Zum Inhalt

Ich freue mich, weil...

Maunzerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wem sagst du das noch ein paar Hundert Kg Gips bei meiner Tochter

und ich habs geschafft

also Packen wirs an :altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Also, wenn ich ehrlich bin hab ich ein wenig angegeben, ich kann gar nicht tapezieren - nur daneben stehen und klug schnacken. Mein Bruder ist sowas von empfindlich - versteh die Männer nicht, man will doch nur gute Ratschläge erteilen. :altes-lachen

Manchmal muss ich weglaufen, weil der mich mit Sachen beschmeisst - fies oder? :confused:

Guy, der Kamin ist toll!;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

12

• Malgosia

11

• irmi

8

• malgucken

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

also nochmal

BVB 09 .... Schalke 04

0 : 1

mein Beileid an alle Dortmund Fan´s ;)

Geschrieben

.............ich oberhalb des rechtes Knies eine ca. 5 x 5 cm grosse Hautstelle habe, die seit mehr als 5 Wochen von keiner einzigen Schuppe befallen ist. ;):)

Geschrieben (bearbeitet)

.........Gabi (München) um vieles vieles besser war als ich im Fussballtippspiel. Und da sag noch einer Frauen haben keine Ahnung von Fussball.

Burli ab ins Eck und schäm dich........... :mad::mad:

bearbeitet von Burli
Tippfehler
Geschrieben
.........Gabi (München) um vieles vieles besser war als ich im Fussballtippspiel. Und da sag noch einer Frauen haben keine Ahnung von Fussball.

Burli ab ins Eck und schäm dich........... :mad::mad:

und ich freu mich dass DU der beste Freund bist; der ned neidisch.... (isser) und irgendwie lieb bist *ggg* an mein Herz Du Saudeife

Geschrieben

HURRRRA

meine Tochter hat mir gerade mitgeteilt, dass sie und ihr Freund am 14.11.

HEIRATEN.

und Mama freut sich sowas von *ggggggggggg*.

und ein neues Foto vom Enkelchen *ggg*.

Geschrieben

Ja,dann fang schon mal an porzelan zu sammeln,damit du einen zünftigen Polterabend hinbekommst.

Bei uns sagt mann Scherben bringen Glück und je mehr Scherb desto mehr Glück:smile-alt::smile-alt:

Freude ist das einzige auf der Welt daß wenn man sie sich mit anderen teil unendlich vermehrt.In diesem sinne Gruß irmi

Geschrieben

wir unser großes Chorkonzert gestern äußerst erfolgreich abgeliefert haben.

Wir haben 20 Lieder in verschiedenen Sprachen beherrschen müssen.

Und ich habe neben des Singens noch als Moderatorin durch den Abend geführt. Das hatte mir im Vorfeld schon sehr auf die Nerven gedrückt.

Jetzt bin ich überglücklich, das es vorbei.

Puh-Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo Gina,

dass hört sich ja super an.

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben
wir unser großes Chorkonzert gestern äußerst erfolgreich abgeliefert haben.

Wir haben 20 Lieder in verschiedenen Sprachen beherrschen müssen.

Und ich habe neben des Singens noch als Moderatorin durch den Abend geführt. Das hatte mir im Vorfeld schon sehr auf die Nerven gedrückt.

Jetzt bin ich überglücklich, das es vorbei.

Puh-Grüße

Gina

Hallo Gina!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Hatte es nicht so mit dem Singen. Ich mußte ab und zu im Schulchor mitsingen als Gegenleistung dafür , daß ich bis zur Abfahrt meines Schulbusses auf dem Flügel unserer Aula üben durfte.

Weiterhin großen Erfolg mit dem Chor!

Gruß Helmut-Wolfgang (aus Schlesien)

Geschrieben

CIAO freüh mich für dich

grosses glückwunch dir mach weiter so

ablaus klatchen vonder ferne

bitte um zugabe weils so schön war

einfach danke weiter soh bin stolz auf dich

lg ciao

:cool:

Geschrieben

ich heute nach 2 1/2 Jahren endlich meine Kaffee Schulden bei Inka/Alte Hexe beglichen habe. :)

mein Neffe Papa geworden ist. Wird aus dem Onkel jetzt ein Großonkel?

Uwe

Geschrieben

ich freue mich, weil ich endlich etwas Erleichterung durch einen neuen Hautarzt habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich freue mich, dass Dir Dein neuer Hautarzt helfen kann.

wie ich mal gelesen habe, bist Du jetzt bei Dr. Elsner in Behandlung.

Den habe ich im Sommer auch konsultiert, weil meine Hände und mein rechter Unterarm so schlimm waren mit Pso.

Er hat mir gleich Ganzkörper PUVA verordnet. Auf meinen Einwand, dass doch nur meine Hände so schlimm betroffen sind und ich nicht meinen ganzen Körper bestrahlen lassen wollte (u.a wegen Hautkrebs) meinter er nur: Joah, können wir gleich vorbeugend arbeiten, falls die Pso noch weiter ausbricht und ich könne ja meine Hände hochhalten, damit die auch was von dem Licht abbekommen! :confused:

So ganz dolle begeistert war ich nicht von ihm, ehrlich gesagt.

Die Pso hat sich alleine vom Acker gemacht - hat zwar bissel gedauert, aber sie ist weg.

liebe Grüße

Elke

• 1 Monat später...
Geschrieben

Weil mir heut mal nix weh tut....

Die Sonne scheint...

mein Tag gestern glücklich endete...

Und..bis jetzt noch alles normal verläuft...

Auch euch allen einen schönen glücklichen Tag...smilie_gr_120.gif

Geschrieben

Mein Zahnarzt heute früh meinte, er hatte noch nie eine Patientin, die in meinem Alter noch so ein perfektes Gebiß hatte. Er brauchte nix zu machen nur etwas Zahnstein

f015.gif

Geschrieben

Ich fahre jetzt gleich zur Weihnachtsfeier unserer MS SHG.

Dort treffe ich immer nette Leute und wir verbringen einen schönen Nachmittag.

Ich freue mich schon sehr.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Juhuuu, endlich Winter und Schnee in Schleswig Holstein. Flensburg und vermelden Chaos, teilweise ist der Verkehr zum Erliegen gekommen. Anscheinend haben es die Stadtväter nicht so eilig mit der Räumerei. Mir egal, hab Winterreifen. Ich freu mich für die Kinder, endlich mal wieder Rodeln und Schneemannbauen. Die Tendenz ist dann ja auch nicht schlecht für weisse Weihnacht. Wahrscheinlich kommen heute auf NDR wieder Sondersendungen. Scheinbar ist Schnee im Winter ein absolutes Phänomen. :)

smilie_wet_080.gif

Geschrieben
Scheinbar ist Schnee im Winter ein absolutes Phänomen. :(

das hast du schön gesagt,obwohl es doch eigentlich soooooooooooo normal ist....:D

Und jedes Jahr ist alles vorbereitet auf den Schnee....

Und jedes Jahr klappt es nicht,und es herrscht das große Chaos...

Ich frag mich dann nur immer......warum?????:D

Geschrieben

Juhuuu, endlich Winter und Schnee

duuuuuu horch e male

hast du gar kein Mitleid mit dehnen die den Winter hassen:wütend-alt::altes-lachen:zwinker-alt:

aber schön für dich wenn du dich freust, und für die Kids;)

glg

Guy;)

Geschrieben

hast du gar kein Mitleid mit dehnen die den Winter hassen:wütend-alt::altes-lachen:zwinker-alt:

Genau :ähäm :D Ich war immer froh dass der Winter in Mecklenburg so mild ausfällt und jetzt hat ´s uns ganz kalt erwischt :wein Ich hab doch ´ne Frostallergie!!! :D Und besonders nervig sind die Autofahrer die jetzt noch mit Sommerreifen rumschliddern und mich zu spät zu meinen Kundentermin kommen lassen... :mad:

Aber: Ich freue mich, weil heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist und es morgen im Stadion gaaaaaanz viel Glühwein gegen meine Frostallergie gibt :):(

LG

Phoebe

An alle die den Winter lieben: Ganz viel Spaß beim Schneemann bauen und rodeln :P

• 1 Monat später...
Geschrieben

... ich heute überrascht wurde. Meine Wichtelmama Martina hat mir ein "Geburtstags-Päckli" geschnürt und darin so schöne Dinge verpackt. Das persönliche Highlight sind natürlich die Fussball-Topflappen. Bin jetzt stolzer Besitzer von ganz exklusiven Teilen. Ich zeig einen lieber jetzt - vor den ziemlich chaotischen Einsätzen in meiner Küche. Danke, Martina! :P

8281.attach

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich freu mich weil es den eierstock morgen an kragen geht morgen klärung wann er enfernt wird obs das schlim ist oder hamloss versteh kein latein von befund ct bin glücklich das es zum ende kommt liebe grüsse ilona