Zum Inhalt

Stuttgart am 19.09.09 nach der TT-EM

frabur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag, den 19.09.09 bei den Tischtennis-Europameisterschaften in Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich einige zusammen finden würden, um anschließend noch was Trinken zu gehen.

Ich denke so ab ca. 22 Uhr ist es fertig und man könnte ein wenig das Nachtleben in Stuttgart austesten.

Oder ich komme irgendwo hin nach, das ginge auch.

Wer Interesse hat, bitte einfach melden.

Gruß Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
spielst du ,oder schaust du nur ??

Hallo Suzane,

ne so gut bin ich leider nicht, um dort selbst zu spielen. Bei mir wird es wohl nie über die untersten C-Klassen raus reichen. Aber das ist auch nicht so tragisch, denn ein Verein lebt nicht nur von seinen Spitzenspielern, sondern auch von denen die sich angarieren. Nur leider wird dies auch in meinem Verein nicht so wirklich verstanden.

Ich selbst bin aber im Bezirk und auch noch im Verein ehrenamtlich tätig.

Gruß Frank

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na.....ich hoffe es hat sich jemand gefunden mit dem du heute feiern kannst.

Gewonnen !!!!!!!!

spannendes Spiel ...puuh

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Hallo Suzanne,

leider nicht, aber ich war danach so noch ein bischen unterwegs. Aber war nicht so schlimm nach einem Tag voller Pannen. Manchmal kann es halt nur noch besser werden. Wobei ich ja meistens Glück im Unglück habe, so wie ich es wieder erleben durfte.

Ich fand die Spiele auch sehr schön. Das Doppel der Herren war echt spannend. Das Einzel von Timo Boll nicht so wirklich, weil er zu überlegen war. Allerdings im gegensatz zu den Damen hat man es ihm nicht angemerkt. Das Halfbinale der Damen im Doppel, da fand ich unsere Mädels etwas zu überheblich. Es kann sein, das ich mich täusche, es kam mir halt so vor. Phasenweise haben Sie wirklich gut gespielt, aber teilweise lief nichts mehr zu sammen.

Aber es war eine Klasse Stimmung in der Halle, doch das hat mir gefallen. Aber die Preise für die Verpflegung waren deutlich zuviel. Ich habe mich geweigert was zu verzehren. Wenn Sie günstiger gewesen wären, hätten Sie an mir und evtl. an vielen anderen auch, mehr verdient.

Ups, nun bin ich abgeschweift.

Gruß Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.