Zum Inhalt

Moin, bin der Neue aus Stralsund

Arkona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und wollte nur sagen, dass ich auch einer von Euch bin ;) .

Bin seit dem Frühjahr 2004 auch von diesem "Dämonen" befallen. Auf einem Mal, wie aus heiterem Himmel kam es........ :mad:

Angefangen hat es an den Waden und Oberschenkeln.

Mein Motto: Konsequenz bei der "Vernichtung" der Schuppenflechte ist das A und O, dann sollte es auch funktionieren.

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Habe sehr gute Erfolge mit Daivobet und Daivonex, gekoppelt mit einer Lichttherapie. :smile-alt: und im Sommer viiiieeeeeeellll Sonne :cool:

Liebe Grüße

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Arkona,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Freue mich, dass Du gute Erfolge in Deiner Therapie verzeichnen kannst.

Du hast ja auch die Ostsee vor der Tür, und die Luft und das Wasser kannst Du zur Unterstützung nutzen.

Schau Dich im Forum um und wenn Fragen sind, nur drauf los.

Vielleicht trifft man sich auch mal im Chat, wo wir über alles diskutieren und dabei geht es nicht immer nur um unsere Krankheit.

Liebe Grüße aus dem Landkreis Parchim nach Stralsund schickt

Funny08

Geschrieben

Hallo leidensgenossen,

war bis jetzt 4 mal zur reha auf norderney aber in der LVA Klinik ,immer Beschwerdefrei nach 4 wochen.Jetzt hab ich eine Zusage für die Nordsee-Klinik aber erst am 04.11.2009,keine sonne kein schwimmen im meer,das war gerade das was der Dr. Schlieter( damals LVA Klinik ) mir geraten hat.hat die Klinik ein eigenes Schwimmbad und einen Fitnessraum ? Wäre für ein paar Fotos sehr dankbar. Überlege auch ob ich eine Akuteinweisung vom hautarzt hole für Norderney aber ich weiß nicht ob dadurch die Reha gekänzelt wird. Wäre für ein paar nette Antworten sehr dankbar

ralf

Geschrieben

Hallo Bonsay01,

ich war 2x in der Nordseeklinik (Bülowallee) Norderney, das letzte Mal 2007 und da war Dr. Schlieter der Chefarzt.

Die Klinik hat ein eigenes Meerwasser-Schwimmbad.

Wenn Du Fotos der Klinik sehen möchtes, sieh unter "Am Rande bemerkt" und dann das Thema "... mal von oben gesehen..." Seite 1 vom 26.07.09.

Da habe ich Bilder der Klinik eingestellt. Damals war es März und sieht bestimmt im November auch so aus.

Wenn noch Fragen sind, immer zu.

Gruß Funny08

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich schicke Dir mal ein paar liebe Grüsse aus dem Land Brandenburg.

Ich war im Mai 2009 in Leutenberg in der Hautklinik und bin auch sehr zufrieden.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

Willkommensgrüße von HRO indie HST

Liebe Grüße

Annkatrin

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen, lese Dich ein wenig ein und stelle dann Deine Fragen.

Hier bekommst du immer wertvolle Tipps und Anregungen.

Klaus...

Geschrieben

Dank an das Empfangskommitee,

werde mich erst einmal hier "reinlesen"

Euch alles Gute

Wolfgang