Zum Inhalt

Ich freue mich, weil...

Maunzerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gitti,

ich wünsche euch viel Spass in Hamburg und einen schönen Aufenthalt!

Wenn ihr noch Zeit habt, macht eine Fleet-oder Kanalfahrt, das lohnt sich wirklich.smile.gif

Lieben Gruß, Martina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

12

• Malgosia

11

• irmi

8

• malgucken

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich freu mich, habe Urlaub und fahre Morgen mit meinem Mann nach Hamburg zum Musical „König der Löwen“

Wir fahren mit dem Zug ganz entspannt nach Hamburg und haben eine Übernachtung dabei. Stadtrundfahrt steht am Freitag auf dem Programm.

Wir lösen den Weihnachtsgutschein von unseren Kindern ein.

Nen lieben Gruß

Gitti :blink:

PS: Ach worüber ich mich wirklich sehr freue wenn „Hase Paul“ auszieht, :D lach, er hat jetzt genug angeknabbert. Er hat keine Miete gezahlt! :(

Hallo Gitti,

wir wünschen Euch einen entspannten und erholsamen Urlaub in Hamburg und viel Spass beim Musical.

LG von Gerald und Kati

Geschrieben

ich freue mich -

weil wir morgen die Türen abschleifen - B) :daumenhoch:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Zum Kurzurlaub in Hamburg.

Die Zugfahrt war wirklich sehr entspannend,(ca 4 Std) Essen, Trinken und Lesen. Wir hatten ja nen gut gefüllten Rucksack dabei.

Das Musical war echt schön, die Schauspielerischen Leistungen waren enorm, vor allem die zwei Kinder die mit spielten. Vom Kostüm bis zur Darbietung einfach nur super.

Hafen-und Stadtrundfahrt und die dazu gehörigen Informationen waren sehr interessant. Und natürlich das, was wir noch so auf eigene Faust unternahmen, wie zum Beispiel über den Kiez laufen. :wub: Ach ja, Gummistiefel und Regenmantel hatten wir vergessen. :D

@ Hallo Bibi,

sind die Türen inzwischen fertig! :blink:

Geschrieben

@Margitta:

das freut mich aber, das Ihr so ein schönes Wochenende hattet!!! :)

hattest Du denn genug Taschentücher dabei??? oder bin nur ich wieder so nah am Wasser gebaut??? :D:) das Original hab ich leider noch nicht gesehen, aber eine Theatergruppe aus dem Nachbardorf hat es ganz toll nachgespielt - heul....da lief schon das ein oder andere Tränchen..... ;) hoffe, die bleibe nnoch eine Weile in Hamburg.....sehen möchte ich das Original dann doch noch.... ;)

Na ja....der Regen.....was solls.... ;) das ist ja diesen Sommer nicht wirklich was neues.....

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

...mein Vermieter endlich in meinem Badezimmer die Fliesen in Ordnung bringen lässt.

...ich einen schönen Urlaub hatte.:)

Geschrieben

Ich freue mich, weil wir beschlossen haben, im November ein paar Tage nach St.Peter-Ording zu fahren. Nur mal so - zum Seele baumeln lassen. Mein Mann kann mal wieder in die Schwefelsole, und wir feiern meinen Vierzigsten schön unter uns, nur wir zwei. Ach, was freu ich mich! :wub:

Geschrieben

Freude kommt oft unverhofft! :)

Umarmungsengel :wub: war gestern auf Stippvisite in der „ländlichen Idylle“

Das war mal ne echte Überraschung, hab mich sehr gefreut. :)

Margitta

Geschrieben

hallo, Margitta -

ich lach mich gleich weg hier - die Arbeiten gehen gut voran - ich bin guter Dinge - Mist mit dem Staub, trotz maske -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 5 Monate später...
Geschrieben

...... eine gute Freundinn gestern ihren Reha-Antrag bewilligt bekommen hat. Nach fast auf den Tag genau einem Jahr.

Ihr alter, seniler Arzt ( inzwischen verstorben) hat es wohl beim Antrag mit den medizinischen Gründen nicht so genau

genommen. Wurd natürlich gleich abgelehnt. Auch beim Widerspruch wurde keine vernünftige medizinische Begründung

abgegeben sondern nur erklärt das diese nachgereicht wird.

Nun ist der Antrag durch - warum weiss keiner so genau - sehr wahrscheinlich wurden vorher genügend abgelehnt und

die Quote mußte erfüllt werden. :D:lol:

Geschrieben

....es hat gestern auf ibiza geschneit...gab es schon seit jahren nicht mehr...sah echt toll aus, hier ein foto von meinem balkon:

post-26830-0-23230100-1328453732_thumb.jpg

Geschrieben

Welch ein Ausblick.....ist ja wie im Urlaub, toll