Zum Inhalt

Now Playing... Rock und Metal!

Eloy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Collins nur die 2te Geige gespielt hat konnte ich mit denen auch noch was anfangen, ohne Gabriel haben die rasant abgebaut und mit Phil's Solokarriere wars endgültig gelaufen mit Genesis, schad drum aber mach was.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Als Collins nur die 2te Geige gespielt hat konnte ich mit denen auch noch was anfangen, ohne Gabriel haben die rasant abgebaut und mit Phil's Solokarriere wars endgültig gelaufen mit Genesis, schad drum aber mach was.

Das kannst du laut sagen Harry

glg

Guy ;)

Geschrieben

Das kannst du laut sagen Harry

glg

Guy ;)

Bringt nix weils eh keiner hören kann oder will Guy, da müsste ich entweder brüllen was gar nicht mein Ding ist oder den Sound aufdrehen was in dieser Barracke um die Zeit noch schlechter ankommt als sonst, ich schätz mal Frau Gammel und Frau Schlampp schlafen schon. ;):D

http://www.youtube.com/watch?v=_2Pz6-tZwmE

Geschrieben (bearbeitet)

unser tomzilla......der hat mit seinen bands wink und tonk mal richtig geile mukke gemacht.....vor dsds....

man achte auf den text:

bearbeitet von diana1970
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von diana1970
Geschrieben (bearbeitet)

man achte auch hier auf den text:

bearbeitet von diana1970
Geschrieben

Bevor ich hier mal ein bisschen Krach mache, zuerst eine Frage an den Meister des Rocks

@ Micha - wo gehört denn diese Art von Musi hin, Krautrock ? Kraut oder Rüben ?   ;)

Geschrieben

Mann, mann, mann.............heute sind mir einige bescheuerte Leute untergekommen, ich bin jenseits von 300   :P

da hilft nur noch banghead.gif

Geschrieben

Bevor ich hier mal ein bisschen Krach mache, zuerst eine Frage an den Meister des Rocks

@ Micha - wo gehört denn diese Art von Musi hin, Krautrock ? Kraut oder Rüben ?   ;)

iss doch klar, Kraut und Rüben :lol::P

dann will ich die Bildungslücke mal schließen:

"Unter dem Genre Krautrock wurde ab Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre die Rockmusik primär westdeutscher Bands eingeordnet, die teilweise auch international bekannt wurden. Allen klassischen Krautrockbands ist außer der geographischen Herkunft der Hang zur experimentellen, improvisationslastigen Rockmusik gemein." Bekannte Vertreter z. B. : Amon Düül I, Amon Düül II, Birth Control, Can, Eloy, Frumpy, Grobschnitt, Jane, Kraftwerk (in ihrer Anfangszeit 1970 bis 1974), Tangerine Dream

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Krautrock

Frumpy ~ How The Gypsy Was Born (1971)

Inga Rumpf, einfach klasse, diese Reibeisenstimme !

Geschrieben (bearbeitet)

Da die ultimative Krautrock-Hymne im Original von 1973 momentan net in vernünftig hörbarer Qualität auf Youtube zu finden ist, hier nu Live 2004@WDR-Rockpalast: :)

Birth Control - Gamma Ray

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Gamma Ray

Hast mir ganz schön Arbeit aufgelastet (Sausack :wub: )

Muss jetzt in Keller und Cartoons beugen.

Geschrieben

Hast mir ganz schön Arbeit aufgelastet (Sausack :wub: )

Muss jetzt in Keller und Cartoons beugen.

:P:lol: :lol:

Hawkwind - Master of the Universe

Geschrieben

Hoffentlich verstehst du den musischen Einbruch, aber ich werde gerade genötigt :wacko:

Geschrieben
:blink: Glaube, ich werd' noch mit Harry nen Schweinskäs essa gea! Wir berichten dann im Blog. :wacko: