Zum Inhalt

Tomesa Rosenheim ,aus und vorbei!!

inob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So es ist soweit, die Tomesa Rosenheim strahlt morgen das letzte mal.

Aufgrund das die KK s nur noch 35 Behandlungen bezahlen und in fast allen fällen eine erneute Kostenübernahme nicht bezahlt wird ......... kommen die leute nicht mehr . Warum ???? weil die meisten die eine schwere PSO haben die 35 Behandlungen nicht mehr anfangen weil es einfach nicht ausreicht wie auch alle Studien über Balneo.... bewiesen haben. Auch bei mir würde der Antrag abgelehnt ohne mich bei dem MD vorzustellen.Ich hatte bei beginn der Therapie in Bad Reichenhall einen Befall von über 20% ,und jetzt bei der Tomesa ist die Haut schön (fast) glatt

aber immer noch leicht rot -also für mich sehr gut. Doch wenn die Erscheinungsfreiheit nicht erreicht ist kommt der s.. sehr schnell wieder.

Auf jeden ist es ein sehr großer verlust für Rosenheim aber das intressiert ja keinen..

LG

Chris

powerd by AUDI BKK INGOLSTADT

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren