Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fand die letzten Seiten durchaus interessant und kurzweilig...

Habe Legalon auch schon wg meiner Leberwerte bekommen - aber so weit zu gehen und zu behaupten es würde die PSO heilen würde ich nicht!

Kann es mir auch eher nicht vorstellen dass dies so ist!

Naja, hat sich wohl jemand auf Kosten Anderer ein kleines Taschengeld verdient - Schade!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fifty

42

• Antje

32

• Fredy

28

• Erli

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo,

auch ich hatte Legalon vor gut 1,5 Jahren ausprobiert aufgrund der positiven Berichte.

Die Wirkung war bei mir gleich 0 über eine Anwendungsdauer von ca. 3 Monaten. Ich

würde jetzt diejenigen, die Erfolge damit erzielt haben, allerdings nicht unterstellen,

daß sie lügen. Letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er ein Mittel teset oder nicht.

Bei mir ist es immer so, daß ich nur teste, wenn das Mittel nicht gesundheitsschädlich

ist (Inhaltssofe müssen bekannt sein) und auch bezahlbar ist. Ein überteuerter Preis ist

meist sehr verdächtig.

Ob die besagten Geheilten nun Nepper, Schlepper und Bauerfänger sind, weiß ich nicht.

Es stellt sich die Frage, wie groß denn die Umsatzsteigerung ist, wenn nun plötzlich 50

Schachteln des Mittels verkauft. Das sind für Madaus (?) sicher keine Riesenzuwächse.

Ich bezweifle, daß sich solch eine Firma der Gefahr aussetzt, ihren Ruf zu schaden, wenn

ihre Pseudo-Geheilten plötzlich derden Geschäftspraktiken ausplaudern.

Deswegen ist das Thema Legalon doch eigentlich durch. Kein Nachahmer hier konnte

eine positive Wirkung auf die PSO feststellen.

Gruß Hans