Zum Inhalt

Habe eine lösung gefunden !!!!!!

cleanman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja..... muss denn die Galle vom Rind,

so gross sein wie Dein Ellenbogen ? ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• cleanman

16

• Suzane

9

• Bibi

8

• Christa 50

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
ich habe mich gestern hier

registriert weill ich anderen helfen will nicht hier märschen erzählen will

Und wie willst du uns helfen? Ich kann doch nicht mit einer Kühltasche voller Rindergalle durch die Türkei reisen und eine Dame suchen, die die Flüssigkeit der Innerei mit Kräutern zu Kugeln verarbeitet.

Lieben Gruß

Geschrieben
Und wie willst du uns helfen? Ich kann doch nicht mit einer Kühltasche voller Rindergalle durch die Türkei reisen und eine Dame suchen, die die Flüssigkeit der Innerei mit Kräutern zu Kugeln verarbeitet.

Lieben Gruß

Hallo Barb,

bis zur türkischen Rivera würde ich dich begleiten, wielange meinste müßte ich im Hotel auf dich warten? Die Türkei ist ja groß.

Gruß Frank

Geschrieben
Also Leute Leute erstmal 1. die galle habe ich besorgt weil die alte frau keinen auto hatte,

kann mich nicht erinnern das du das bereits irgendwo hier erwähnt hast !!

und ich habe NICHTS BEZAHLT die wollte mir nur helfen !!!

auch das hast du nicht geschrieben !!

2.ICH VERSUCHE HIER NICHTS ZU VERKAUFEN WASS SOLLEN DIE VORURTEILE

stimmt ,bisher hast du nicht versucht etwas zu verkaufen !! aber du hast auch noch nichts sinniges von dir gegeben was uns zu Höhenflügen veranlasst. Wir bringen dir keine Voruteile entgegen ....sondern wir halten dir einen Spiegel vor und versuchen dir zu zeigen wie merkwürdig sich das alles anhört was du hier erzählst !!

ICH ERKLÄRE ES NOCHMAL LEUTE VERSTEHT ES LIEST ES NOCHMAL

IM KURZFASSUNG ICH WAR IM URLAUB IN DER TÜRKEI DURCH

EINE BEKANNTE HABE ICH ERFAHREN DASS EINE DAME IM

BEKANNTEN KREIS GIBT DIE GEGEN DIE SCHUPPEN FLECHTE ETWASS HAT

Die Dame ist echt nicht auf dem laufenden !! Weiss sie nicht ,das sie DIE Marktlücke schlecht hin auf der Welt ist ?????

DASS DASS VERSCHUPPUNG AUFHÖRT

ICH BENUTZE ES UND STELLE AUCH FOTOS REIN DER BEWEISS !!!

Für mich sieht es nicht mal wie ein Semmelknödel aus ,sondern wie ein Stein,sorry !!!

SO ERSTMAL DIE GALLE VOMM RIND WIRD AUFGESCHNITTEN

DANN TRETET DIE FLÜSSIGKEIT AUS DANN WERDEN VERSCHIEDENEN BLÄTERN EINGESCHMISSEN WIRD DANN UMGERÜHRT (WASS FÜR BLÄTTERN WEIß ICH NOCH NICHT ) DANN WIRD IN KUGELARTIGEN FORMEN EINGEROLT DANN WIRD PAAR TAGE GEWARTET BIS ES RICHTIG GETROCKNET DANN KANN

MANN ES EINNEHMEN !!!

Deiner Beschreibung nach hälst du entweder uns für völlig bekloppt,oder du bist völlig naiv :confused:

Das nimmt doch kein Mensch freiwillig zu sich ....du bist dir im klaren darüber und das meine ich verdammt ernst,das du auch hättest, tot umfallen können ?? Da kann ich auch die Kinder von neben an im Sandkasten ein paar Kügelchen formen lassen ( ein bisschen Schnittlauch und Pfefferminze aus dem Garten....oder Achtung es könnte ja auch Kirschlorbeer oder Fingerhut drin sein :nanu

Mal im ernst...wir freun uns über und für jeden der für sich sein Mittel findet damit die Pso verschwindet oder Er zumindest damit besser leben kann .

Aber das was du hier erzählst ist ja schon fast ein Drehbuch für nen ganz schlechten Film .

Vielleicht solltest du auch mal uns und unsere Reaktionen verstehen. Wir spielen uns hier nicht an den Füßen ....wir alle Leben hier mit einer mehr oder weniger starken Pso und würden weiss was Gott was dafür geben ,wenn es tatsächlich endlich ein Mittel gibt ,das uns hilft.

Und dann kommst du mit so einer Geschichte.:confused: :confused:

Geschrieben

Hi Suzanne,

Deine Pillen sind Pschyopillen:p.

Hast Du so gar keine Phantasie? Für mich sieht ein verunglückter Semelkloss so aus.;)

Lieben Gruß Christa

Geschrieben
Hi Suzanne,

Deine Pillen sind Pschyopillen:p. Nöööööö Kaugummis ;)

Haste länger was von :o

Geschrieben

Ob wir nun jemals erfahren, was das Ganze sollte??

Übrigens habe ich auf Suppenkloß getippt.

Geschrieben

Also, ich kann mich nur den Anderen anschließen. Auch ich greife nach jedem Strohhalm, wenn es um die Linderung der Pso geht. Aber so ein Zeug zu schlucken, von dem ich nicht weiß, was da drin ist---niemals!

Und ebenso wie dei Anderen hier frage ich mich, wie Du uns überhaupt helfen willst. Du kennst die Bestandteile nicht, kannst die Dinger offenbar auch nicht besorgen, so what? Ist ja schön für Dich, daß Du daran glaubst, daß Dir die Kugeln helfen. Aber ich glaube nicht, daß aufgrund der bisherigen, dürftigen Beschreibung einer von uns das nehmen würde.

Grüße

Winz

Geschrieben

Hallo,

na dann machen wir doch einfach nen neuen Thread auf. Titel:

Was ist das???

Gruß Christa

Also ich fang mal an: Markkloß

Geschrieben (bearbeitet)
Galle-Agar wird aus Rindergalle gewonnen und ist ein in der Mikrobiologie verwendeter Nährboden. Abhängig vom neben der Galle enthaltenen Substrat können zahlreiche Keime wie zum Beispiel Streptokokken, Salmonellen und Shigellen, aber auch Pilze angezüchtet werden. Sollen Salmonellen aus dem Blut eines Patienten angereichert werden, so wird eine Galle-Bouillon, bestehend aus drei Teilen Galle und einem Teil Blut, gemischt. In ihr können sich die Salmonellen vermehren.

Also, so auf den ersten Blick, nee. Klingt nicht so als sollte man es längere Zeit in der Wärme liegen lassen ;)

bearbeitet von cws
Tippfehleranzahl vermindert
Geschrieben

Ob wir nun jemals erfahren, was das Ganze sollte??

Übrigens habe ich auf Suppenkloß getippt.

Können ja auch ein Tippspiel veranstalten;)

meine Fantasie ging mit mir durch und ich dachte als ich das Bild sah und fragte mich ob die Alte Dame wohl mit Craek handelt:o:o

glg

Guy;)

Geschrieben
Also, so auf den ersten Blick, nee. Klingt nicht so als sollte man es längere#Zeit in der Wärme liegen lassen ;)

Neee jetzt mal Scherz Beiseite....das was du einbringst finde ich gar nicht witzig,da wird einem erst mal bewußt was da an den Mann oder die Frau gebracht werden soll.

Bisher habe ich das mit nem gewissen Humor gesehen.

Also Hr. Saubermann....spätestens nach dem was CWS geschrieben hat ,sollte auch dir klar sein um was es hier geht und du im Ernstfall ( solltest du dieses Zeug tatsächlich nehmen und willst uns nicht verarschen) ganz schöne Gesundheitliche Probleme bekommen kannst

Geschrieben

Hallo Suzane,

das über die Galle habe ich auch herausgegoogelt.

Jetzt werden wir wohl nie erfahren, was uns da entgeht.

Geschrieben
Hallo Suzane,

das über die Galle habe ich auch herausgegoogelt.

Jetzt werden wir wohl nie erfahren, was uns da entgeht.

na also ......ich weiss nicht :confused: :confused: :schweigen

Geschrieben

Wollte mich eigentlich nicht zu diesem Thema äußern, mich einfach mal raushalten.... geht aber wieder nicht..... je mehr andere was dazu schreiben.

Schon heute morgen, als ich den Thread öffnete und las, fragte ich mich, was soll das alles?

Nach und nach kamen häppchenweise neue Infos, und ich wurd die Gänsehaut gar nicht mehr los.

Hatte sie sich endlich verzogen, ging es im Chat um diese Beiträge und es ging von vorn los.

Und jetzt, nachdem ich die letzten Antworten gelesen habe, stellen sich sogar meine Nackenhaare zu Berge und ich verspüre einen dicken Kloss im Hals.

(Bääääh, hab doch gar nichts von dem Zeug probiert, habe trotzdem Würge-

Brechgefühl und muss mich schütteln).

Appetitlich sehen die auch nicht aus, müssen sie auch nicht, ist ja "Handarbeit"......

LG Funny08

Geschrieben

Hallo,

na, wem die PSO und all ihre Begleiterscheinungen nicht reicht: Der greife zu diesen türkischen Kügelchen..

Oder, wer nu gar nicht mehr mit seiner PSO leben kann - der gebe sich einfach die Kugel:p und net diese Kügelchen. Erstere geht schneller und wenn man's richtig macht sogar schmerzlos.

Aber Scherz beseite: die Dinger zu nehmen ist ja lebensgefährlich. Meine PSo reicht mir, brauch net noch mehr.

Gruß Christa

Geschrieben

Hi Christa,

Du hast vollkommen recht, wenn die sache nicht so ernst wär, könnt man drüber lachen.

Habe mir eben gedacht, hier schreit doch alles nach Mitteln aus der Natur.

Nun hast Du eins präsentiert bekommen, aber es hat, wie auch die chemischen Mittel, seine Tücken. Und über Nebenwirkungen mag ich gar nicht nachdenken, sonst überfällt mich wieder dieses Ekelgefühl, obwohl ich nicht penibel bin. Doch Salmonellen und Streptokokken können auch mir den Appetit verderben.

Da lass ich meine Pso wie sie ist, ich mag sie zwar nicht, doch sie mich anscheinend um so lieber ;) .

Nette Grüße von Funny08

Geschrieben

Nach eingehender Betrachtung des Bildes bin ich auf die Idee gekommen, dass es sich um Lab handeln könnte. Würde der Beschreibung des jungen Mannes sehr nah kommen. Da steht etwas von Enzymen u.s.w., inwieweit es in der Türkei für gesundheitliche Zwecke genutzt wird vermag ich nicht zu sagen, auf jeden Fall wohl für die Käseherstellung. Ich würd`s schlucken! ;) Vielleicht fällt euch noch was dazu ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lab

Geschrieben (bearbeitet)
so jetzt hab ich es ist die GALLE vom rind !!!

...na Mahlzeit. Galle in der Naturheilkunde ist ja bekannt, aber bei PSO?

Huhuhuhu... ich glaub die Kräuterhexen haben wieder Hochkonjunktur!!!..oder einfach nur wieder ein Spinner der Langeweile hat. Ob das gebrochene Deutschgeschrippsel echt ist....naja

Gruß Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

naja wenn ihr dass nicht ernst nimmt ist dass eure sache

ich schlucke es und bin damit zufrieden !!! sehe auch dass meine haut

glätter wird und die schuppen sich zürück ziehen

stellt euch doch mal die frage wass haben die

ärzte gegen pso ???? habt ihr ein HEILMITTEL ???

ICH JA

Geschrieben
naja wenn ihr dass nicht ernst nimmt ist dass eure sache

ich schlucke es und bin damit zufrieden !!! sehe auch dass meine haut

glätter wird und die schuppen sich zürück ziehen

stellt euch doch mal die frage wass haben die

ärzte gegen pso ???? habt ihr ein HEILMITTEL ???

ICH JA

Hi,

es freut mich für dich, das es dir besser geht. ;) Vielleicht kannst du ja mal versuchen ein paar nähere Angaben über die Zusammensetzung zu bekommen.

Es liegt bestimmt nicht daran, dass man dich nicht ernst nimmt, nur sind deine Ausführungen etwas sehr vage.

Gruss

Manuela

Geschrieben
.

Ob das gebrochene Deutschgeschrippsel echt ist....naja

Gruß Anjalara

Muss auch nicht sein, oder? ;)

Geschrieben
Muss auch nicht sein, oder? ;)

@ Kaschek

hatten wir leider alles schon :P und ehrlich gesagt hatte ich bereits den selben Verdacht :o

Es handelt sich hier ja auch nicht um Molke !!!! sondern um Galle :ähäm

Leider war ja bisher aus Ihm nicht herraus zu bekommen.

Geschrieben
Hi,

es freut mich für dich, das es dir besser geht. ;) Vielleicht kannst du ja mal versuchen ein paar nähere Angaben über die Zusammensetzung zu bekommen.

Es liegt bestimmt nicht daran, dass man dich nicht ernst nimmt, nur sind deine Ausführungen etwas sehr vage.

Gruss

Manuela

ich schreibe hier wass mit meiner pso passiert nach 15 tagen einnehmen der kügelchen !!!

die Zusammensetzung isst Rinder galle und Kichererbsen denn rest sagt die dame

nicht !!