Zum Inhalt

neuling

x13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach infos weil ich seid einigen Monaten die diagnose Arthritis psoriatica und eine negative Spondylarthropathie habe.

Ich kommen aus dem kleinen Ostfriesland hier gibts nicht so die ärtze die sich da so mit auskennen geschweigeden Selbsthilfegruppen mit dem man mal ne rund reden kann .

Würde mich über antworten oder infos sehr freuen!

Wünsche einen schönen sonnigen tag

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo x13,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns schuppis lese dich erstmal in ruhe hier durch und hier ist immer jemand der auf deine fragen auch eine antwort hat

liebe grüße bettina :smile-alt:

Geschrieben

Hallo x13,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem guten Forum! Du wirst bestimmt bald hier nette Menschen kennen lernen die dir helfen wollen, auch aus Ostfriesland sind eine Menge liebe Leutchen hier, die sich auch öfter treffen, glaube ich. Wenn du Fragen an uns hast, stelle sie einfach ohne Hemmung.

Wünsche dir alles Gute!!!

LG manni

Geschrieben

Hallo x13,

herzlich willkommen hier in der Community. Hier sind mittlerweile eine ganze Anzahl Leidensgenossen aus Ostfriesland angemeldet.

Am 05.09.09 hat RoDi ein Treffen in Moormerland organisiert. Schau mal links, dort sind alle CT aufgeführt, klick Moormerland an und es gibt weitere Infos.

Oben rechts siehst du ein Suchfeld, dort kannst du nach Threads suchen (du gibst ein Stichwort ein und wirst dann von all den Infos erschlagen :P). Viel Spass beim Lesen und wenn du Fragen hast, nur heraus damit.

Man liest sich