Zum Inhalt

Now Playing... Rock und Metal!

Eloy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Marillion ~ Script For A Jester's Tear (1983)

Live@Hammersmith Odeon, London 1983

:zwinker-alt: :smile-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Kein Bock mehr auf Balladen, ich hab nix zum Kuscheln, noch nicht mal ne Decke! :wein:wein

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Kein Bock mehr auf Balladen, ich hab nix zum Kuscheln, noch nicht mal ne Decke!

Kuschel' doch Deinen Schutzengel ... tongue.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Kuschel' doch Deinen Schutzengel ... tongue.gif

Gruß,

Marko

Wieviel Jahrzehnte willschn noch auf dem Schutzengel Thema rumreiten, kriegsch des auch nochmal ausm (Fisch)Kopp?:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

[ame]

[/ame]

Pattons Genialität steht wohl ausser Zweifel, egal ob bei Faith no More, Tommahawk, Mr. Bungle oder Fantomas, jedenfalls für mich!

Marko du wirst langsam noch lästiger als meine (H)ex, mach ruhig weiter so!:altes-lachen

Geschrieben

durch das quasi "Remake" von Wayne Jackson ist das hier ein Muss für Metallerohren :)

[ame]

[/ame]
Geschrieben
durch das quasi "Remake" von Wayne Jackson ist das hier ein Muss für Metallerohren :)

Wasn Name und Einstand, :cool::cool::altes-lachen:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Wasn Name und Einstand, :cool::cool::altes-lachen:altes-lachen

:smile-alt: und das Lied zur Begrüssung erst :):D:D:D:D Dankeschön :P fühle mich jetzt sehr gut :-*

Geschrieben
:smile-alt: und das Lied zur Begrüssung erst :P:D:D:D:D Dankeschön :P fühle mich jetzt sehr gut :-*

War reiner Zufall mitn Chili Peppers, sorry! :):altes-lachen Hallo erstmal Honeymouth, willkommen im Kreis der Aussätzigen.:altes-lachen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=r2Rxbnjrm7o[/ame]