Zum Inhalt

HI der DYCE ist da :)

DYCE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Abend euch allen,

stelle mich mal kurz vor. Bin M, 29 und aus Dresden. Ich habe seit 1999 Schuppenflechte, allerdings nicht die mit den üblichen großen Plaques, sondern habe am gesamten Körper mehrere kleine Stellen, außer an den Ellbogen. Seit anfang dieses Jahres kam zudem ein stark hoher Blutdruck hinzu in Verbinung mit starken Kniegelenksschmerzen. Derzeit beteht bei mir die Therapie aus Calcipotrol und Ibu 800. Anfang September soll nun eine Therapie mit Fumaderm folgen. Bin seit einem Jahr chronisch an Schuppenflechte erkrankt laut Krankenkasse.

Mehr weiß ich erstmal nicht zu erzählen aber ihr köönt mich gerne kontaktiern! :P

Lieben Gruß euer DYCE

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi DYCE,

na dann herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis.... ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und wenn Du Fragen hast frag einfach, es findet sich immer jemand der Dir antworten wird.

Fühl Dich wohl :P

lg - Sylvie :cool:

Geschrieben

Hi DYCE...

Na dann herzlich willkommen hier im Schuppi Forum...:P

Schau dich um....lies dich durch....

Wenn du Fragen hast,dann frag einfach.Es ist immer jemand da ,der ne Antwort hat..