Zum Inhalt

Now Playing... Rock und Metal!

Eloy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Soweit ich weiss stammt das Original von Cindy & Bert, den (darf ichs verraten?(saarländischen!) Urgesteinen des Black Metal. :zwinker-alt::altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

All good Things are three, i know it's another Thread! :zwinker-alt::altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

@Harry 3 mal :cool-alt:

Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name

(Live@Hammersmith Odeon, London 1982)

:cool-alt: :cool-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Soweit ich weiss stammt das Original von Cindy & Bert, den (darf ichs verraten?(saarländischen!) Urgesteinen des Black Metal. :zwinker-alt::altes-lachen

...meenste die beeden denen Sabbath ihre Karriere verdanken weil se deren Meisterwerk coverten ? :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Gruseliger und diabolischer gehts nimmer, allein der Böhse Blick von Bert, das war die Inspiration für alle Death Metaller ! :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben
...meenste die beeden denen Sabbath ihre Karriere verdanken weil se deren Meisterwerk coverten ? :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Gruseliger und diabolischer gehts nimmer, allein der Böhse Blick von Bert, das war die Inspiration für alle Death Metaller ! :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Jo Micha, der Metal stünde ohne die beiden heute nicht auf so nem hohen Level,

alle Big Bands dieser abartigen Musikrichtung berufen sich ja auf diese verkannten Schenies, die hier unter anderem auch.:zwinker-alt::altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

und noch eins vom Vater, Gott hab ihn selig!:zwinker-alt::cool-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Shit jetzt wollt ich hier auch was schreiben, aber irgendwie funzt des nicht... man muss doch bei youtube den Einbett-Code hier reinkopieren oder?

Geschrieben
Shit jetzt wollt ich hier auch was schreiben, aber irgendwie funzt des nicht... man muss doch bei youtube den Einbett-Code hier reinkopieren oder?

Der Einbett-Code ist für das direkte Einbetten in Websites gedacht (HTML-Code). Hier funktioniert das nicht. Klick mal bei YouTube nicht auf "Einbetten" sondern auf "Weiterleiten". Die Adresse des Videos erscheint dann darunter. Diese Adresse brauchst Du einfach nur in den Beitrag kopieren. Den Rest erledigt die Foren-Software für Dich.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=xJZp8cJuDj8]Billy Idol - New Future Weapon[/ame]

Geschrieben

...danke probier ich doch gleich mal...

damit hat alles angefangen bei mir... naja nachdem Nena langweilig wurde... beim Kumpel auf dem Dachboden gesessen... heimlich geraucht und die ersten Bierchen... und aus dem Cassettenrekorder kam guter Maiden-Dope... bei Run to the Hills, muss ich einfach dran denken an die alten Zeiten... geil wars

[ame]

[/ame]
Geschrieben

und weils mir mal wieder so richtig scheiße geht... es gibt nur eine Band die dann trösten kann... danke für 25 Jahre... danke für die Mucke und die Texte die einem in jeder Lebensphase begleitet haben... und es den Rest meines Lebens tun werden...

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)

At Vance ~ Eye Of The Tiger

(Survivor cover)

:smile-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=u3ay2TWt2Bw&feature=related[/ame]

...sonst bin ich bei Coverversionen ja eher skeptisch weil die Originale ja meist kaum zu überteffen, bestenfalls gleichwertig sind oder neue Nuancen haben, aber: Ein richtig geil gelungenes Cover, gefällt mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als das Original von Survivor aus 1982, hat viiiiiiiiiiiel mehr Power !! :zwinker-alt:

bearbeitet von Eloy