Zum Inhalt

Suche Arzt im PLZ-Bereich 09xxx für PSA

petroscha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand einen Arzt im PLZ-Bereich 09xxx der PSA erkennen kann?

Vielen Dank schon im voraus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo helm,

danke für dein Interesse.

Ich bin Sächsin - aus Chemnitz. Ich würde aber km-weit fahren, weil ich es gut finden würde, dass ein neutraler Arzt mal meine Probleme ernst nimmt.

Ich bin jahrelang bei gleichen wenigen Ärzten (seid der Neuzeit) und die wissen, dass mein Mann einen Schlaganfall hatte. Für die ist es einfach, deshalb alles auf Überbelastung zu schieben.

Ich habe alle Befunde gesammelt (ab Mitte1970) und der aktuelle Therapiebericht meiner Physiotherapeutin spricht auch Bände. Meine Ärzte haben es nicht einmal nötig, diese Befunde zu überprüfen - ich bin eben keine 18 mehr (hihi).

Geschrieben

Hallo petroscha,

ich komme aus Thüringen und kann dir die Uniklinik in Jena empfehlen.Ist von dir ca.45 Minuten mit dem Auto bis dahin,sollte also kein Problem sein! Gruß Mischa

Geschrieben

Danke Mischa,

derzeit tendiere ich zu Dresden, aber Jena wäre auch eine Alternative.

Wie lange sind denn die Wartezeiten so für einen Kassenpatienten?

lg petroscha

Geschrieben

Zu den Wartezeiten kann ich dir leider nichts sagen, da ich meine regelmäßigen Termine habe. Du kannst dich aber gerne informieren unter der 03641-937322! Gruß aus Thüringen!

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.