Zum Inhalt

Freund verlassen wegen pso

sophie-salivate

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

dummer Mensch, kann man dazu nur sagen. Und: selbst Schuld. Jetzt verpasst er Dich :-)

Ich kann Dir nur Mut machen. Habe seit meinem 20. Lebensjahr Pso (also seit sechs Jahren) und bin deswegen eigentlich noch nie abgelehnt worden. Wenn Dich jemand wirklich mag, ist ihm das sowas von egal...außer dass er vielleicht traurig ist, weil Du selbst darunter leidest und er Dich nicht traurig sehen kann.

Es kommt ein nächster, so viel steht fest.

Lieben Gruß, Arismende

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Halöchen Sophie.....

Ich bin heute 31 Jahre und als ich in deinem Alter war ging es mir genauso in der schul und wieter in der Ausbildung der einzige halt war meine Familie und meine beste Freudin die ich 1996 in meiner Ausbildung kennen gelernt habe sie stand immer hinter mir wenn es andere mal wieder für nötig befanden sich über mich lustig zu machen. Durch sie habe ich dann 1997 meinen Mann kennen gelernt der von anfang an kein Problem mit meiner Krankheit hatte. Heute sind wir schon fast 9 Jahre verheiratet und glücklich trotz PSO . Was ich dir damit sagen will es kommt der Mann der dich so nimmt wie du bist.Bestimmt.....;):cool:

Sei gegrüßt Mullemaus

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

noch mals danke für eure kommentare und hilfen

ich habe jetz endlich jemanden gefunden der mich so nimmt wie ich bin...

ich bin so froh ihn an meiner seite zu haben, er achtet nicht auf die pso sondern auf mich als mensch.

danke noch mal ;)

Geschrieben

Als hätt ich`s nicht geahnt! ;) Wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass es klappt!

Lieben Gruss

smilie_girl_021.gif

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

noch mals danke für eure kommentare und hilfen

ich bin so froh ihn an meiner seite zu haben, er achtet nicht auf die pso sondern auf mich als mensch.

danke noch mal :D

g010.gif

Das freut mich ganz dolle für dich.

Er hat einen Extra-Kuss verdient.:smile-alt:

Geschrieben

ciao hier ilona

so ich bin 48 jahre alt beckamm pso mit stolzenaltter von 5 jahren allso 30 jahre pso jezt seid 4 jahren psa menchen können grausam sein hab ich gemerkt aber das leben mus weiter gehn es ist schwerh aber mus so als ich 16 jahre alt war lernte ich die liebe meines lebens kennen ist bis heüte existierd diese bezieung ohne zweiffel habe ganzen köpper voll gehabt undhatte merhere momente vo ich nicht merh leben wollte were wast opffer von selbst mordgewessen mein man stand immer zu mir deswegen gehts mir jezt auch gutmein man brachte mich zum nerven dock mehrere terapien halfen du bist jung manchmahl endet ebend beziehung das nent man ausbrobier fasse machen fast alle duch ist normahl der hatt dich nicht echt geliebt alles schein nicht sein echte liebebzektiert dich wie du bist auch mit pso ich nehme beruieguns tabletten 2 mahl krebs jezt psa 4 jarhe pso ist weg dank mtx tablettenalo ich mein eine beziehung ist ein nehmen und geben in guten und in schlechten zeiten du findest auch die liebe deines lebens glaub erste liebe verliren nach ein jar ist hatt mit trennen in denn augen ich wünch es dir das du es findest ciao ilona:cool:

Geschrieben

Hallo Sophie

Zuerst einmal: tut mir echt leid wegen deinem Freund :-( Was für ein A***!!

Du hast genau angesprochen wovor ich die ganze Zeit Angst habe. Ich habe zwar keinen Freund doch ich bin 19 und möchte neue Leute kennenlernen und Erfahrungen sammlen. Doch seit ich die Pso habe (ein paar monate) kann ich mir nicht vorstellen mit igrendjemandem zusammen zu sein :-( naja, jedenfalls am Anfang war das so.

Damals war auch das erste was eine meiner besten Freundinnen gesagt als ich ihr die Pso zeigte: "iihhh ist das ansteckend???" Ihre Reaktion hat mich damals sehr getroffen.

Doch heute sehe ich das anders. ich habe angefangen Leute die ich kennenlerne sehr früh über Pso aufzuklären um mir dumme Blicke und Kommentare zu sparen. Wer sich daran stört kann sofort wieder abhauen. Meine Freunde wissen darüber Bescheid und wissen auch wie sehr mich die Krankheit zeitweise psychisch fertigmacht. Sie unterstützen mich voll und ganz und sind für mich da.

Dadurch habe ich gelernt, dass alles was die Leute brauchen nur ein bisschen Aufklärung ist :-) Ich kann mir jetzt sehr wohl vorstellen mit jemandem zusammen zu sein. Und wenn er sich trotzdem vor der Pso ekelt kann ich nur sagen: er ist es nicht wert und er weiss nicht was er verpasst ;-)

Darum meinen Rat an dich: Klär die Leute genügend auf und schäme dich nicht für dir Pso!

Die Pso ist etwas was du hast nicht das was du bist.

Melde dich wenn du mal Lust zum ein bisschen plaudern hast :-)

Gruss

fee