Zum Inhalt

Now Playing... Rock und Metal!

Eloy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Natural High klingt nicht schlecht Burli, spart sicher einiges an Kohle.:altes-lachen

[ame]

[/ame]

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag

Geschrieben

Noch so ein grenzwertiges Stück, würd auch in etliche andere Sparten passen.:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Noch so ein grenzwertiges Stück, würd auch in etliche andere Sparten passen.:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Eh wie geil, der Maxe und der Igor wieder verbrüdert, das Video kannte ich bis jetzt gar nicht, genial!

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Rose Tattoo ~ The Butcher And Fast Eddie (1980)

:cool-alt: :cool-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Des hättsch denk bessser in deinem Einflussbereich gepostet, mach mal keine Späße sonst revachier ich mich! :altes-lachen :altes-lachen

Geschrieben
Des hättsch denk bessser in deinem Einflussbereich gepostet, mach mal keine Späße sonst revachier ich mich! :altes-lachen :altes-lachen

muck net off :D

was willse machen, mir die Wildecker Herzbuben unterjubeln?

Hör mal, ich hab 'The white stripes' von dir auch noch durchgehen lassen, so gerade noch, wir sind quihitt :zunge::altes-lachen

Geschrieben

Shit, ein s zuviel undn n unterschlagen, dabei wollte ich doch um kurz vor 12 schon ins Bett, ohjee. :altes-lachen

Eh Micha, meinetwegen hättsch Schenker & Co bei den Schmusern sicher nicht löschen müssen, ich musses doch nicht hören wenn ich net will.:D :altes-lachen

Ich hoff du bist nicht sauer weil ich über die Scorpions gelästert habe, vor 35 Jahren fand ich die ja auch noch gut!:)

Hm, aufgrund meiner 1a Erziehung seh ich diesmal gnädigerweise von Repressalien ab Claudi, bin ja kein Unmensch!:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=6EU9io8cOZg]Chaos UK - Ronnie Was A Rebel[/ame]

Geschrieben

Ob die bei anderen Gelegenheiten genauso abgeht? :altes-lachen :altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Die würd ich saugern mal Life sehen, was ich bisher auf DVD gesehen hab war mehr als geil!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)

Venom ~ In League With Satan (1981)

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

[ame]

[/ame] bearbeitet von Eloy
Geschrieben (bearbeitet)

Venom ~ Welcome to Hell (1981)

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

[ame]

[/ame] bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Ich mag Paul Gilbert :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=SkoPfV5tjWo]Racer X - Technical Difficulties[/ame]