Zum Inhalt

Kokos Haarwachs bei Kopfhaut Schuppenflechte

Gast ionmed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir vor zwei Monaten Kokos Haarwachs von Swiss o Par Kokos-Haarwachs gekauft. Da ging meine Schuppenflechte sehr stark zurück... hab die Dose leer gemacht und keine weitere gekauft, weil der Wachs sich schlecht raus waschen lässt. Dann habe ich bemerkt, dass die Schuppenflechte wieder schlimmer wurde. Hab mir nochmal eine Dose gekauft und die Flechte ist wieder sehr stark zurück gegangen. Hab vor zwei Wochen im Netz gelesen, dass in Kokosfett etwas drin ist, was die Schuppenflechte veringert. Jetzt benutze ich es täglich. Riecht sehr gut. Hab zwar fettig wirkende Haare aber die Schuppenflechte ist fast kaum sichtbar.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ausserdem benutze ich nur noch das Schampoo für Babys von Eubos Haut und Ruhe. Das sind keine Konservierungsstoffe und das ganze schädliche Zeug drin.

Geschrieben

hallo und guten Abend, ionmed -

erst einmal Willkommen hier bei uns Schuppis.

Ich hoffe, dass du damit Erfolg hast - berichte doch mal wieder.

Vorsicht mit Babycremes, Ölen und Salben - ist nur meine Meinung - damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich reagiere sehr stark auf Duftstoffe und Parfüms.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
hallo und guten Abend, ionmed -

erst einmal Willkommen hier bei uns Schuppis.

Ich hoffe, dass du damit Erfolg hast - berichte doch mal wieder.

Vorsicht mit Babycremes, Ölen und Salben - ist nur meine Meinung - damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich reagiere sehr stark auf Duftstoffe und Parfüms.

nette Grüsse sendet - Bibi -

das schampoo welche ich meine hat das alles nicht..

dieses hier ist es http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=101 gibts nur in der apotheke