Zum Inhalt

Schuppenflechte und chemische Mittel

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Seit 3 Monaten atme ich in einer chemischen Fabrik (mehr wird nicht dazu gesagt) die verschiedenen Dämpfe ein. Ab Mittwoch bin ich vollkommen mit den Kräften fix und fertig. Bin dann froh, wenn endlich Freitag ist und Wochenende.

Da mich neu ind der Zeitfirma bin, habe ich keine Wahl denn vorher war ich arbeitslos und bin froh, dass ich eine neue Stelle gefunden habe!!!

Schönes Wochenende

Eva0062

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hm....was soll man dazu sagen?....

Ich find das schlimm, und es ist bestimmt auch nicht korrekt,daß Mitarbeiter die Dämpfe einatmen?...da gibts doch Mundschutz und son Zeugs...Kenn mich nicht aus damit.

Aber ich würd mir das auf Dauer nicht antun.Ich danke schon daß es sehr schädlich ist,ob mit oder ohne Schuppenflechte...

Geschrieben

Hallo,

erst einmal bist du froh, wieder einen Job zu haben. Aber ich würde auch weiter nach anderen Stellen schauen.

Dass mit dem Mundschutz ist bestimmt eine Idee, oder vielleicht Einweghandschuhe. Diese gibt es bei Kaufland ganz günstig. Stellt dass vielleicht nicht auch der Betrieb zur Verfügung?

Ist es an Deinem Arbeitsplatz auch sehr warm? Dann immer trinken.

Ich habe früher in einer Kurklinik gearbeitet. Oft habe ich Moorpackungen gemacht. Wärme ohne Ende.

Nun Dir aber erst einmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

@ Eva