Zum Inhalt

Ein nicht ganz Neuer stellt sich vor

yanapritty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin der Norbert aus dem Raum Nürnberg, 53 Jahre jung. Habe im Bereich der Hände, bisher ausschliesslich an mehreren Fingern, vermutlich Pso. Ist nicht ganz klar, weil jeder Arzt auf etwas anderes bisher getippt hat. Fakt ist, dass sich die schuppenden Stellen langsam aber stetig ausbreiten. Aufenthalte am Toten Meer bzw. im Kurbad Smierdaky brachten Besserung, hielten allerdings nicht lange vor.

Ab Ende September probiere ich jetzt mal eine 3-Wochen Kur in Polen, Maliny Sdroj,aus und hoffe, dass mir dort das angeblich stärkste Schwefelwasser der Welt hilft. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit sich anzuschliessen? Werde mit dem Auto selbst anreisen und kann ggf. auch Leute mitnehmen.

Nähere Info gerne unter xxx@xxxx.com

Viele Grüsse an Euch alle und denkt dran: Besser arm dran als Arm ab!

bearbeitet von cws
Grund: Virales Merketing und "Vertriebs"-Emails werden nicht gern gesehen, und gelöscht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servus,

du bist aus dem Raum Nürnberg. Warum gehst Du nicht in die Psorisol-Klinik nach Hersbruck? Manchmal liegt das Gute so nahe! Die haben mir und schon vielen anderen im Netz geholfen.

Schöne Grüße

Winz

Geschrieben

Danke für den Tipp, aber kannte ich schon. Bin Privatzahler und suche mir selbst aus, wo es neben dem Erfolg auch Gefallen verspricht. Hersbruck gehört nicht zu den Traumzielen...

Aber wenn es sonst nicht hilft, werde ich es dort sicherlich auch noch probieren. Danke jedenfalls für den Tipp. Ciao!