Zum Inhalt

Der Gute-Laune-Musik-Thread

Panzer

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 968
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sylvie.H

107

• anmari23

105

• Trinity

79

• Panzer

45

Geschrieben

@ toscana :

Calling Elvis ....genial, hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört ;) ....und Supertramp ist auch unschlagbar ;) ...toll !

hier noch was für Anni, falls ihr Auto am nächsten WE nicht läuft ;):D:D

[ame]

[/ame]

....also wenn das keine gute Laune macht ;);)

Geschrieben

hier noch was für Anni, falls ihr Auto am nächsten WE nicht läuft ;):D:D

Für den Fall hätt ich doch hier ein passendes Fortbewegungsmittel für die Kleene! ;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

@ Sylvie....hab gerade dein Faitless Stück gehört......wow das geht ab....genial ....hätte nicht gedacht das du sowas magst :confused:.....das fetzt !

Geschrieben

He he ihr zwei, mein supi auto wird nich schlapp machen, tz tz tz

Hab was nettes für euch

[ame]

[/ame]
Geschrieben

HI Anni....tolles Stück....supi....hab auch noch was für dich ....vl ;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Läuft hier den halben Tag bei meiner Tochter, hatten wir glaub ich schon, aber macht nix - geht öfter! ;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Anni ....er war genial....wirklich, er hatte Musik in den Adern, geiles stück, sowie die meisten von ihm ;)

...hier noch mal was rockiges .....vl gefällt es ja :confused:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Hey Pimpi, findest du das rockig? Hm.. ja is ganz nett:)

Aber das is mehr rockiger find ich

[ame]

[/ame]
Geschrieben

oder das ? da kann ich keine schlechte Laune bei haben ;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Yeah das gefällt mir gut, ha ich hab auch noch was gefunden....

[ame]

[/ame]
Geschrieben

ok....du willst es auf die harte Tour.....gut halt dich fest ;)

(ich find die mukke geil, aber mein Pc schmiert bei heavy Metal ständig ab :ähäm )

[ame]

[/ame]
Geschrieben
@ Sylvie....hab gerade dein Faitless Stück gehört......wow das geht ab....genial ....hätte nicht gedacht das du sowas magst :confused:.....das fetzt !

Huhu Udo,

ja das ist die Musik, die mir gefällt...siehe auch

[ame]

[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=T0xt1hMHda4[/ame]

[ame]

[/ame]

volle Kanne aufdrehen und dann geht die Post ab......... das ist für mich Gute Laune Musik und Entspannungsmusik ;)

Geschrieben

@ silvie,.....ok....geht klar....du bist auch in Köln?!....gut so....da musst du mir die Scheibe mitbringen, gebrannt oder so.....;)

echt cool .....:cool:

Geschrieben

@Silvie.....also ich bin eigentlich bescheiden....ehrlich....aber bei geiler Mukke.......sag ich jaaaaaaaaaa ;) ( Brennkosten inkl. Material werden selbstverständlich erstattet, oder in Kölsch umgesetzt lol ) ;)

Geschrieben

@ Silvie

Danke !!!! ....ich kann dir nicht versprechen das ich dich dann vor ein paar Extraknuddlern verschonen kann ;)

...freu mich jetzt schon ;);)