Zum Inhalt

Bewegende Musik weit ab vom Mainstream...

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und an mal ein wenig träumen sich erholen, entspannen und die Seele baumeln lassen!

[ame]

[/ame] bearbeitet von Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

16

• VanNelle

16

• Schottky

16

• Amandus

13

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Was für ein genialer Tag, fehlt nur noch der schwarze Hahn und das Hirschlein!

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)

Loreena McKennitt: „Never-Ending Road (Amhrán Duit)“

[ame]

[/ame] bearbeitet von Claudia
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bitte um RUHE! Ich stehe kurz vor der Erleuchtung.

Ich hab`s dir gesagt: Hör auf mit dem Grappa! ;)

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

Entschuldigung, was qualifiziert "Rosenstolz" zu einer Band "weit ab vom Mainstream"? Das Duo war wochenlang in allen möglichen Charts vertreten. Wenn das kein Mainstream ist, was denn dann bitte?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ich weiß, dass ich die Spaßbreme mime - aber auch Songtexte unterliegen einem Urheberrecht. Bitte setzt, wenn Ihr den Songtext irgendwo gefunden habt, einen Link dorthin - aber keinesfalls den Songtext an sich hier rein.

Geschrieben

Bewegende Musik? Dieses Lied bewegt mich seit meiner Schulzeit. Ein Song aus dem KZ Börgermoor

Hannes Wader

Geschrieben

Hi

Ab und an mal ein wenig träumen sich erholen, entspannen und die Seele baumeln lassen!

"Mein" Video passt zwar so gar nicht zu diesem Zitat, aber es passt prizipiell zum Titel des Threads - bewegend und weit ab vom Mainstream. Das "muss" man komplett hören.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=VBS_-zn6AEg]Lacrimosa - Der letzte Hilfeschrei[/ame]

Geschrieben
Hannes Wader

[/font]

Jau, du, ein bewegendes Lied, aber so war das hier im Thread wohl nicht gemeint. Ich habe noch eine alte Schallplatte, auf der das Ernst Busch singt - lange vor Hannes. Es ist auf YouTube zu finden. Den Link möchte ich hier lieber nicht reinsetzen.

Lieben Gruß

Geschrieben
Jau, du, ein bewegendes Lied, aber so war das hier im Thread wohl nicht gemeint. Ich habe noch eine alte Schallplatte, auf der das Ernst Busch singt - lange vor Hannes. Es ist auf YouTube zu finden. Den Link möchte ich hier lieber nicht reinsetzen.

Lieben Gruß

Warum nicht? Wenn es DICH bewegt, dann freu ich mich es zu hören. :P

Gruss

Manuela