Zum Inhalt

03.09. Bad Bentheim, wer noch?

Cappuccino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, yippihe, ich freu mich so. Habe heute meine Akuteinweisung bekommen und fahre nächste Woche nach BB. Hoffe die behalten mich ne Weile oder übergeben mich nach etwas Papierkram in die Reha. Wie dem auch sei, ist noch jemand derzeit dort????

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Juhu, yippihe, ich freu mich so. Habe heute meine Akuteinweisung bekommen und fahre nächste Woche nach BB. Hoffe die behalten mich ne Weile oder übergeben mich nach etwas Papierkram in die Reha. Wie dem auch sei, ist noch jemand derzeit dort????

...das ist ja super für Dich. Du wolltest doch mit Kind dorthin....? Nun hast Du ja erst einmal bis zu 21 Tagen (max) Zeit etwas für Dich zu tun.

Viel Erfolg!

LG Anjalara

Geschrieben
...das ist ja super für Dich. Du wolltest doch mit Kind dorthin....? Nun hast Du ja erst einmal bis zu 21 Tagen (max) Zeit etwas für Dich zu tun.

Viel Erfolg!

LG Anjalara

Danke, ich bin schon ganz gespannt wie lange se mich da behalten....

Das stimmt. Aber mein Mann hat gesagt, ich soll alleine fahren und mich mal entspannen..... und mit den Kids konnten wir alles ganz gut regeln.

Nun fahre ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Aber für die bevorstehende Reha nehme ich die Kleine mit, das steht fest.

Geschrieben

Hallo Cappucino

:P

Ich komme am 15.09. Vielleicht sehen wir uns ja noch.

Gruß und alles Gute

frajosef

Geschrieben
Hallo Cappucino

:P

Ich komme am 15.09. Vielleicht sehen wir uns ja noch.

Gruß und alles Gute

frajosef

Vielleicht :D

Hoffe dass ich dann noch da bin...

Geschrieben

Glaube ich schon!

Mellina kommt schon am 18.08. nach BB

(siehe unter: BB ich komme unter Kliniken bei Bad Bentheim)

Bis dann frajosef

Geschrieben
Glaube ich schon!

Mellina kommt schon am 18.08. nach BB

(siehe unter: BB ich komme unter Kliniken bei Bad Bentheim)

Bis dann frajosef

Werde unter dem Thread mal schauen. Danke für den Hinweis. Bist Du denn Reha oder Akut?

LG Cappu

Geschrieben
Bist Du denn Reha oder Akut?

LG Cappu

Hi

Ich fahre jetzt zum dritten Mal nach BB in die Reha und war die ersten beiden Male immer 5 Wochen dort, jedoch teilstationär. Nun bleibe ich zum ersten Mal dort, da man dann am Wochenende auch Anwendungen bekommt.

LG frajosef

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu, melde mich auch mal wieder...Bin jetzt seit einer Woche in BB und es war die beste Entscheidung. Es sind alle soo nett hier und ich bekomme auch als Akutpatient reichlichst Therapien für Haut und Gelenke, welche alle wirklich erfolgreich wirken. Ich bin begeistert. Werde dann direkt in Reha übergehen und min noch 4 Wochen hier sein...

Bis bald...LG

Geschrieben
Huhu, melde mich auch mal wieder...Bin jetzt seit einer Woche in BB und es war die beste Entscheidung. Es sind alle soo nett hier und ich bekomme auch als Akutpatient reichlichst Therapien für Haut und Gelenke, welche alle wirklich erfolgreich wirken. Ich bin begeistert. Werde dann direkt in Reha übergehen und min noch 4 Wochen hier sein...

Bis bald...LG

...freu mich für Dich, auch dass Du nur für Dich bist. Es fällt schwer ....aber es kommt ja allen zugute.

Erzähle mal wie und wodurch es geklappt hat, dass Du gleich in die Reha übergehen kannst. Bei einigen hier hat es ja nicht geklappt. Mein Reha-Antrag läuft, habe diesmal allerdings die TOMESA als Wunsch angegeben, hoffe jetzt auf Bewilligung und das es diesmal nicht nach BB geht. Leider hat mein Arzt seine Unterlagen erst am 1.9. abgeschickt (ich am 24.08.) Ich habe mich in BB immer sehr wohl gefühlt, nur diesmal möchte ich für mich etwas anderes.

Lg Anjalara

Geschrieben

Hallo

Ich fahre ja am Dienstag nach BB und überlege, wie viele Handtücher und Badetücher mitnehmen soll.

Werden sie dort gestellt, oder mu? man reichlich mitnehmen? War ja immer nur teilstationär dort.

lg frajosef

Geschrieben

Hallo,

Handtücher werden gestellt- empfehlenswert ist höchstens ein Badetuch wenn man schwimmen geht, ansonsten kommt man mit dem was man bekommt hin,

Gruß

Mainzelfrau

Geschrieben

Hallo zusammen

Bin heute angekommen und sitze an Tisch 33.

Vielleicht treffe ich ja noch einen von Euch.

lg Jupp

PS @Mainzelfrau Du hattest recht. Sind genügend Handtücher vorhanden. Vielen Dank für die Antwort.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war vor 2 Wochen in BB bin nicht so begeistert.

Die Reha kriegst Du mit großer Wahrscheinlichkeit,

die wird Jedem angeboten der akut kommt und im letzten

Jahr noch keine hatte.

Ich bin nich verwöhnt aber das Mittagessen ist na ja

nichtso lecker.

Aber das was die mit meiner Haut gemacht haben

hatte ich zu Hause auch.

Mir persönlich hat es nichts gebracht aber ich wünsche

Dir viel Erfolg.

lG Nadole