Zum Inhalt

Bewegende Musik weit ab vom Mainstream...

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Enigma

Keine Ahnung ob das nicht auch schon zum Mainstream gezählt werden kann, habs eh bloß wegen den Bildern unserer geilen Festung gepostet:altes-lachen

[ame]

[/ame]

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

16

• VanNelle

16

• Schottky

16

• Amandus

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Booha...

Sach mal, wie geil ist das denn, und ich dachte hier alleine zu sein?

Ich hätte da auch noch etwas was von Tom Waits "Bottom of the World" welches ich einfach nur liebe!

Bist nicht allein.

Kein Mainstream und sehr "bewegend". Schön tapfer bis zum Ende anhören ;)

Dafür gab es aber Schelte. :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=tjcHxl8NyrU]Flogging Molly - Float[/ame]

Geschrieben (bearbeitet)
Bist nicht allein.

Zitat:

von Schottky Beitrag anzeigen

Kein Mainstream und sehr "bewegend". Schön tapfer bis zum Ende anhören

Tom Waits - Kommeniezuspädt

Dafür gab es aber Schelte. :D

Also ganz erlich weiss ich jetzt nicht was du mir damit sagen wolltest?

Aber es kann auch sein, das es mein kunstverständnis übersteigt, und dadurch einfach dieses nicht zu nutzen weiss.

Du musst wissen, das ich in bezug von Musikalischer Kunst unvoreingenommen bin und lerne gerne dazu.

Doch Dein letzten Song finde ich gut.

bearbeitet von Amandus
Geschrieben
Also ganz erlich weiss ich jetzt nicht was du mir damit sagen wolltest?

Aber es kann auch sein, das es mein kunstverständnis übersteigt, und dadurch einfach dieses nicht zu nutzen weiss.

Du musst wissen, das ich in bezug von Musikalischer Kunst unvoreingenommen bin und lerne gerne dazu.

Du warst doch begeistert, dass kaschek was von Tom Waits gepostet hat. Das Video, das ich vor einer Weile gepostet habe, ist vielleicht keine Sternstunde der Musik, aber sie von Tom Waits. Deshalb meinte ich, dass Du nicht alleine bist. :D

Geschrieben
Du warst doch begeistert, dass kaschek was von Tom Waits gepostet hat. Das Video, das ich vor einer Weile gepostet habe, ist vielleicht keine Sternstunde der Musik, aber sie von Tom Waits. Deshalb meinte ich, dass Du nicht alleine bist. :D

Ja, sorgar sehr begeistert das meine Feundin dies hier reingestellt hat!

Aber mit dein Video und dessen was ich da gehört habe ist in keinsterweise etwas in bezug zu den eigentlichen Interpreten zu finden.

Es ist eine Verfremdung des eigentlichen!

Soetwas sehe ich nicht als Kunst!

Geschrieben

Hmm... Hast Du das Album "Alice" von Tom Waits? Was ich gepostet habe ist eine Demo-Version. Die Version auf Alice klingt aber auch nicht viel besser.

Geschrieben
Hmm... Hast Du das Album "Alice" von Tom Waits? Was ich gepostet habe ist eine Demo-Version. Die Version auf Alice klingt aber auch nicht viel besser.

Tut mir leid das habe ich nicht, und bitte koregiere mich wenn ich falsch liege.

Kannst Du das hier bitte zeigen um mein Missmut zu mildern?

Geschrieben

Es gibt zumindest diesen englischen Wikipedia-Artikel dazu. Bei Amazon gibt's das auch und man kann dort in jeden Song 30 Sekunden reinhören. [ame=http://www.amazon.de/Alice-Tom-Waits/dp/B00005YWP2]Klick[/ame].

Musikalisch und künstlerisch ist das schon ziemlich abgedreht, da bin ich Deiner Meinung.

Geschrieben
Es gibt zumindest diesen englischen Wikipedia-Artikel dazu. Bei Amazon gibt's das auch und man kann dort in jeden Song 30 Sekunden reinhören. Klick.

Musikalisch und künstlerisch ist das schon ziemlich abgedreht, da bin ich Deiner Meinung.

Ich möcht mich gerne bei Dir bedanken, ich bin zwar nicht durch das wiki schlauerer aber habe ich einen ganz privaten und tollen hinweis auf ihn gefunden, leider ist der privat und nur mit seiner genemigung zu erlauben.

Geschrieben

"Yes" waren noch nie hier, denk ich mal. Nicht in diesem Forum, nicht in diesem Thread. Yes waren mal Mainstream – vor Urzeiten. Heute passen sie in diesen Thread. Was für tolle Alben, von „Close to the edge“ über “Tales from topographic oceans” bis zu “Going for the one”. Natürlich gewöhnungsbedürftig, wie jede Musik, die einen wirklich erreicht kann. Hier Teil zwei eine Nummer aus der Zeit, als Yes längst jenseits des Mainstreams waren. Wer mag, achtet auf das Schlagzeug von Alan White. Und wie üblich bei youtube: die Tiefe fehlt. Chris Squire hätte gar nicht mitspielen müssen, gäbs nur youtube. Das ist schade und macht auch diese Nummer etwas flach. Ab CD (die ich ansonsten nicht empfehlen kann) zieht sie mich in ihren Bann:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BuqoSg1Na_U[/ame]