Zum Inhalt

Unbekannt !!!

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht jedermanns Sache...ich weiss.

Aber mit einem der Jungs habe ich meine Reha 2008 verbracht und wenn man den Musiker persönlich kennt und weiss wieviel er geübt hat in der freien Zeit ( das Auto war voller Instrumente,er spielt nämlich mehr als 3 :D )

dann tut die Musik gar nicht so weh und man betrachtet sie aus einem ganz anderen Blickwinkel !!!

[ame=

]
[/ame]

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

29

• Schottky

6

• Amandus

3

• gerd

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

ups

es gibt tatsächlich noch Tennys die sich für mehr als Mp3 Player, PS3, Sport und Mädchen interessieren :)

Und er spielt erst seit 3 Jahren Klavier

[ame=

]
[/ame]
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von Bianca Ryan habe ich eine tolle CD daheim.

Tolle Stimme - bodenständiges Mädel !!!

Meinen Respekt.

Die kleine Nora kannte ich noch nicht, aber dieses hier von ihr find ich auch klasse :

Geschrieben

Die Band Stornoway wurde mir gestern empfohlen. Die Stimme des Lead-Sängers finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt gefällt's mir trotzdem wirklich gut. Mein persönlicher "Sommer-Hit" 2010. :)

Stornoway - Zorbing

Geschrieben
erinnert mich so an diese Band. Die hab ich so mit 19 gehört. Also vor 22 Jahren ;)

Zumindest ein Lied kenne ich auch von denen. Stimmt schon, eine gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden. Zweiundzwanzig Jahre dürften die Jungs von Stornoway in diesem Video auch etwa alt sein. ;)

• 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

das ist ja voll meine Musik ! Wenn ich hier( also in Düsseldorf) jemanden finde würde,der das auch mag ,würde ich wieder Musik machen wollen