Zum Inhalt

Habe eine lösung gefunden !!!!!!

cleanman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach was, bei anderen Teilen von Tierleichen habt ihr euch doch auch nicht so und esst sie gern. ;)

Liebe Grüße

Antje

Hallo Antje,

bitte ein Rezept (aber bitte keine Kügelchen):o:P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• cleanman

16

• Suzane

9

• Bibi

8

• Christa 50

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ein Lachsack kann durchaus Nebenwirkungen haben, beispielsweise Lachkrämpfe. :zunge:

Zum Anfangsthema: Da kann ich nur erkennen, dass es jemand, den ich gar nicht kenne, gutgeht, weil er obskure Kugeln schluckt. Cleany kennt weder Inhaltsstoffe noch will er was verkaufen oder nennt eine Bezugsquelle.

Sollte es mich interessieren, wie die Befindlichkeiten eines Cleanmans sind? Nee, nicht die Bohne oder Kichererbse.

Gruß

Geschrieben

DÖNER in Kugelform ?????? 2 mal täglich ????? :confused::confused::confused::o:o:o:o

Wer weiss was das Rind hatte ... erst Schweinegrippe und dank Kugeln bekommen wir nun die RinderGrippe ;)

euch nen schönen Abend ich bleib bei Humira :P

sandra

Geschrieben

hallo und guten Abend ihr lieben -

ach, menno - wenn cleanman damit zurecht kommt, soll er sich doch die Kugel geben -

ich würde nie so etwas schlucken, wie schon oftmals hier geschrieben, ich kenne keine Inhaltsstoffe usw.usw. - nein DANKE ;)

leider ist cleanman nicht auf unsere Warnungen eingegangen - ich meine, er ist ein ganz verzweifelter Mensch und würde sogar Kuhmist essen, ist ja organisch - Hauptsache, es sind Kügelchen :confused:

nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hi Bibi

...und würde sogar Kuhmist essen, ist ja organisch - Hauptsache, es sind Kügelchen...

Kuhmist kenne ich nur in Form von Fladen ;).

Verdammt, meine Kugel ist umgekippt...

Geschrieben

hallo, kaschek -

Kuhfladen - sprich Kuhmist - etwas trocknen lassen, dann hat es innen drin noch genug Viskosität, um durch Zugabe von Galle einige Kügelchen formen zu können -

in diesem Sinne - guten Appetit - ;):D

Geschrieben
hallo, kaschek -

Kuhfladen - sprich Kuhmist - etwas trocknen lassen, dann hat es innen drin noch genug Viskosität, um durch Zugabe von Galle einige Kügelchen formen zu können -

in diesem Sinne - guten Appetit - ;):D

Nee, damit meinte ich eigentlich deinen vorletzten Beitrag! Sorry, aber du solltest dir das nochmal durchlesen. Du meinst, weil er so ein verzweifelter Mensch ist, schluckt er Kuhmist??? :confused:

Kann da keinen Witz erkennen - da fehlt mir vielleicht auch der Humor!

Geschrieben

upps - entschuldigung -

ich meinte nicht kaschek mit meiner Antwort, sondern Schottky -

ich gebe mir hier gleich die Kugel - muss dringend was gegen die Wespen unternehmen, die sich Eingang zu meiner Wohnung verschaffen wollen -

es ist echt die Pest ;)

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, kaschek -

ja, so steht es geschrieben - ich meinte es eher so, dass er sich eher der Gefahr hingibt, irgendwelche orientalischen Kügelchen zu schlucken, wirklich eher Kuhmist essen könnte - das wäre ungefährlicher.

Ja, ich stehe dazu in der Hoffnung, dass cleanman endlich mal nachdenkt -

mit Humor meinerseits hat das nichts zu tun -

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

auch ich würd nie was schlucken, wo ich nich genau weiß, was drin ist. Mir wird auch übel, wenn ich da an Rind und Galle denke. Denke aber, jeder muss selber wissen, was er tut. Er scheint sich auch nich aus der Ruhe bringen zu lassen! Es sei ihm gegönnt.