Zum Inhalt

Ich freue mich, weil...

Maunzerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich heute gleich nach dem Frühstück es geschafft habe einen Apfelkuchen in den Ofen zu schieben. Den ersten in diesem Herbst mit ordentlich Zimt und Zucker darauf. Es durftet schon herrlich und heute Nachmittag wird er angeschnitten.

Gruß

Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

12

• Malgosia

11

• irmi

8

• malgucken

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...ich die Schränke mit Tupper Mist voll habe, die kein Mensch braucht. :confused:

Eidgenossen und Konsorten kommen jetzt in den gelben Sack, jawoll!

Geschrieben

mein Sohn(8Jahre) seine 5 Op am letzten Donnerstag

mal wieder so super weggesteckt hat. Ich war aufgeregter und trauriger weil es wieder sein mußte als er. Er meinte nur " Mama das muß nun mal gemacht werden" das ist besser für mich.

8Jahre und schon so taff.Man bin ich stolz

Geschrieben

Unsere 1. Mannschaft ( Borussia Düsseldorf )gerade in Stuttgart im Doppel ( Timo Boll / Christian Süß )Europameister geworden sind !

shooooore !!! :P

Geschrieben

Hi Uwe,

findest Du es ok, mir den Mund wässerig zu machen? Aber ehrlich, der Kuchen sieht nach Pflaumenkuchen aus, weniger nach Äpfeln. Ist ja egal, Hauptsache, er hat geschmeckt, wovon ich ausgehe.

Also freue ich mich mit Dir und wünsch ein schönes Wochenende

Funny08

Geschrieben
...ich heute beim CT war und sich meine Degenerationen an der Wirbelsäule und die Stenosen im Spinalkanal nicht verschlechtert haben... :P

Da freue ich mich mit dir g025.gif

ich heute gleich nach dem Frühstück es geschafft habe einen Apfelkuchen in den Ofen zu schieben. Den ersten in diesem Herbst mit ordentlich Zimt und Zucker darauf. Es durftet schon herrlich und heute Nachmittag wird er angeschnitten.

Gruß

Uwe

Für meinen Geschmack ein bissel dunkel.

Und ich mache da noch Korinthen drauf.

Hast du bevorzugte Apelsorten dazu?

Geschrieben

[quote name=Päonie;5455328)

Na er wird das nehmen' date=' was die Nachbargärten so hergeben! :altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Sach mal, war der nicht zu lange im Ofen? :D

Soso, du zweifelst an meiner Backkunst? :traurig-alt::mad::wein

Für meinen Geschmack ein bissel dunkel.

Und ich mache da noch Korinthen drauf.

Der war werder zu lange im Backofen noch ist er zu heiß gebacken worden. Das ist nur der Zimt der ihn so dunkel aussehen lässt.

Korinthen oder Rosinen im Kuchen mag ich überhaupt nicht' date=' da würde ich beim Essen jede einzeln rauspulen. Aber Mandelblättchen oben drauf oder Pistazienkerne in den Teig, das habe ich auch schon gemacht.

Am liebsten nehme ich Holsteiner Cox oder Coxorange.

Na er wird das nehmen, was die Nachbargärten so hergeben! :altes-lachen

Klar sind die Äpfel eigenhändig organisiert, aber nicht aus Nachbars Garten. Habe ja auch noch 17 Gläser mit Apfelgelee gefüllt. Gibt schließlich mehr als genug Äpfel die sonst sowieso nur runter fallen und verfaulen.:altes-lachen

Hallo Uwe,

wo ist das Rezept?

Liebe Grüße

Bluemchen28

Schreibe es dir hierhin.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben
Soso, du zweifelst an meiner Backkunst?

Notfalls kann man den mit Apfelkorn runterspülen! :D Nein lieber Uwe, der ist bestimmt richtig lecker, laß dich nicht ärgern! :o

Geschrieben

...weil ich heute Geburtstag habe und soooooooooo viele liebe liebe Menschen an mich denken und immer wieder noch ne Überraschung kommt und das Sektfrühstück doch sowas von lecker war- die Schwarzwälder Kirsch wartet.......

Geschrieben
Die Decke gehört aber noch dringenst in Raucherweis gestrichen:)

Werd`s meinem Malermeister bestellen, na der wird begeistert sein und ich erstmal, wenn er von vorne beginnen kann! :D

0,1020,277359,00.jpg

Geschrieben

ich heute zum Gottesdienst war, und ich innerlich viel ruhiger war.

Mich alle Leuten nett begrüßten, ich Lieder stückchenweise mitsingen konnte, die ich eigentlich nicht kannte.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben
und das schreibe ich nun mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht:

Der 1. FC Köln gestern Abend im DFB-Pokal-Spiel gegen Wolfsburg 3:2 gewonnen hat ...

Yippphiiiiieeeeeeeeeeee

http://www.youtube.com/watch?v=UMRdVnOZZik

Guten morgen Jacky

Gratulation je suis heureux pour toi

freut mich war als Kind ein Fan vom 1. FC Köln war ja auch Fussballer und hab als Kind Wolfgang Overath als vorbild gehabt als Fussballer war ein begnadeter Fussballer

lieben gruss

Guy;)

Geschrieben
...es geht voran - mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen! ;)

ok7bd3.jpg

Wem sagst du das noch ein paar Hundert Kg Gips bei meiner Tochter

und ich habs geschafft

also Packen wirs an :altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben

Grüß dich GUY

Da haste Dir aber was vorgenommen,super wenn Du daß geschafft hast sehe ich Dich schon gemütlich mit Deiner Tochter und Hund vor dem Kamin sitzten.

Aber es heißt ja hier ICH freue mich;)

So also ich freue mich über jeden Menschen der sich freuen kann einschließlich mir.

Ich freue mich daß mir meine Tochter allmählich vertraut,daß war nicht immer so.

Ich freu mich wenn mir mal ein un-netter Mensch nix anhaben kann.

Sooooo und nun laß ich die Katze aus dem Sack ich würde mich ganz dolle freuen wenn mir jemand sagen kann,ob ich diese Seiten ausdrucken kann,dann kann ich vielleicht lernen wie ich so schöne bilder in meine Texte einfügen kann.

Dann kann auch ich noch mehr Freude verteilen hoffe ich

So nun wünsche ich dir gutes Gelingen und ein Lieblingsgetränk (vor dem Kamin zu trinken)

L.G.irmi

Geschrieben
Grüß dich GUY

Da haste Dir aber was vorgenommen,super wenn Du daß geschafft hast sehe ich Dich schon gemütlich mit Deiner Tochter und Hund vor dem Kamin sitzten.

Danke Irmi

aber das ist nicht bei mir zu Haus wird das Haus meiner Tochter

ich Baue nur wird billiger ;)

Ich freue mich daß mir meine Tochter allmählich vertraut,daß war nicht immer so.

das freut mich für dich

Sooooo und nun laß ich die Katze aus dem Sack ich würde mich ganz dolle freuen wenn mir jemand sagen kann,ob ich diese Seiten ausdrucken kann,dann kann ich vielleicht lernen wie ich so schöne bilder in meine Texte einfügen kann.

wenn du Bilder auf deinêm PC gespeichert hast dann

Scroll bei deinem Beitrag etwas nach unten dann siehst du Anhänge verwalten dann erscheint ein Fenster und du klickst auf Durchsuchen dann erscheinen deine Bilder und du kannst sie hochladen so dass man sie hier sieht

wenn du das nicht verstehst dann frage einfach einen von den Moderat. oder Adm. die erklären dir das ganz bestimmt noch besser

oder klicke auf Hilfe da steht auch alles wie man was hochläd

glg

Guy;)