Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• butzy

6

• Claudia

5

• Lupinchen

4

• Richard-Paul

4

Geschrieben

Habe von Aldi noch keine Pflegeprodukte benutzt,

werde mir Donnerstag mal etwas holen und testen!

LG moika

Geschrieben

Hat jemand das Shampoo schon benutzt und kann es empfehlen ?

Ich benutze die Körperlotion. Ist zwar ein bisschen klebrig, aber die trockene Haut verschwindet ;)

Geschrieben

An Bärbel

Hallo Bärbel!

Ich habe das Schampoo. Bei mir hat es nichts gebracht. Es scheint frei von Parfum zu sein. Vermutlich ist es als Produkt total in Ordnung, aber meine Haut hat bisher auch auf andere Schampoos, obwohl sie gut zu sein sollten, nicht besonders. Also probier es doch einfach aus und mache Dir selbst ein Bild. Ich wünsche Dir einen guten ERfolg dabei.

Grüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

Ab Donnerstag gibt es wieder Urea-Produkte bei Aldi Süd:

10% Urea Köperbutter 4,99 €

10% Urea Körperlotion 4,99 €

5 % Urea Geisichtspflege 2,99 €

5 % Urea Pflege-Shampoo 2,99 €

5 % Urea Handcreme

10% Urea Fußbalsam

Alles Duftstoff-frei und bis auf das Shampoo unddie Gesichtspflege von mir getestet und für gut befunden :)

außerdem gibt es noch

8 % Natursole Sole Salbe 5,99 €

Geli

bearbeitet von GeliB
Geschrieben

Blöd is ja nur bei ALDI, dass man die Sachen nicht dauernd bekommt. Wenn es hilft, geht einem das Zeug über kurz oder lang aus und dann muss man 1 Jahr warten.

Weiß jemand obs da dann irgendeine Möglichkeit gibt, trotzdem an die Sachen zu kommen?

Mich würd ja die Sole-Salbe interessieren.

Sich aufs Geratewohl mit Salbe einzudecken is halt auch a kostspieliges Unterfangen, weil wenn mans ned verträgt dann hat man das Zeug da und kostet ja auch ned wenig, wenn man gleich mal 10 Tuben oder so nimmt...

Geschrieben

Blöd is ja nur bei ALDI, dass man die Sachen nicht dauernd bekommt. Wenn es hilft, geht einem das Zeug über kurz oder lang aus und dann muss man 1 Jahr warten.

also ich deck mich immer mit 3 oder 4 Tuben ein von den Sachen,die ich vertrage.....das reicht immer bis zum nächsten Mal...

Und ich kann dir nicht genau sagen,wann die diese Produkte immer haben...aber es ist öfter als einmal im Jahr...da bin ich mir sicher...:)

liebe Grüße

Geschrieben

Weiß jemand obs da dann irgendeine Möglichkeit gibt, trotzdem an die Sachen zu kommen?

Mich würd ja die Sole-Salbe interessieren.

Sich aufs Geratewohl mit Salbe einzudecken is halt auch a kostspieliges Unterfangen, weil wenn mans ned verträgt dann hat man das Zeug da und kostet ja auch ned wenig, wenn man gleich mal 10 Tuben oder so nimmt...

Versuch es doch einfach mal direkt beim Hersteller. Viele dieser Firmen haben auch Werks- oder Onlineverkäufe ;).

Geschrieben

Versuch es doch einfach mal direkt beim Hersteller. Viele dieser Firmen haben auch Werks- oder Onlineverkäufe ;).

Ich kenne die Urea Produkte vom Aldi noch nicht,aber morgen werde ich mir sie besorgen!

Ich benutze die Hausmarke von Dm,Balea Urea,Gesichtscreme,Körperlotion und Handcreme.

Sie ist sogar 5 Cent billiger als im Aldi und man bekommt die Sachen immer.Aber probieren

werde ich schon.

Gruss moika

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Das von mir am 15. August erwähnte „Original Totes Meer Badesalz“ habe ich seit 5 Tagen in Gebrauch, aber als Haarspülmittel nach dem Waschen (beim Duschen) der Haare mit „Eucerin Shampoo 5 % UREA“ (allein das Shampoo gefällt mir gut).- (Habe auch noch Eucerin pH5 Shampoo in Gebrauch = nicht so gut). – Menge eines vollen Zahnputzbechers (Mischung 1/5 obiges Salz mit heißem Wasser; löst sich sehr schnell auf) gieße ich langsam über den Kopf; brennt (schmerzlich) fürchterlich (wie bei Jod auf eine Wunde), 3 Minuten Einwirkzeit. Mischung schmeckt nicht salzig. >> Danach juckt der Kopf sehr lange nicht. > Wie schon im Beitrag bei Säuren erwähnt, wirkt eine Seife in diesem Moment sehr stumpf. >> Als ich vor einigen Tagen mit meiner Therapeutin über dieses Thema spreche (und ich habe mir früher auch schon bei ALDI Totes Meer Badesalz – m.E. damals ohne nennenswerte Wirkung – gekauft), sagt sie als erstes ganz spontan, dass das meiste „Tote Meer Badesalz“ aus Pakistan kommt. >> Auf Anraten meines Friseurs habe ich den oben angeführten Vorgang auch 3 Wochen lang mit normalem Kochsalz durchgeführt; damals habe ich nichts von den o.a. Effekten bemerkt.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Ich möchte nochmals meine Erfahrungen hier vortragen:

Mein Körper ist seit einigen Wochen „beschwerdefrei“. Auch die 2 oder 3 kleinen neuen Stellen am linken Bein sind wieder verschwunden. >> Das schöne aber ist, dass es auch unter meinem dichten Haar z.Z. nicht mehr juckt. >> Jetzt frage natürlich auch ich mich, voran es liegt?

1.) Weil ich z.Z. keine Milch trinke; keine Milchprodukte, keine Eier, keine Bananen esse?

2.) Weil ich meine Haare mit Eucerin 5 % UREA Shampoo wasche?

3.) Weil ich meine Haare mit Original Totes Meer Badesalz spüle? (siehe vorherigen Bericht)

4.) Weil ich seit gut einem Jahr besser auf meine Nieren aufpasse?

5.) Weil ich seit 3 Wochen kein Parfum mehr benutze?

Ich vermute sehr stark „3.) + 5.)“.

Werde demnächst die Prozesse „rückwärts“ gehen und obige „Dinge“ weglassen, bzw. wieder essen!

Ich wünsche allen genauso viel Glück

Lg. Richard-Paul

Geschrieben

Hallo,

bei "sonnenbank ... welche röhren" habe ich einige aktuelle + ein älteres Bild zum Anschauen mit UV-A-Bestrahlung eingestellt.

Lg

Richard-Paul

• 3 Monate später...
Geschrieben

Danke Gerd,

ich bin begeistert von dem Shampoo.

Ist gut für die Haare und hält auch meine PSO auf dem Kopf in Grenzen.

Geschrieben

Ich werde immer wieder gefragt, wo man diese Sole-Salbe kaufen kann, weil sie Leuten so gut getan hat. Wer es also damit mal probieren will -> zugreifen. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wann gibst Die Produkte in Aldi Nord??

Liebe Grüße

Malgosia

....wenn nicht...schick ich Dir etwas ;)

Lg. Anjalara

• 6 Monate später...
Geschrieben

hallo zusammen

bei Aldi Süd gibt es nächste Woche ab Donnerstag, 25.08.2011 Urea Feuchtigkeitspflege Produkte zu kaufen. (OMBIA MED) Produkte unterschiedlichster Art für den Körper, Gesicht, Lippen, Hände, Füße usw. zu kaufen. Habe hier im Forum gelesen, dass es der trockenen Haut sehr helfen soll. Vielleicht will ja der ein oder andere hier sich so ein Produkt kaufen.

lg

Geschrieben

danke für die info..... ich find das shampoo klasse und meine 10 flaschen sind auch gerade alle :-) perfektes timing

Geschrieben

Ich kann das Ganze nur bestätigen, ich liebe die Körperbutter und die Gesichtspflege - he da hat mich doch die Woche eine Kundin angesprochen - ich würde besser aussehen was ich nehme- tja für das Gesicht nur die Gesichtscreme.

Auch vom Shampoo bin ich total begeistert- auch wir werden vor Ort sein!

lg

Geschrieben

Super Info, Danke.

Ich benutze die Körperbutter und die ist auch schon fast alle.

Super Sache

Cremende Grüße

Gina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.