Jahren an Schuppenflechte. Meine Psoriasis lässt sich sich weder psychisch noch ernährungstechnisch beeindrucken.

Anfangs letzten Jahres erschienen Meldungen über die Elektro-Therapie in der Presse. Ich bin Ingenieur und habe mir ein solches Gerät, mit den zur Verfügung stehenden Informationen, zusammengebaut. Der Erfolg meiner Selbstversuche war sensationell: Nach weniger als 3 Wochen war die Psoriasis an den Händen verschwunden und an den Ellbogen kaum mehr zu erkennen. Ich habe während dieser Zeit weder Salben noch Medikamente verwendet.

Ich suche nun Leute, die mehr Erfahrungen mit dieser Therapieform haben (Behandlung am Kopf ?? Ganzkörper ??), oder an dieser Möglichkeit interessiert sind. werden.

Bis später

Rolf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• self-med

2

• luis

2

• WeWe

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Rolf,

ich habe gleichfalls sehr gute Erfahrungen mit der Interenzstromtherapie gesammlt. An einen Erfahrungs- und Informationsaustausch bin ich sehr interssiert. Arbeitest Du mit 10 und 100 Hz und mit vor allen mit welcher Stromdichte?

Bernd

Geschrieben

Hallo Rolf,

ich habe auch Schuppenflechte (Kopf, Ellenbogen, Fingernägel) und würde mir sofort ein Gerät kaufen.

zB. Decarpio www.decarpio.de wäre eine Möglichkeit.

Besonders mit den Fingernägeln weis ich nicht mehr was ich tun soll.

Aber 1000 DM u.U. in den Wind schießen ist mir einfach zu teuer. Ich bin Elektroniker und fallst du mir die Schaltung zukommen lassen kannst wäre ich dir sehr dankbar.

Als Elektroden könnte man ganz gut Pads von sog. Reizstrom Fitnesstrainern verwenden. Sind als Ersatzteil zu bekommen.