Zum Inhalt

Dvb-t

TempoAW1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von Euch schon DVBT in den Zimmern getestet?

Klappt es?

Viele Grüße

Jürgen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen Jürgen,

ja, es klappt.

Wenn Du das DVBT-System noch nicht gekauft hast, rate ich Dir, nicht das preiswerteste zu nehmen.

Fernsehgrüße

Gina

Geschrieben

Also mit dem Cinergy dingens, bekomm ich nix rein. Aber ich fürchte, das liegt nich an der Recihweite, sondern an meinem Lappy... *brummelt*

Geschrieben

Ich habe ein Netbook und folgenden DVBT Stick:

Digittrade DVB-T Stick

Echt zu empfehlen das Teil....

Geschrieben

Ich kann ja zu dir kommen, und bei dir schauen, Tempo ;-)

btw. wie wärs mit nem Treffen zur Abendstunde hier, soweit eure Behandlungspläne das zulassen?

geluti hat mich ja schon gefunden... Wer mich nu sucht, ich bin im Feuchten Nass hinter der Rezeption, mir für heute den Rest geben! ;)

Geschrieben

Behandlungspläne? Die muss man vorher immer gut legen und sich nicht verarschen lassen ;-)

@ich bin im Feuchten Nass hinter der Rezeption

Oh, gibt es dort Bier ;-)

Geschrieben

Ohja, da sagst du was. Bei meinem Plan für nächste Woche, frage ich mich, wie ich die Helio-Therapie auf der Düne wahrnehmen soll. Ich glaub das gibt noch ne Diskussion mit Dr. Schröder ;-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

DVBT klappt im 3.Stock des Gartenhaus sehr gut, aber leider sind nur die öffentlich rechtlichen Sender zu empfangen.....Jedoch besser als nichts oder 3,-€ pro Tag ;-)

Geschrieben
DVBT klappt im 3.Stock des Gartenhaus sehr gut, aber leider sind nur die öffentlich rechtlichen Sender zu empfangen.....Jedoch besser als nichts oder 3,-€ pro Tag ;-)

...Du sollst nicht TV sehen sondern Dich entspannen, wohl kaum möglich bei dem Programm!!!tztz....und ausserdem hast Du doch nette Mitpatienten und nette Kneipen in der Nähe.

Pass ja auf das Du Dir Deine edlen Teile und den Po nicht erkältest wenn Du in Die Düne darfst.

LG Anjalara

Geschrieben

Erkältest? Wir hatten heute wieder strahlend blauen Himmel und Sonne pur. Kneipen in der Nähe? Na ja, aber nicht vergessen das es den Anstalts-Einschluß gibt ;-)

Ich glaube bis jetzt komme ich auf insg. 1h TV in einer Woche....*gääähn*....Gute Nacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.