Zum Inhalt

Bewegende Musik weit ab vom Mainstream...

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

16

• VanNelle

16

• Schottky

16

• Amandus

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Es waren zwar schon mal Maultrommeln und schottische Zirpenmusik im Gespräch, aber ich hab' ätz die ultimative Hintergrundmusik für unseren Nachttschätt gefunden (o.oo - o6.oo Uhr).

Hope you enjoy umpf

Geschrieben

Gute Laune Musik mit Aussage, weiss nicht ob es euch bewegt, mein Tanzbein fühlt sich da jedenfalls stimuliert! :cool:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Immo ist der verrückteste Typ den ich kenne, hab den mal auf nem Reggaefestival getroffen, sowas krankes ist echt eine Ausnahme.

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Hallo Kaschek,

das ist ne Melodie zum Träumen. Sogar der eine Kater legte sich neben den PC und lauschte. Schön zum Entspannen

Geschrieben

:ähämAlso,-mit süßen Kleidchen und potentiellen 'schwarze Stumphosen Werbeträgerinnen' werden wir im Grand Prix keinen weißen Rettich ernten!1099182074-lena-meyer-landrut-unser-star-oslo.9.jpg&ei=QjHVS6anPJKingO7r9m0Dw&sa=X&oi=image_landing_page_redirect&ct=legacy&usg=AFQjCNGbTINUwAVA6Mfe9r0i6MOJA9q8Og

Etwas mehr gesangliche Ausdruckstärke wäre schon erwünschenswert gewesen.

Da könnte Frl. Lena-Meyer-Landrut auch "Virginia" heissen,- das zieht heute auch nicht mehr so:mad:

Es fehlt die textliche Aussage und die Komposition lässt auch zu wünschen übrig.

So wat in der Art ätz ne, mol sogn:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pY9b6jgbNyc&feature=related[/ame]

Geschrieben

Abwarten, Tee trinken. Lange nicht (wohl seit Nenas 99 Luftballons und Stefans Raab didida oder so) ging ein Titel für Oslo so rakenmäßig ab. Ich wünsch der Lena nur das Beste. Stell dir vor, Lena hätte Kleidergröße 50 und würde das Kleidchen anziehen - das sähe verboten aus. Das Mädel ist groß und schlank, das Kleid steht ihr, und ihre Form Sprechgesang ist alle mal besser, als Jemand, der versucht, Bohlen mit den schrägsten Tönen zu beeindrucken.