Zum Inhalt

Sonne & Meer = ByeBye Pso

Blade-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Karin,

wie wäre es denn mit eine Suite nebenan? Soll ich mal fragen? ;-))

Gruß:

Hardy

Moin Moin Hardysmilie_wet_151.gif

sommer-smilies-02.gif

Das wäre was für mich Hardy mein Freund,meine Haut ist im Moment schlimm...

Geniesse mein Freund :)

Viele Liebe Grüße an Dich und deine Frau

Komme schön Gesund nach Hause

Grüß Dich Malgosiasmilie_winke_003.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karin,

wie wäre es denn mit eine Suite nebenan? Soll ich mal fragen? ;-))

Gruß:

Hardy

:lol: Ja mach' mal. Mir würde sogar ein kleines Kämmerchen reichen. Hauptsache Sonne und Meer.

Ich war schon auf Fuerte, einfach herrlich.

Wünsche dir noch erholsame Tage, daheim verpasst du wettermäßig mal garnix;-)

Geschrieben

Hallo Hardy,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub; ich würde auch die Nachbarsuite nehmen :lol: , melde mich mal an ggg

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hallo Hardy

Grüß mir die Insel.. und sag das wir im September kommen..

Eine schöne Zeit !

Gruß Sabine

Geschrieben

Ich versuche es auch nochmal mit Meer & Sonne und fliege im Mai für 15 Tage in die Türkei. Ähm Herta fliegt natürlich mit.

Gruß Frabur

Geschrieben

So, Koffer packen, heute nacht gegen 3 Uhr gehts los. Boavista - wir kommen.

Geschrieben

So, Koffer packen, heute nacht gegen 3 Uhr gehts los. Boavista - wir kommen.

Da macht Kofferpacken doch Spass,wenn Sonne und Wärme warten!

Schönen Urlaub......

Geschrieben

:lol: Ja mach' mal. Mir würde sogar ein kleines Kämmerchen reichen. Hauptsache Sonne und Meer.

Ich war schon auf Fuerte, einfach herrlich.

Wünsche dir noch erholsame Tage, daheim verpasst du wettermäßig mal garnix;-)

Hallo Fuerte - Fans ;-)

mit der Kammer oder der Suite sieht es schlecht aus ;-) Das Hotel ist ausgebucht; jedenfalls im Moment. Die sagen, das es wohl das schlechte Wetter in Deutschland der Vorwochen ist, die für die gute Auslastung sorgen....

Ich gehe jetzt in die Bar und trinke einen Cappu mit Beilage und schaue auf das offene Meer ;-)

Danke an alle, die mich angesprochen haben.

Denen, die auf "dem Sprung" sind, wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Heimkunft.

Apropos: Über die Lan - Kamera kann ich gut sehen, wie es daheim aussieht ;-) Ein Rundblick reicht ;-) Auch Heute wieder wieder volle Sonne und keine Wolke am Himmel. Warm, aber nicht premsig. Man kommt gut ohne Klimaanlage aus.

Winke, winke von der Sonneninsel:

Hardy

Geschrieben

Auch von mir ein schneller Gruß. Ich hoffe das ich auch mal wieder auf die Canaren kann, aber mit Urlaub sieht es leider nicht so gut aus. Es ist noch soviel anderes zu erledigen, da reichen die Mäuse nicht aus für lange Urlaube. Wir werden aber ein paar Tage nach Italien fahren......hat auch einen besonderen Grund. Den verrate ich aber nocht nicht. Genieße die Sonne und erhol Dich gut.

Lg. Anjalara

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hab bisher leider auch immer die Erfahrung machen müssen, dass die Beschwerden keine 14 tage nach dem Urlaub wiederkamen.. Das ganze Jahr Urlaub, das wärs! :daumenhoch: