Zum Inhalt

Ich freue mich, weil...

Maunzerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... ich heute überrascht wurde. Meine Wichtelmama Martina hat mir ein "Geburtstags-Päckli" geschnürt und darin so schöne Dinge verpackt. Das persönliche Highlight sind natürlich die Fussball-Topflappen. Bin jetzt stolzer Besitzer von ganz exklusiven Teilen. Ich zeig einen lieber jetzt - vor den ziemlich chaotischen Einsätzen in meiner Küche. Danke, Martina! :)

Hey Peter jetzt sag mir bloss net Margitta hat dir das

attachment.php?attachmentid=8281&stc=1&d=1265220946

als Errinnerung gestrickt;)

Heim-Debakel für Schweiz - 1:2 gegen Luxemburg

schweiz_lux100908reu308.jpg

glg

aus Luxemburg

Guy;)

Duck und wech:p

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

12

• Malgosia

11

• irmi

8

• malgucken

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

... Ich Psoriasis-Netz gefunden habe und es mich bereichert.

Und vorallem freue ich mich darüber hier leute kennen gelernt zu haben

die einen verstehen und mit denen man wundervoll schreiben und sich

austauschen kann.

Dafür will ich bei der passenden Gelegenheit einfach mal DANKE! sagen.

Geschrieben

He Guy,:P

nee ,das war schon wirklich meine "Wenigkeit",lach. Ist übrigens gehäkelt, nicht gestrickt.:)

Hi Peter,:P

habs grad jetzt erst entdeckt, dass du ein Bild eingestellt hast.

Wenn du weiteren Bedarf hast, einfach melden.

Hab auch noch andere Formen in petto.:D

Grüßlis , Martina:cool:

Geschrieben
ich freu mich weil es den eierstock morgen an kragen geht morgen klärung wann er enfernt wird obs das schlim ist oder hamloss versteh kein latein von befund ct bin glücklich das es zum ende kommt liebe grüsse ilona

Hey, Ilona, wenn er dir Ärger macht, immer raus damit!:):altes-lachen

Drück dir die Daumen!

Kati

• 1 Monat später...
Geschrieben

obwohl es mir im Augenblick ziemlich bescheiden geht freu ich mich weil

Mein Nachbar mich eben angerufen hat und mir seinen Balkontisch geschenkt hat.

Nun steht meinem ersten Kaffee auf dem Balkon nichts mehr im Weg ,sobald die Sonne wieder warm scheint ,werde ich dieses Geschenk genießen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Frühling.

L.G. irmi

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich freüe mich merh als alles meine mutter von der intensiv heüte unter gekommen ist jezt gehs berg auf man was hab ich heüte glück das schönste glück auf erden ist eine mutter zu haben man solte seine mutter ehren und schetzen meine mutter ist einfach mein glück was ich nach meiner geburt beckommen habe merh glück kann man nicht haben

Geschrieben

Stichwort Geburt:

Ich freue mich heute unglaublich über die Geburt meines 2. Neffen! Diesmal war meine Schwester dran und beide, also alle drei ;-) sind gesund und munter! *juchuuuuuuuuuuu*

Und ich darf sogar die Patin sein :-D

Grüüüüßlis (und hoffentlich alle ansteck mit meiner guten Laune!),

Teetasse

Geschrieben
Stichwort Geburt:

Ich freue mich heute unglaublich über die Geburt meines 2. Neffen! Diesmal war meine Schwester dran und beide, also alle drei ;-) sind gesund und munter! *juchuuuuuuuuuuu*

Und ich darf sogar die Patin sein :-D

Grüüüüßlis (und hoffentlich alle ansteck mit meiner guten Laune!),

Teetasse

Gratulation zur (Paten-)Tante!:) Ja, deine gute Laune ist ansteckend.:)

Und ich freu mich, weil ich heute erfahren habe, dass meine Blutwerte wieder picobello sind und ich weiter Fumaderm nehmen kann. Tatsächlich freue ich mich jedesmal, wenn es heißt: es geht weiter.:P Immer wieder.:D

Geschrieben

ich hab mir das freüen am meisten verdint werd jezt antrag zur reha machen wegen haut und knochen an meisten freü ich mich das ich ikk versichert bin und schnell alles erledigt beckomme meine krankenkasse ist mein ganzes glück da freü ich mich am meisten :cool:

Geschrieben

ich freü mich weil ich die bienen sumen höhre dann weis ich das es bald frichen honik giebt :cool:

Gast risinghigh
Geschrieben

Ich freu mich dass ich vorhin endlich mal wieder ziemlich konsequent war und Eingriffen unterhalb der Gürtellinie Einhalt bieten konnte!!:altes-lachen

Be Strong!

Geschrieben
Ich freu mich dass ich vorhin endlich mal wieder ziemlich konsequent war und Eingriffen unterhalb der Gürtellinie Einhalt bieten konnte!!:altes-lachen

Der moderne K Gürtel, ohne Eingriff. So schützt du dich?:D

80484_norm.jpg

Geschrieben

hallo, risinghigh und siegfried -

ich lach mich ja gleich weg hier - nach dem Motto - wer lang hat, lässt lang hängen oder wie :):P

ich freue mich, dass es endlich mal wieder ausgiebig geregnet hat - die Natur hat es gebraucht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

ich freü mich das ich heüte savant iner in cahtt hatte hatte will spass muste lachen das hatte ich schon lange nicht merh bin grad krank brauchte aufeiterung danke an unseren savant-iner hatte will spass und abwezlung das lenkt ab von krank sein :cool:

Geschrieben

Auferstehung! :)

Nach mehreren Tagen todesähnlichen Dahinsiechen, erzwungen durch den Überfall bösartiger Viren und Bakterien habe ich heute wieder den Himmel gesehen. Der auch gleich fürchterlich in Strömen weinte. :mad:

Geschrieben
kaschek es überlebt hat

Halleluja! Seit ohne Furcht!

A vorte Santé! :)

Gast Savant_iner
Geschrieben
und abwezlung das lenkt ab von krank sein :cool:

ätz öhr abba auff ey:schweigen

Geschrieben

nicht jeder hatt einen savant -iner oder ich hab will spass in caht gehabbt das braucht die kranke selle :cool:

Geschrieben
hatt einen savant -iner

Kehre dich um, von diesen Höhen

nach dem Forum zurück zu sehen!

Aus dem hohlen finstern Tor

dringt ein buntes Gewimmel hervor.

Jeder sonnt sich heute so gern.

Wir feiern die Auferstehung des Herrn

Frei nach Goethe! :)

Geschrieben

... unsere Tochter heute Nacht entbunden hat und alles so schnell und gut verlaufen ist

Geschrieben

Hallo Funny,

herzliche Glückwünsche dir und den glücklichen Eltern. Ich hoffe sie erzieht euch gut...:). Leider fehlen die relevanten Angaben wie Grösse und Gewicht. Ich bin halt neugierig..

Liebe Grüsse

Angie