Zum Inhalt

Ich freue mich, weil...

Maunzerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:):) Ich Freue mich ,daß ich meine Venen OP(Leser Operation)in Hamburg überstanden habe.Ich Lebe :):):)

Das ich so mutig war, etwas für mich zu machen.

10 Jahre habe ich Angst gehabt, aber jetzt muß ich vielleicht keine Stützstrümpfe mehr tragen und kriege nicht irgendwann offene Beine.

Und für meine Psoriasis ist das auch besser so.

Ich freue mich daß die Sonne scheint und ich kann alles fühlen

Und ich freue mich, daß es Euch alle gibt. :wub::wub::)

Viele liebe Grüße Malgosia :)

Sehr schön! :) Ich freue mich für dich! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

12

• Malgosia

11

• irmi

8

• malgucken

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich freue mich....

weil meine Freundin nach jahrelangem(!) "Üben" im kommenden Jahr zum ersten Mal Mutter wird! :lol:

Sie hat es verdient - nach Jahren der Traurigkeit darüber, dass es nicht funktionierte. :unsure:

Wünsche Euch ein schönes WE!

Melanie

• 1 Monat später...
Geschrieben

Seit 2003 hatte ich zwei schwere Depressionen,

ich freue mich...... das ich Lebe,

ich freue mich..... daß es Euch giebt

Vielen Dank Ihr Lieben

smilie_winke_126.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich freue mich,

weil ich heute Post vom Pfennigpfeiffer erhalten habe. Im Oktober habe ich an einem Gewinnspiel nur mal so mitgemacht. Und was kam heute? Habe das Spiel "Elefant, Tiger u. Co gewonnen.Hab mich tierisch gefreut, und das einen Tag vor meinem Geburtstag.

Lg, Angela :D:rolleyes::P

Geschrieben

smilie_winke_049.gif

smilie_happy_070.gif

Ich freu mich,

daß ich mein Bild für meinen 27-jährigen Sohn für Weihnachten fertig gemalt habe.smilie_be_098.gif

Liebe Grüße

Malgosia

smilie_winke_038.gif

smilie-gross_309.gif

Geschrieben

weil ich wieder fit bin für die kommende Woche -

Freitag war wieder Humira angesagt und ich habe den ganzen Nachmittag verschlafen. Danach bin ich immer völlig erschöpft - Samstag ging es schon besser, gestern hat es geregnet und wir haben Puschenkino gemacht :D

Heute war ein schöner Tag, mein Lebensgefährte hat Frühstück gemacht und ich brauchte mich nur an den gedeckten Tisch zu setzen - super entspannend und superlecker -

ich habe Kraft geschöpft, das tut richtig gut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich freue mich,weil ich nun endlich alle Weihnachtsgeschenke für meine Enkelkinder zusammen habe!

LG moika :daumenhoch:

Geschrieben

....ich bei Facebook meine Tante in Amerika wiedergefunden habe......

Hab sie ungefähr 30 Jahre nicht mehr gesehen. Meine Eltern hielten es nicht so mit den Kontakten zu der Verwandschaft, und da hatte ich auch keine Adresse mehr..

Als ich noch in der Schule war, da hab ich ihr öfter geschrieben ( englisch, und sie hat englisch geantwortet), damit ich es besser lerne. Aber hat auch nix genützt.. ;)

Aber dann zog sie um, und der Kontakt war weg.

Hab einfach mal ihren Namen eingegeben und hab sie doch tatsächlich gefunden, und wieder Kontakt...... juhu...

Ich freu mich so doll....smilie_tanz_008.gif

Jetzt gibt es viel zu schreiben.... lach...

liebe Grüße

Geschrieben

:) Ich freue mich,weil ich nun doch keine PSA in der Halswirbelsäule habe. Meine Ärztin hatte diesen Verdacht, weil ich seit längerer Zeit immer wieder dort Schmerzen habe. :);)

Liebe Grüße, Angela

Geschrieben

Ich freue mich, weil ich heute von "meinen" Küchenmädels vom Seniorennachmittag ein Weihnachtsgeschenk bekommen hab. Sie haben gemeint, das wäre mal fällig, weil ich immer alles so vorbereiten würde, dass sie wenig arbeit hätten. Hat mich sehr gefreut.

Geschrieben

weil uns heute der arme Postbote (Schneefall) unverhofft ein Päckchen gebracht hat. :daumenhoch:

Da hat uns doch son PsoZwerg überrascht. U.A. Reinigungs-Pflegemittel für die Karosse - das bekommt Zwerg1. Und ne Bottle Reinigungszeugs für ne Innenanwendung, die ist bestimmt für mich gedacht? ;)

Also liebe Schuppistin, ja, auch dein Beschützer ist ein lieber, herzlichen Dank euch beiden. :wub: :wub:

Einen besonders lieben Gruß an euch, auch im Namen vom Zwerg :wub::)

Siegfried

Geschrieben

ich heute morgen meinen vor 3 Tagen aus meinem Ring gefallenen Diamant wiedergefunden habe,nachdem ich es aufgegeben habe,danach zu suchen!

Geschrieben

Na, Moika, mir geht das auch ab und zu so. Nicht, dass ich ständig Diamanten verliere :lol: , nein, wenn ich krampfhaft suche, dann ist das negative Ergebnis vorprogrammiert. ;)

Und ich freue mich, weil ich heute mal wieder im Ort zum "Adventstürchen" war. Jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember öffnet ein Haus oder Verein im Ort seine Türen von 18 bis (mind.) 19 Uhr und man trifft sich zu Glühwein und anderen leckeren Sachen mit bekannten und unbekannten Gesichtern und spendet für das große Dorf- ähm - Stadtfest. ;)

Das macht richtig gute Laune, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. :daumenhoch:

(Singen musste ich heute auch, die Leute haben es überlebt. :P:D )

Jetzt muss ich mich vom Glühwein erstmal ein bisschen auf der Couch erholen. :D

Geschrieben

ich freue mich weil....

....bald Heiligabend ist und meine Tochter völlig aufgeregt ist :D Habe gestern ihre Geschenke verpackt und musste mir vorstellen, wie sie strahlt beim Auspacken.

Weihnachten mit Kindern ist definitv das Schönste! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..... mein Jüngster sich freut...

er hat im Lotto gewonnen...... 4 Endnummern bescherten ihm 777,00 Euros...... schööööööön......

ich werd jetzt auch mal wieder tippen...:)

liebe Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stellte im Juli letzten Jahres einen Antrag bei meiner KK auf Übernahme der Kosten für meine "Kampfanzüge".

100 Stk., ausreichend je nach jährlicher Therapiedauer, ca.3-4Jahre, Kosten knappe 1500 Euronen.

Mitte Sept. kam ein ablehnender Bescheid, sinngemäß: "der medizinische Dienst kommt in seinem Gutachten zu der Erkenntnis - ich brauche keine und wenn, ich könnte "Schutzanzüge" auch im Baumarkt käuflich erwerben"

Die haben nach über dreißig Jahren und weiß nicht wie vielen Anträgen mit anschließender Bewilligung immer noch nicht kapiert, warum ein Patient einen Antrag stellt?

Wenn ich armer Hund Geld hätte, würde ich mir ne Näherei bauen und die Anzüge selbst herstellen. Dann eben wacka noch ne Klinik aus dem Boden stampfen, ein Pharmaunternehmen gründen und .............

Ich formulierte also einen Widerspruch. Bis gestern haben die Banditen gebraucht, ne lange Zeit.

Bewilligung ist durch, für mich ein Grund zur Freude. :):)

LG

Siegfried

Geschrieben

.............

Ich formulierte also einen Widerspruch. Bis gestern haben die Banditen gebraucht, ne lange Zeit.

Bewilligung ist durch, für mich ein Grund zur Freude. :):)

LG

Siegfried

Glückwunsch Siegfried,

ich freue mich mit smile.gifrolleyes.gif

Geschrieben

Glückwunsch Siegfried,

ich freue mich mit :):rolleyes:

Danke Bruno.

Weißt du was paradox ist?

In der Zwischenzeit (~ Mitte Okt. 10) experimentiere ich mit einer Therapieform, die ich vor gut 20 Jahren schon mal versuchte. Damals habe ich sie wegen der nicht mehr erträglichen Nebenwirkungen in die Tonne gehauen-abgebrochen, ohne den geringsten Erfolg in Bezug Pso zu verspüren.

Jetzt, knappe 3 Monate später, zeigen sich erste positive Reaktionen, bei sehr gut erträglichen Nebenwirkungen.

Es ist zwar noch kein einziger Herd verschwunden, aber der verdammte Juckreiz an den Beinen und die Schuppenneubildung hat gewaltig nachgelassen. Bis vor kurzem musste ich pro Woche dreimal in die Wanne zum einweichen, danach kam meine pers. Spezialbehandlung mit einem Bimsstein. Jetzt reicht meine tägliche Duschorgie. Erst warm, dann mit der Schwallbrause eiskalt. :)

Sollte sich das Hautbild in Richtung erscheinungfrei bessern, sollte das Medi verträglich bleiben, dann, dann kann ich die Anzüge einem Judoverband spenden. ;)

Es zahlt sich nicht immer aus wenn Spezis glauben, es erledigt sich etwas durch liegen lassen? :rolleyes:

LG

Siegfried

Geschrieben

Siegfried,

was wieder einmal beweist, nicht Die sollen machen, sondern man muß sich immer wieder selbst austesten und probieren.

Oft ändert sich der Stoffwechsel oder das Immunsystem und plötzlich funktionieren Dinge, die vorher unmöglich waren.

Das habe ich auch schon an mir erfahren. Allerdings auch vom Guten zum Schlechteren.

Primasmile.gif

Grüße bruno

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich das ich Heute keine schmerzen habe, :)

ich freue mich das ich Lebe, :)

ich freue mich das ich keine Geld Schulden habe, :)

ich freue mich das ich hier in Forum Freunde gefunden habe :)

ich freue mich das ich zwei Wunderbare Söhne habe :):wub:

Liebe Grüße an Euch Alle

Małgosiasmilie_winke_003.gif

bearbeitet von Malgosia
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich freue mich, weil ich heute einen tollen Brief bekommen habe. Dankeschön.

Wenn Sie beschließen, ein Kind zu bekommen,

dürfen Sie eines nicht vergessen:

Ihr Herz schlägt fortan außerhalb Ihres eigenen Körpers.

Katherine Hadley

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich das ich Heute keine schmerzen habe,

außerdem freue ich mich über den Sonnenschein der heute mal wieder da ist :)

Liebe Grüße

Małgosia

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

@

Malgosia

Allerliebste Malgosia

das freut mich sehr das du , wie du schreibst heute mal keine Schmerzen hast

Ich habe einen großen Respekt vor Menschen wie dir, die trotz ihrer Krankheit

so liebevoll sind und so ein goßes Herz haben wie du

Deine Freundin irmi