Zum Inhalt

Ich freue mich, weil...

Maunzerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Lucie heute auf die Welt gekommen ist und es meiner Schwester und dem Baby gut geht. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

12

• Malgosia

11

• irmi

8

• malgucken

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
...Lucie heute auf die Welt gekommen ist und es meiner Schwester und dem Baby gut geht. ;)

Dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lucie a_baby01.gif an die glückliche Mutter und die stolze Tante Manuela!;)

Geschrieben

weil ich meiner Mama den Laptop gemopst habe und es mir damit im Garten gutgehen lasse zwischen all den bunten Blumen und Gräsern. :D

Geschrieben

Ich freue mich, weil ich heute für 1,31€/pro Liter tanken konnte...

Geschrieben

wenn ich nächstesmal soner blöden Nuss hinten drauf rausche kann ich alles selbst reparieren

Wattema, dass musse mir nochma erklärn.:wacko:

Wer is blöd? Die Nuss oder der Nussknacker?:blink:;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Gewerbe.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Gast risinghigh
Geschrieben

Wattema, dass musse mir nochma erklärn.:wacko:

Wer is blöd? Die Nuss oder der Nussknacker?:blink:;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Gewerbe.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Ok, ein ganz kleines bißchen hatte ich vielleicht mit Schuld, ich hätte doch nochmal nach vorne schauen sollen bevor ich durchgestartet bin. Die blöde Nuss die neben mir gehockt ist hätte auch sagen können dass die stehen bleibt, jeder normale Mensch wär da zugefahren zumals mir ja auch noch gereicht hätte.

So sindse halt die Weiber( bis aufn paar Ausnahmen), blöd gell? ;)

Geschrieben

.......... ich gestern die schriftliche Bestätigung meines Reha-Antrages erhalten habe .....

**hüpf** **freu** ;):)

Gast risinghigh
Geschrieben

ich mich mal wieder mit ein paar überlebenden Ex Tremisten aus längst vergangenen Zeiten ganz gut unterhalten hab.

Einer davon ist 64 und höchstens ein ganz klein winziges bißchen weiser als früher. ;)

Wir trauern immerhin noch um dieselben Leute!

Geschrieben

ich gestern € 44,-- im Lotto gewonnen habe - wie bescheiden wird man doch, wenn man Rentner ist -

ich möchte mich nicht beklagen, ich komme über die Runden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich freue mich auf den 8 Stunden-Arbeitstag-Test heute. Ab nächste Woche ist die Schule zu, für 3 Wochen. Bis jetzt (9 Tage) hatte ich ja alten Urlaub aus 2009 alle machen müssen. Mal schauen, wie ich so die 8 Std. verkrafte. Wird bestimmt ein schöner Tag mit den Ferienspielkindern :)

Im Garten die Belastung zu testen, ist ja nicht so der Bringer, da beschwert sich arg der Rücken bei der Unkrautbeseitigung und beim Erdbeeren ernten. :wacko:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich freue mich heute ganz besonders, denn ich habe etwas gewonnen! :o

Bei uns in Niedersachsen (Hitradio Antenne) gibt es eine Aktion die heißt "Schollmeyer bezahlt ihre Rechnungen". Man schickt also irgendeine Rechnung zu Hitradio Antenne und wenn man gezogen wird, hat man 3 Songs-lang Zeit im Studio anzurufen und sich zu melden. Habe ich gemacht! Ich war live mit den Moderatoren im Radio zu hören! :lol: Und: Ich habe meine Rechnung von Hitradio Antenne bezahlt bekommen! :D

Liebe Grüße Melanie

Geschrieben

Toll,Herzlichen Glückwunsch,wirklich mal "Schwein" gehabt!

Liebe Grüsse

Geschrieben

Super, Melanie! auch von mir herzlichen Glückwunsch.Immer wieder schön zu hören, wenn jemand Glück hatte.smile.gif

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Und: Ich habe meine Rechnung von Hitradio Antenne bezahlt bekommen! :D

das ist ja super... hoffe, hat sich auch rentiert...

Ist die Höhe der Rechnung da egal?...kann man da hinschicken was man will?......:)

liebe Grüße

Geschrieben

das ist ja super... hoffe, hat sich auch rentiert...

Ist die Höhe der Rechnung da egal?...kann man da hinschicken was man will?......:)

liebe Grüße

Hallo,

die Höhe der Rechnung ist egal. Sie sollte innerhalb der letzten 12 Monate angefallen sein. Ich hatte damals - war schon im Sommer - meine KFZ-Haftpflichtversicherung zur Hand, die fällig war! :angry: Knapp 100 Euro. Andere haben schon höhere Beträge gewonnen aber egal! Ich freue mich auch über diesen "kleineren" Betrag. Denn: Haben oder nicht?! ;)

Geschrieben

Ich freue mich auch über diesen "kleineren" Betrag. Denn: Haben oder nicht?! ;)

klar.... da hast du auch recht... :)

wenn man sowas ja immer vorher wüsste...... lach..

Aber mit so einem Glück rechnet ja niemand.. :)

Geschrieben

klar.... da hast du auch recht... :)

wenn man sowas ja immer vorher wüsste...... lach..

Aber mit so einem Glück rechnet ja niemand.. :)

Das ist ja das Schöne! :D Das unverhoffte Glück! :lol:

P.S. Wurde heute schon (man glaubt es kaum) angesprochen "Hey, habe dich im Radio gehört!" :rolleyes: Melanie - Superstar sagt mein Mann! :lol::P B)

Geschrieben

...ich endlich eine gescheite Arbeitsberaterin habe :).

Ja, es ist nicht zu fassen. Ich war heute auf dem Arbeitsamt und habe mit meiner neuen Arbeitsberaterin gesprochen. Sie hatte mich "eingeladen". Als sie mich sah, meinte sie, wer denn auf die Schnapsidee gekommen ist, mich ins Arbeitsamt zu bestellen. Ich zeigte ihr den Brief, den sie ja geschickt hatte und sie hat sich dann erstmal entschuldigt. Ihre Vorgängerin hatte nämlich in meinen Unterlagen nicht angegeben, wie schlecht es mir geht.

Sie hat dann gemeint, dass es nicht mehr nötig ist, nochmal bei ihr vorzusprechen, da ich mich ja sowieso nicht mehr bewerben muss und das wir von heute an alles per Telefon oder per E-Mail erledigen. Ich bekam soger Geld, um mit dem Taxi heimfahren zu können :D .

Jetzt sag mal einer, auf dem Arbeitsamt gibt es keine vernünftigen Leute. Es kommt doch vor ;) .

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

Bella

Geschrieben (bearbeitet)

... meine jüngste Tochter mit heutigem Tag die Erkenntnis gewonnen

hat, dass Sparen sich lohnen kann. Sie zahlt nämlich monatlich 5 € auf

ein *Sparloskonto* der Bank ein und hat heute 500,-- Euro gewonnen. :):D:)

Wie geil ist das denn? :rolleyes: yiiihaaaaaaaar :lol:

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

....weil meine Hausärztin sich heute vor mir verneigt hat als ich ihr sagte - ich hab nen Festvertrag!

Darauf hin verneigt sie sich und sagt:" Donnerwetter und das in der heutigen Zeit wo man versucht die erfahrenen wegzukriegen- sie müssen großartiges geleistet haben!!!!!!!!

Ging runter wie Öl!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Mainzel

Geschrieben

Hallo bin noch neu hier und hab die Pso noch nicht lange es sind nun 2 Jahre.

und ich freue mich auf nächstes Jahr 3 Wochen Urlaub. Den ersten

den ich seit 10 Jahren selber alleine für mich organisieren werde.

ich mach den Pilgerweg in der Schweiz.(von Zürich nach Genf)

so unter dem Motto * ich lauf nun los*

Und ich hoffe ich lerne wieder Leute kennen so wie die letzten Jahre

gruss de erich us Züri

Geschrieben

Geldsegen, Komplimente ... und Abenteuer - eins davon hätt ich heute auch gerne! :D Mindestens. ;)

Beste Grüße an die Glücklichen

von Kati

Geschrieben

Ich freue mich heute ganz besonders, denn ich habe etwas gewonnen! :o

Bei uns in Niedersachsen (Hitradio Antenne) gibt es eine Aktion die heißt "Schollmeyer bezahlt ihre Rechnungen". Man schickt also irgendeine Rechnung zu Hitradio Antenne und wenn man gezogen wird, hat man 3 Songs-lang Zeit im Studio anzurufen und sich zu melden. Habe ich gemacht! Ich war live mit den Moderatoren im Radio zu hören! :lol: Und: Ich habe meine Rechnung von Hitradio Antenne bezahlt bekommen! :D

Liebe Grüße Melanie

Heute steht ein Artikel über mich und meinem Radio-Gewinn in der Tageszeitung! :o:D

Ich werde also doch noch ein Superstar! :lol:

Geschrieben

:):) Ich Freue mich ,daß ich meine Venen OP(Leser Operation)in Hamburg überstanden habe.Ich Lebe :):):)

Das ich so mutig war, etwas für mich zu machen.

10 Jahre habe ich Angst gehabt, aber jetzt muß ich vielleicht keine Stützstrümpfe mehr tragen und kriege nicht irgendwann offene Beine.

Und für meine Psoriasis ist das auch besser so.

Ich freue mich daß die Sonne scheint und ich kann alles fühlen

Und ich freue mich, daß es Euch alle gibt. :wub::wub::)

Viele liebe Grüße Malgosia :)