Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• butzy

6

• Claudia

5

• Lupinchen

4

• Richard-Paul

4

Geschrieben

Huhu Zusammen, Thema ist zwar schon etwas länger nicht mehr beschrieben, aber bei uns gibt es jetzt auch wieder Pflegeprodukte bei Aldi Süd.

Ab heute!!!

War ein großer Zufall das ich das noch endeckt habe.,

Ich komme aus Bottrop...

Nur damit ihr bescheid wisst ;)

LG

Geschrieben

hatte hier auch schon ein Thema gestartet und berichtet, dass es die Produkte ab heute bei Aldi Süd zu kaufen gibt. Habe mir etliche Produkte davon gekauft, da hier geschrieben wurde, dass sie sehr gut sein sollen. Ich werde es einmal testen und sehen ob die Ombia Pflegeprodukte auch helfen. lg

Geschrieben

Habe gerade das Herrschaftsgebiet von ALDI Süd verlassen, bin nun wieder im Reich ALDI Nord, daher kann von dieser Nachricht keinen Gebrauch machen. Bin aber noch mit ALDI Nord Produkten "Mildeen" eingedeckt. Sie funktionieren bei mir genau so gut wie Produkte aus der Apotheke. Allerdings gibt es bei Harnstoff ja das Problem, dass der sich langsam zu Kohlendioxid und Ammoniak zersetzt. Da die Produkte nicht parfümiert sind, habe ich das Gefühl, dass sie nicht einladend riechen. Dennoch möchte ich sie nicht parfümiert haben. In Zukunft werde ich aber kein Lager mehr anlegen, zumal es diese Produkte - wie oben schon beschrieben - zu vergleichbaren Preisen in anderen Geschäften gibt.

Grüße von Kuno

Geschrieben

Hab mich dann heute auch mal mit Salbe und Bodylotion eingedeckt,

ein Versuch ist es allemal wert :rolleyes:

Geschrieben
  Am 25.8.2011 um 14:05 schrieb alexa89:

Huhu Zusammen, Thema ist zwar schon etwas länger nicht mehr beschrieben, aber bei uns gibt es jetzt auch wieder Pflegeprodukte bei Aldi Süd.

Ab heute!!!

War ein großer Zufall das ich das noch endeckt habe.,

Ich komme aus Bottrop...

Nur damit ihr bescheid wisst ;)

LG

hallo alexa,

aus Bottrop? Na dann, willkommen im club.....:)

lg moika

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr,

für den ein oder anderen vielleicht interessant: Aldi (Süd) kündigt wieder Urea-Pflegeprodukte an.

Ab 22.09.2011 gibt es:

OMBIA MED Nachtkerzen Hautpflegeschaum

150-ml-Dose 3,99 (100-ml-Preis 2,66)

• Mit 5 % Nachtkerzenöl
  • Mit 3 % Urea

und

OMBIA MED Nachtkerzen Intensivpflege

75-ml-Tube 2,99 (100-ml-Preis 3,99)

• Mit 10 % Nachtkerzenöl
  • Mit 3 % Urea

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallöchen

Habt ihr schon was neues zu berichten?

Also ich habe nun mal diese Creme/Salbe ausprobiert bzw. bin immernoch dabei :rolleyes:

Abends vor dem Schlafen gehen, salbe ich meine Hände dick ein und ziehe Baumwollhandschuhe an, es wird besser :daumenhoch:

An den Fesseln wird es laaaaaaaaaaangsam besser aber es dauert, an meinen Knien ist fast keine Pso mehr.

Bin echt faul oder morgens zu müde was das cremen und salben angeht.... mache es leider nur abends vor dem Schlafen gehen :) dann dauert wohl auch alles etwas länger.

Wünsche euch eine schönes sonniges Wochenende

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ab dem 12.01.12 hat Aldi Süd wieder Schuppi-Tage!

Von Ombia-Med die

- Waschlotion 5% Urea

- Pflegeshamoo 5% Urea

- Gesichtspflege 5% Urea

- Anti-Faltenpflege 5% Urea

dazu:

Lippenpflegecreme

Augenpflegecreme 2% Urea

Und weil das Meer so gut tut:

2 in 1 Shampoo und Duschgel oder Körperlotion

mit 8% Thermalsole

sowie:

Sole Salbe 8% Natursole

Online leider noch nicht einsehbar, ich hab die Informationen aus dem Handzettel dens heute schon bei Aldi gab ;)

• 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Leider komme ich mit den Produkten nicht klar.

Ich bleibe daher bei seba med 10 % von DM.

Ist bekannt, ob in dne Produkten doch andere Wirkstoffe o.ä. drin sind?

Geschrieben

werde mir auch wieder meinen Vorrat holen.. obwohl nicht alles dabei ist, aber vielleicht kommen diese Angebote dann ne Woche später. Ich hab nämlich gerne auch die Lotion und den Fußbalsam, und das ist momentan nicht dabei... :)

Geschrieben

Ich verwende seit ca. 1 Jahr die Solesalbe von Aldi, habe seitdem kein Kortison mehr verwenden müssen :-) Die Salbe pappt ein bissl, aber da sie mir so gut hilft, ist mir das egal. Meine Schuppenflechte an meinen Armen und Beinen ist fast verschwunden, auch keine Rötungen mehr. Verwende sie täglich, auch wenn ich keine schuppigen rauhen Stellen sehe. Ich bin total begeistert. Die Urea Produkte haben mir vergleichsweise nicht so gut geholfen. Im Frühjahr und Herbst mache ich zusätzlich Bäder mit Totem Meersalz.

• 8 Monate später...
Geschrieben

hatte mir auch bei aldi letzten monat die pflegecreme mit sole gekauft, meine geplagte haut verträgt dieee aber gar nicht, komme immer noch am besten mit melkfett hin, leider pappt dies so eklig....aber es hilft ein wenig und die schuppen lösen sich gut....weiss hier jemand vielleicht noch ein anderes gutes produkt...allerdings falls möglich, ohne urea, denn darauf......leider....brennt meine haut wie verrückt und wird knallrot.....daaaaanke :daumenhoch: :daumenhoch:

Geschrieben

Zum Abschuppen hilft nix besser als Salicylvaseline.

Vermute aber eher das deine Haut da noch mehr von brennt. unknown.gif

Geschrieben

Ich mag sehr die Neutrogena deep moisture Bodylotion - die zieht sehr schnell ein und klebt nicht - aaaaber ... ich habe keine PSO-Herde momentan auf der Haut (bis auf eine kleine Stelle im Gesicht) und weiß also nicht, ob sich dadurch die Schuppen lösen. Ich nehme sie, weil meine Haut so arg trocken ist und im Winter sogar einreißt wenn ich nicht regelmässig creme.

• 10 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

@butzy Danke für den Hinweis. Gerade nach den Sole-Sachen gibt's immer wieder mal Fragen an uns. 

• 1 Jahr später...