Zum Inhalt

Hat jemand Erfahrung mit Celebrex ?

pauley

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander, ich bin völlig neu hier und versuche gerade mich zurechtzufinden. Mir wurde vor ca. 4 Wochen (nach einem Knochenszintigramm) mitgeteilt, daß ich Psoriais Arthritis habe. Zur Behandlung bekam ich Celebrex 200mg. Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe nämlich außerdem noch Diabetes und Bluthochdruck und laut Aussage des Apothekers ist Celebrex wohl nicht unbedingt kompatibel dazu.

pauley

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo miteinander, ich bin völlig neu hier und versuche gerade mich zurechtzufinden. Mir wurde vor ca. 4 Wochen (nach einem Knochenszintigramm) mitgeteilt, daß ich Psoriais Arthritis habe. Zur Behandlung bekam ich Celebrex 200mg. Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe nämlich außerdem noch Diabetes und Bluthochdruck und laut Aussage des Apothekers ist Celebrex wohl nicht unbedingt kompatibel dazu.

pauley

Hey pauley

hier mal ein Link zu Celebrex ich nehm sie auch und hab gute erfahrungen damit muss aber auch sagen das ich Kerngesund bin,mal abgesehen von Psa und Pso

ich Persönlich würd sie nicht nehmen wenn ich Diabetes hätte und schon gar nicht Bluthochdruck

denn sie können schon starke nebenwirkungen haben wie Herzprobleme, Schlaganfälle usw.

aber wie gesagt ich mach mir keinen Kopp über Nebenwirkungen da ich keine Beipackzettel lese

Ich würd lieber mit deinem Arzt darüber reden,ich geh ja mal davon aus dass ein Rheumatologe dir die verschrieben hat und das hätte er dir sagen müssen ob die mit den anderen Medikamenten ok sind

glg

Guy;)

www.gesundheitpro.de/.../medikament-arzneimittel-information-Celebrex-200mg-Hartkapseln-emr-AA7805.html - Im Cache -

Geschrieben

Jap,also bei dem Beipackzettel...

Ich nehme auch Celebrex und hatte immer zu niedrigen Blutdruck... Jetzt erschrecken immer die Ärzte und haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich zu hohen Blutdruck und der Herzrhythmus ist zu unregelmäßig.... Aber jetzt bei meinem Kurztrip ins Krankenhaus sagten sie, dass es normal sei bei Celebrex...

Raten kann ich dir da nix... Aber vorsichtig wär ich schon, wie gesagt, früher war der Blutdruck immer eher zu niedrig bei mir....

Geschrieben
Jap,also bei dem Beipackzettel...

Ich nehme auch Celebrex und hatte immer zu niedrigen Blutdruck... Jetzt erschrecken immer die Ärzte und haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich zu hohen Blutdruck und der Herzrhythmus ist zu unregelmäßig.... Aber jetzt bei meinem Kurztrip ins Krankenhaus sagten sie, dass es normal sei bei Celebrex...

Raten kann ich dir da nix... Aber vorsichtig wär ich schon, wie gesagt, früher war der Blutdruck immer eher zu niedrig bei mir...

Hey frechegoere

ich nehm an dass jeder körper anders reagiert wie bei vielem

mein Blutdruck liegt ständig bei 130/80 ist ein guter wert bin ja net mehr der jüngste aber auch noch net alt;)

und was macht die Katze ;)pass du noch immer gut auf sie auf:p

glg

Guy;)

Geschrieben

Bei mir liegt er bei 135/90 :nanu

Und dass da jeder unterschiedlich reagiert is klar ;) Aber es ging ja schließlich um Erfahrungswerte :) Und dies sind meine ;)

Katze und ich sind in der ch :cool:

Und du bleib wo der Pfeffer wächst :-*

Geschrieben
Bei mir liegt er bei 135/90 :nanu

Ist ja auch nicht so schlecht der 2te könnte etwas niedriger sein ist bestimmt höher um die Sorge deines Katers:p;)

Und dass da jeder unterschiedlich reagiert is klar ;) Aber es ging ja schließlich um Erfahrungswerte :) Und dies sind meine ;)

ist auch ok so

Und du bleib wo der Pfeffer wächst :-*

aber nur wo der Cayennepfeffer herkommt:-*

übrigens hab öfters einen auf Besuch Puma heisst der freche Kerl

glg

Guy;)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ,

habe heute auch Celebrex bekommen zum antesten. Wenn ich sie vertrage, soll ich mir ein Rezept holen, dann gibt es mehr.

Werde mal berichten wie es in ein paar Tagen aussieht und ob ich die Dinger ohne Probleme vertrage.

Gruß Red!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die ersten Tage habe ich gedacht ich könnte übers Wasser laufen, nachdem ich die Dinger eingeworfen hatte!!! Inzwischen nehme ich sie nur noch bei Bedarf und es geht ganz gut.Wobei die Ursachen der Beschwerden immer noch nicht klar diagnostiziert sind.

LG Red!