Zum Inhalt

Warum immer in den Süden?

nordlicht222

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

War von euch schon einmal jemand in Litauen? und dort ganz speziell im Hotel, bzw. Sanatorium Egle? Ich wäre an Informationen über die dortigen Behandlungen sehr interessiert.

Ich weiß, das hier Werbelinks nicht gerne gesehen werden. Aber ich war noch nie dort, kann also auch keine Werbung dafür machen. Deshalb hier trotzdem der Link in der Hoffnung, das andere Leute vielleicht von dem Link profitieren und hoffentlich für ihre Gesundheit eine Alternative haben.

http://www.kernave-travel.de/Hotel/Egle%20Druskininkai/

Ich werde wohl, wenn der Job es zulässt, Anfang Januar dort 14 Tage (K)urlaub machen.

Meine bessere Hälfte kommt von dort am 16. August zurück. Und obwohl sie dort wegen Rückenproblemen ist hat sie mir versprochen, soviel Information über Pso-Behandlung wie möglich mitzubringen.

Allerspätestens wird es dann wohl Ende Januar einen ausführlichen Reise- und Erfahrungsbericht geben.

In diesem Sinne.........

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heiko,

wir sind gerade im Urlaub in Litauen - derzeit in Vilnius.

Also das Land ist schon mal sehr angenehm. Bei Interesse berichte ich mehr, aber Urlaub ist ja immer was anderes als ein Gesundheitsurlaub oder ne Reha.

Es grüßt

Claudia

• 3 Monate später...
Geschrieben

Späte Antwort-bin ganz neu. Habe beste Erfahrungen auf Island gemacht. Baden in der Blue Lagoon. Befallfreie Kopfhaut nach dreimaligem "Abtauchen". Dort ist auch eine Klinik angeschlossen, die sehr gute Ergebnisse erziehlen. Allerdings - die Kosten sind heftig. Es gibt aber auch Produkte von dort, die eine erstaunliche Wirkung haben.