Zum Inhalt

Wer ist 09.09 in St.Peter Ordingen

mullemaus1977

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr bin hier ganz neu und auf der suche nach meinem Kurort auf das Netz gestoßen. Habe für 09.09 die Kur in St.Peter Ording bekommen und bin ganz schön geschockt wie negativ einige schreiben. Ist es da wirklich so schlimm? Habe nach 15 Jahren endlich mal eine Kur bekommen und mich darauf gefreut. Jetzt kann man nur Angst bekommen:wein bin grade aus dem Krankenhaus und mit Remikade gut eingestellt worden und soll da nur zur nachsorge und Erholung hin aber wenn ich das alles hier lese wird das keine Erholung. Also screibt doch mal wie schlimm es da wirklich ist? Ob da jemand 09.09 ist aus dem Netz würde mich freuen mal andere mit der Krankheit kennen zulernen. Danke an alle die sich melden.:smile-alt:;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo maus,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich war letztes Jahr Mitte August bis 09.09.08 in SPO. So schlimm ist es dort nun auch wieder nicht. Man kann sogar von vor der Tür mit dem Bus bis auf den Strand fahren, wenn man nicht gut zu Fuß ist.

Das Personal und der Service sind nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Nur der Chefarzt, Dr. Eisenmann, macht den Eindruck eines zerstreuten Professors.

Leider konnten sie mir nicht weiter helfen und verordneten Neotigason.

Mit dem Entlassungsbericht war ich ziemlich unzufrieden, aber den habe ich erst 1/2 Jahr später zu lesen bekommen. Außerdem waren Leistungen abgerechnet, die ich nie in Anspruch genommen habe.

Denk positiv und freu dich auf eine reizvolle Landschaft und gesundes Klima.

Neben Therapien werden andere Freizeitgestaltungen angeboten.

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und baldige Besserung.

LG Funny08

Geschrieben

Hallo,

09.09. kann aber nicht sein oder?

Ich war im März dort, das Wetter war nicht so gut, sehr kalt, aber die Behandlungen waren sehr gut, und das Pflegepersonal sehr nett,

das Essen super, bis heute bin ich Erscheinungsfrei, PSO und PSA.

Gruß und viel Erfolg

Schuppi1:)

Geschrieben

Hallo Mullemaus,

lass Dich durch die Berichte hier nicht verrückt machen. Ich selbst war 2006 von Ende Sept. bis Ende Oktober dort.

So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden sind auch die Meinungen. Wer ein Haar in der Suppe finden will, findet garantiert eines, auch wenn gar keins vorhanden ist;)

Ich war sehr zufrieden mit der Klinik. Na ja, die Sauberkeit lies a bisserl zu wünschen übrig. Aber ansonsten: Sehr nette Ärtze, supernettes und stets hilfsbereites Pflegepersonal. Essen: Wird einem 3 Sternehotel gerecht.

Ein Tipp: gehe soviel wie möglich an den Strand, das tut Dir und besonders Deiner Haut sehr gut. Oder miete Dir ein Fahrrad und erkunde die Umgebebung. Man kann auch um diese Jahreszeit sehr viel unternehmen - vorausgesetzt man ist nicht zu faul dazu;)

Auch solltest Du unbedingt mal bei 'Omna' reinschaun.

Gehe ohne Vorurteile hin und geniesse die Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute in SPO.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Danke euch für das Mut machen werde die Zeit genießen und mich Überraschen lassen. Und na klar 09.09 (September 09) kann man doch auch so schreiben. Also danke nochmal und zur Oma werde ich bestimmt gehen da hier soviel geheimnesvolles Berichtet wurde das ich sehr neugerig geworden bin.

Bis bald mal wieder eure Mullemaus:p