Zum Inhalt

Now Playing... Rock und Metal!

Eloy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hoff der Sound wirft keinen Schatten über meinen guten Ruf.:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Bitte denkt bei dem ganzen Lärm den ihr veranstaltet, auch mal an eure Nachbarn! :mad:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

OK, mal 2 Umdrehungen am Lautstärkeregler nach rechts damits in der Barracke auch jeder geniessen kann, danke für den Tip Manu, da tu ich dann doch noch ne gute Tat heute!:-*:altes-lachen:cool-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben
OK, mal 2 Umdrehungen am Lautstärkeregler nach rechts damits in der Barracke auch jeder geniessen kann, danke für den Tip Manu, da tu ich dann doch noch ne gute Tat heute!:-*:altes-lachen:cool-alt:

Hi Harry,

ich erhöhe noch mal um 2 Umdrehungen ;):D

iss zwar jetzt mitten unter Tage, aber meine Nachbarn sind jetzt alle daheim und freuen sich auf das Wochenende ;):P

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)

Jeff Wayne's War of the Worlds LIVE ~ Horsell Common And The Heat Ray

:cool-alt: :cool-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7vMKblAOc8g[/ame]

Hach, das Meisterwerk hätte ich gerne mal Live gesehen, in einer Halle mit toller Akustik... Dann muß eben ne olle DVD-Konserve mit nem großem Bildschirm als Ersatz dienen... :zwinker-alt:

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Statt der mir angedrohten Hellwig-Sisters nehm ich dann doch lieber das ;):P

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Hi Harry,

ich erhöhe noch mal um 2 Umdrehungen ;):D

iss zwar jetzt mitten unter Tage, aber meine Nachbarn sind jetzt alle daheim und freuen sich auf das Wochenende ;):P

Mutig mutig Hans, hattest du nicht vor kurzem noch Schiss vor deiner Nachbarin oder reagiert die nur aggressiv wenn sie dich in ihren T-Shirts sieht?:zwinker-alt::altes-lachen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Pz-65-Xq0Rc&feature=related[/ame]

Geschrieben

Einer der paar guten Songs die sie hingekriegt haben bevor Hutchence die Reißleine gezogen hat.

[ame]

[/ame]
Gast risinghigh
Geschrieben

Datt Iggy, da kann ich mit meim Wunschbierbauch gegen abstinken! ;)

Gast risinghigh
Geschrieben

Da hätt ich jetzt höllisch Bock drauf, ich wohn ganz in der Nähe vonnem großen See. ;):D

Patton mit Matte ist auch schon ein Weilchen her.