Zum Inhalt

Bewegende Musik weit ab vom Mainstream...

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Landrut

Nirgendwo ist man sicher. :mad: Satellite ist nicht von Raab, oder? Ansonsten sehe bzw. höre ich keine nennenswerten Unterschiede zwischen Raab- und Bohlen-Produktionen. Für mich ist das alles gleichermaßen belanglos. Knorkator wären prima Kandidaten gewesen. :cool:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=DVH-7SkKi0w]Knorkator - Ick wer zun Schwein[/ame]

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

16

• VanNelle

16

• Schottky

16

• Amandus

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es denn mit Peter Fox, egal ob Stadtaffe oder Haus am See [ame]

[/ame]

Ich hätte mir gewünscht, solche Musiker in Oslo gewinnen zu sehen. Seit langem wars aber so, daß Deutschland lange kein so frisch freches Talent hatte, wie die Lena. Musiker müssen sich immerhin für den Ausscheid für Oslo anmelden, mit neuen Titeln. Und Knorkators Musik ist nicht das, was jeden vom Hocker reißt, da wäre Peter Fox mehr der Bringer.

Sei es, wie es sei. Drücken wir gerechter Weise der Lena die Daumen. Immerhin will sie für Deutschland gewinnen.

Geschrieben

Ich finde die Lena sehr sexy. Ihr Song ist stilistisch kein bisschen mein Fall, aber es ist ein guter Popsong, der im Ohr hängen bleiben kann. Keine Ahnung, wie sie in Oslo abschneiden wird, aber ich würde ihr und Raab einen hohen Platz gönnen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

He Marko,

du verblüffst mich, positiv !:smile-alt:

Der klassische House würde doch erst mal alles nieder machen , um Seines durchzusetzen :)

Geschrieben

Der klassische House würde doch erst mal alles nieder machen ' date=' um Seines durchzusetzen :)[/quote']

Du hast offenbar noch nicht viele House-Folgen gesehen. Schöne Frauen weiß er durchaus zu schätzen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko,

Nach der 2. Folge war mir der Typ so unsympathisch, daß ich das nicht mehr anschaute. Die Diagnostik ist weit hergeholt, Zusammenhänge oft realitätsfern, ich könnte also nicht mal die Serien für ne "med. Weiterbildung" nutzen. Die med. aussagen in den erien sollten zumindest nachvollziebar sein. Und der Umgang mit Frauen, ich bitte dich! Betrachtung als Sexobjekt oder Heimchen am Herd. Würde ein Typ mich so behandeln, verknote ich ihn sorgfältig und schick ihn in die Wüste.

Geschrieben
Nach der 2. Folge war mir der Typ so unsympathisch, daß ich das nicht mehr anschaute. Die Diagnostik ist weit hergeholt, Zusammenhänge oft realitätsfern, ich könnte also nicht mal die Serien für ne "med. Weiterbildung" nutzen.

Deswegen ist es ja auch eine Unterhaltungs-, keine Fortbildungssendung.

Und der Umgang mit Frauen, ich bitte dich!

Auch das ist Teil der Unterhaltung.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Stell dir vor, Lena hätte Kleidergröße 50 und würde das Kleidchen anziehen - das sähe verboten aus.

Wenn es nach "uns" Guido ginge, bekäm die später bestimmt kein Harz IV mehr.:)

Geschrieben

Also -Knorkator- hat zumindest ne einwandfreie Performance.

Wenn die durch die $-Höhle von Tokio gehen würden, dann wären wir wieder Weltmacht.:cool:

[ame]

[/ame]
Gast Savant_iner
Geschrieben
fire and ice

:)GOOD GIRL:-* schönes Lied und ph. Bilder

Geschrieben

Dann nimm dies! Besser als das Kongogetrommel, oder? :-*;)

[ame]

[/ame]
Gast Savant_iner
Geschrieben
Besser als das Kongogetrommel, oder?

Schönes Lied. 'Bin aber ein wohl erzogener 'Rüde'! Schnell weglauf,-hoch Spring, Stock nich' zurückbring, treu Schau:smile-alt::-*

Geschrieben
Schönes Lied. 'Bin aber ein wohl erzogener 'Rüde'! Schnell weglauf,-hoch Spring, Stock nich' zurückbring, treu Schau:smile-alt::-*

Du bist ja heute so lieb. Bestümmt weil Feiertag ist! Hopp! ;)

Gast Savant_iner
Geschrieben
Bestümmt weil Feiertag ist!

AB immer "OPEN"

smiley-dance004.gif

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Logo! Your Welcome:-*

Hui, du hast ja noch richtig Speed. Wow! Bin entzückt!

[ame]

[/ame]

o.k. leicht off topic aber nur zur Feier des Tages!