Zum Inhalt

Hallo, ich bin neu hier

Billan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten morgen an alle,

ich bin 28 jahre alt und Mutter zweier Kinder Jungs (1,5 und 5 Jahre) und leite seit ca 4 Jahren an der Pso bloß da war sie nie stark ausgeprägt nur mal am Knie mal am Ellenbogen. Aber jetzt nach der 2 ten Schwangerschaft letztes Jahr gehe ich seit Februar diesen Jahres von einen Schub in den nächsten bin mittlerweile am ganzen Körper betroffen. Laufe seitdem von einen Arzt zum anderen ( Wartezeit meistens 3 Monate) Jetzt wechselt ich zu einen anderen Arzt in Niedersachsen und er sagt zur es sei eine schlimme Diagnose weil der komplette Körper betroffen ist er verschrieb mir zunächst Fumaderm inital.

Nehme jetzt in der zweiten Woche morgen und abends je 1 Tabl. und bade zusätzlich in Milch mit Öl Flusch oder so was hatte ich noch nicht nur meine Haut an den Händen und Ellenbogen spannt sehr da ich keine creme oder salbe bekommen habe soll erstmal nur mit Öl arbeiten da er sehen will wie die Tabletten anschlagen. Meine Frage hat jemand auch solche erfahrungen damit und welche creme kann ich erstmal nehmen das das spannen weggeht

bin ja nun mal Mutter ;) Ich danke im vorraus für eure antworten

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Billan,

Ich würde gerne einmal mit Dir einen anderen Weg gehen, außer dem der äußerlichen Therapien. Ich quäle mich auch schon seit meiner frühsten Jugend mit der Psoriasis herum. Ich habe jetzt durch das lesen vieler Bücher etwas entdeckt, was vielleicht jedem, der daran glaubt, Heilung oder eine starke Erleichterung geben kann. Es liegt an jedem selbst. Ich möchte auch keine zu große Hoffnung machen, aber einen Versuch ist es wert.

bearbeitet von Claudia
E-Mail-Adresse entfernt. Darlegung der Methode nur im Forum oder gar nicht.
Geschrieben

Hallo KOKO,

dann würde ich dir doch mal raten, deine entdeckte Weisheit hier offenzulegen, anstatt hier zu angeln.

Wir sind alle ganz neugierig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt durch das lesen vieler Bücher etwas entdeckt, was vielleicht jedem, der daran glaubt, Heilung oder eine starke Erleichterung geben kann. Es liegt an jedem selbst. Ich möchte auch keine zu große Hoffnung machen, aber einen Versuch ist es wert.

Hallo KOKO,

Ich bin auch ein Mensch der an einige Dinge glaubt.

Allerdings finde ich deinen Beitrag etwas unseriös ( sorry...mein Gefühl ),

warum gibst du eine E-Mail Adresse an?

Berichte doch über deine Erfahrungen hier im Forum!

Lieber Gruß Trinity ;)

bearbeitet von Claudia
E-Mail-Adresse im Zitat entfernt
Geschrieben

Hallo Billan,

möchte dich mal ganz herzlich hier im Psonetz begrüßen.

Lies dich mal durch die Themen im Forum...da findest du sicher interessante Beiträge.

Leider habe ich keine Erfahrung mit der Einnahme von Fumaderm, aber es werden dir sicher noch andere "Schuppis" auf deine Frage antworten.

Also ich wünsche dir alles Gute,

Lieber Gruß Trinity ;)

Geschrieben

Hallo Billian,

ich war zu dir unhöflich, bitte entschuldige!

Sei uns herzlichst willkommen. Zu Fumaderm steht hier so einiges im Forum und es werden dir auch noch einige Benutzer dieses Medikamentes antworten.

Ein Rat aus alter Erfahrung, eine Akuteinweisung oder eine Reha in eine Spezialklinik ist immer ratsam. Dort lernt man seine Krankheit kennen und einzuschätzen.

Wir lesen uns

Geschrieben

Hallo Billan,

ich bin auch NEU hier.

Ich nehme seit Dezember Fumaderm. Für mich ist es der Weg! Es dauerte nicht lange, da war fast alles weg. Ich kann mit meiner Tochter wieder schwimmen gehen. Ein ganz neues Lebensgefühl. Cremen brauch ich nicht mehr :-)

Gruß

Luisa17

Geschrieben

Hallo an alle ,

ich danke Euch für die lieben Antworten.

Ich werde alles beherzigen und mich hier durch das Forum lesen bzw. fragen .:P

Denn mein Hautarzt lacht immer denn ich bin ja sogar richtig gut informieren das habe ich nur euch bzw dem Forum zu bedanken .

Also herzlichen Dank erstmal an Euch alle

Grüsse aus S- A

Melanie:)