Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ah, noch eine Placebo-Hörige. ;)

Ob sie "Herrn" Placebo hörig ist oder nicht, geht mir am Hintern vorbei. Ob es vom zweiten Leckerli kommt - Heparstad Artischocken Kapseln 100 St EUR 15,88 - kann ich auch nicht sagen? Vielleicht hilft's in der Kombination und muss dann auch noch unregelmäßig eingenommen werden? Jedenfalls muss ich jeden Tag hinter ihr her und stopfe sie damit, manchmal vergesse ich es auch.

Fakt ist, ihre Leberwerte waren bei der letzten Untersuchung zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren wieder "jungfräulich" und das freut mich.

Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich sie vom Teufel (Allohol) fernhalte? Vernichte die Medizin lieber selbst. Son legga Grappa u. o. Bierchen ist schon wat feines, Prost.Prost-.story.jpg:(

Liebe Grüße

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fifty

42

• Antje

32

• Fredy

28

• Erli

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Lieber Siegfried,

so kennt man dich: aufopfernd in der Zwergenpflege. Ob sie sich allerdings einholen lässt, wenn du ihr folgst, wage ich zu bezweifeln. :zwinker-alt:

Jedenfalls sagen Annes Blutwerte, dass ein Erfolg eingetreten ist. Und nur das zählt. Ich hatte auch mal angefangen mit Silymarin - und war so schlampig mit der Einnahme. Nach deinem Bericht werde ich noch einen Versuch starten.

Liebe Grüße an dich und deinen Harem sendet

Geschrieben
Lieber Siegfried,

so kennt man dich: aufopfernd in der Zwergenpflege.

Ist er nicht ein Guter? Immer so selbstlos ... ;);)

Nach deinem Bericht werde ich noch einen Versuch starten.

Hattest du nicht damals einen Grund dafür, damit nicht anzufangen? Aber wenn du jetzt kannst, dann wünsche ich dir viel Erfolg!! Siegfried ruft dich bestimmt gern frühmorgens an, um dich an die Einnahme zu erinnern. :altes-lachen

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Siegfriedelchen....

das Bild mit den drei Mädels.

Wusste ich´s doch. Dein drittes Auge;)

Eine Zeit lang war die Pso auf dem Rückzug, bzw. deutlich besser.

Dann kam wieder der *Ur*zustand und ich habe die Disteln nicht mehr genommen. Ich starte aber auch wieder/nochmal einen Versuch.

Es kommen ja die ganzen Sommerfeste, der Leber kann es also nur gut tun. Schön, dass es doch einen Erfolg gab, wenn auch nicht bei dir.

Freut mich für Anne.

Geht übrigens noch etwas günstiger, je nach Bestellwert/Versandkosten:

Gucke da.

Viel Erfolg den Mitdistlern;-))

Grüßle Karin

Geschrieben
Ist er nicht ein Guter? Immer so selbstlos ... ;);)

Stimmt, Antje. Er würde sogar den Parmaschinken mit Leyla teilen. :zwinker-alt:

Hattest du nicht damals einen Grund dafür

Ja, aber die Zeiten ändern sich. :smile-alt:

Siegfried ruft dich bestimmt gern frühmorgens an

Wenn er zehn Minuten eher aufsteht, erwischt er mich noch, bevor ich ins Bett gehe. :altes-lachen

Es kommen ja die ganzen Sommerfeste

Du willst doch wohl nicht sündigen? :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben

Wenn er zehn Minuten eher aufsteht, erwischt er mich noch, bevor ich ins Bett gehe. :altes-lachen

k025.gif

Du forderst den Teufel heraus. f015.gif

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Liebe Grüße

Um Himmels Willen...wo denkst du hin!

Ich und sündigen, niemals [ATTACH]8679[/ATTACH]

Grüßle

8679.attach

Geschrieben

Warum habe ich nur das Gefühl, dass du hinter dem Rücken die Finger gekreuzt hast? :überlegen:

Liebe Grüße

psssst.....

Meine (sehr kluge) Oma hat mal gesagt:

" Wenn du alt bist wirst du jede Sünde bereuen, die du nicht begangen hast".

Ich kann ja ihren Ratschlag nicht in den Wind schießen und die Uhr tickt...:altes-lachen

Geschrieben (bearbeitet)
Lieber Siegfried,

Ob sie sich allerdings einholen lässt, wenn du ihr folgst, wage ich zu bezweifeln. :zwinker-alt:

Irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst?:confused:

Ahhhhhhhhhhh, du glaubst weil ich 30 Gramm zu viel auf den Rippen habe?:nanu

Frag mal sonne durchtrainierte Potsdamer schlanke Pflanze, wer im Bad als erster angeschlagen hat? Sie legte den Turbogang ein, ich habe mich treiben lassen. Und auch bei 240 auf'm Moped war immer vorn weg.:D

so kennt man dich: aufopfernd in der Zwergenpflege.

Ist er nicht ein Guter? Immer so selbstlos ... :P;)

Jetzt, wo ich das lese, jetzt wird's mir auch bewusst.:D

Siegfried ruft dich bestimmt gern frühmorgens an, um dich an die Einnahme zu erinnern. :altes-lachen

Klar mach ich das!

Ab d. 14.08 morgens um halb 5. Die Nummer war doch 03313-wie ging's nochmal weiter? Muss ein bissel überlegen, fällt mir bestimmt gleich wieder ein.:P

Siegfriedelchen....

das Bild mit den drei Mädels.

Wusste ich´s doch. Dein drittes Auge;)

Mhhhh, immer unterstellt Frau mir etwas. Es ging mir nicht um die "AirBags", sondern ums Zuprosten. Ich möchte es jedenfalls glauben.:P

Schön, dass es doch einen Erfolg gab,
Ja Karin. Und Kopfschmerzen von dem "WARUM" werden wir auch nicht bekommen.
Er würde sogar den Parmaschinken mit Leyla teilen. :zwinker-alt:

Soweit würde ich wahrscheinlich doch nicht gehen? Wer weiß, ob sie auf Meersalz, Schmalz und diese Hölenbakterien nicht allergisch reagiert?:(

Tja, wirst dich wohl an vernünftige Zeiten gewöhnen müssen?

Ich habe schon mal etwas für dich rausgesucht, richtig zackig. "Rühr dich"!:P

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8ZaGrsqH6Ac[/ame]

Alternativ:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=X1V5N6D_Hzk&feature=related[/ame]

Als "Gott" die Sünde qualifiziert-definiert hat, muss er kurz vorher Karin auf einem Sommerfest gesehen haben?:P

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Mhhhh, immer unterstellt Frau mir etwas. Es ging mir nicht um die "AirBags", sondern ums Zuprosten. Ich möchte es jedenfalls glauben.:D

Als "Gott" die Sünde qualifiziert-definiert hat, muss er kurz vorher Karin auf einem Sommerfest gesehen haben?:P

Immer diese Unterstellungen:p

Ja Karin. Und Kopfschmerzen von dem "WARUM" werden wir auch nicht bekommen.

Es ist halt ein Mittel, welches die Leber regeneriert, siehe Annes super Leberwerte. Warum es bei der Pso hilft, geholfen hat, helfen könnte, keine Ahnung.Ein unberechenbares Wesen die Pso;-)

Liebe Grüße

Siegfried

Grüßle zurück, ich klinke mich mal vorübergehend aus. Am WE geht´s wieder nach bella Italia und ich hab noch soviel zu tun. Fußball gucken auch noch, was für ein Stress. Quäl die Barbara nicht so, als Nachtmensch muss ich mich mit ihr solidarisieren!
Geschrieben
Am WE geht´s wieder nach bella Italia

Wie, schon wieder?:nanu

Wieder an eine Stelle, wo son schöner "Hasenauflauf" und so viele Duc's zu bewundern sind? Warum nur, fange ich zu sabbern an?:P:D

Weißt du, wie sehr ich dich (euch) beneide?:wein

Viel Spaß und lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Was lese ich da unter Siegfrieds Beitrag?

Geändert von siegfried (Heute um 03:58 Uhr)

Davon muss ich mich erst mal erholen. Deshalb bin ich erst spät wieder unterwegs im Forum. :altes-lachen

Der Süderin Karin wünsche ich einen schönen Urlaub.

Bis bald

Geschrieben
Wie, schon wieder?:nanu

Wieder an eine Stelle, wo son schöner "Hasenauflauf" und so viele Duc's zu bewundern sind? Warum nur, fange ich zu sabbern an?:P:D

Weißt du, wie sehr ich dich (euch) beneide?:wein

Viel Spaß und lieben Gruß

Siegfried

Ja,schon wieder. Nur diesmal 300 km näher (Lago di Garda)

Richtig, wieder Duc´s ( glaub´ ne Suzie ist diesmal auch unter uns) und scharfe Kurven. Kurven aber mit hartem Untergrund.Keine Hasen, also hör auf zu sabbern;) Du warst auch schon törgellen, Bauch vollschlagen, ohne Mitgefühl für die hart Arbeitenden daheim:p

Der Süderin Karin wünsche ich einen schönen Urlaub.

Bis bald

Das ist aber nur ein langes Wochenende, kein Urlaub. Leider.

Geschrieben

Das ist aber nur ein langes Wochenende' date=' kein Urlaub. Leider. [/quote']

Besser als zu Hause zu bleiben. Viel Spaß.

Geschrieben
Nur diesmal 300 km näher (Lago di Garda)

Richtig, wieder Duc´s

Kennst du die "Ecke" Lago di Ledro? Oberhalb von Riva ab durch den Berg ca. 25 Kilometer Richtung Westen.http://maps.google.de/maps?ll=45.847727,10.781969&z=11&t=h&hl=de

Ein wundervolles Tal zum harz_motorrad_biker_orange.jpg&sa=X&ei=MuAgTMONNJqO_AbBhtAW&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNGFItOexkJHD4eq83WPfjv88s0EUQ

Am Westufer gibt's ausgiebig für hungrige Mopedfahrer was auf die Gabel. Kannste mir glauben, meine 30 Gramm zu viel kommen nuur aus dem Süden.:D

Von dort aus könnte man ein paar Kilometer weiter in Richtung Westen zum Idrosee.

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Anne sagt gerade: "ohhhhhh, wie schön!" Wir wären gern dabei.:wein:wein

Wie kommst du auf's 1107166727toerggelen.jpg, ist doch noch gar nicht so weit, nur das aktuelle Jahr zählt.

Gute Fahrt

Anne & Siegfried

Geschrieben

Danke Barbarba:-* stimmt.

Besser als arbeiten.

Siegfriedelchen....mmmhhh...sieht lecker aus.Aber bis zum Herbst ist noch ne Weile;-)

Danke für den Link.Kenne ich. Die Strecke. Auch die passenden Anlaufstellen für das leibliche Wohl.

Ich esse ja auch soooo gerne und die ital. Küche liebe ich besonders. Da freu ich mich drauf, samt vino rosso.Also die Grämmchen aus Italien, die zählen eh nicht;-)

smilie.php?smile_ID=5002

Rund um den Gardasee gibt es wohl keine Ecke/Kurve, die wir noch nicht ausgekundschaftet haben. Weiß gar nicht wie oft ich schon dort war.

Das Westufer ist besonders schön und die Bergstrecken zum Teil abenteuerlich.Immer so knapp an den Felsen vorbei....

DAS wär´ auch mal was für Euch.

Da waren wir aber nur Zaungäste ( trotzdem sehr interessant).

Die Südtiroler Küche ist einfach köstlich.

Für uns ist´s ja auch viel näher als für Euch Nordlichter.

Jetzt sind wir aber weit vom Thema abgekommen. Hoffe hier liest niemand;)

Geschrieben

Hallo,

der Ledro See ist wirklich schön. Wir haben da einige Jahre Urlaub gemacht als die Kinder noch klein waren.

Der See hat türkisblaues Wasser. Und es gibt keine Motorboote.

Hat uns immer gut gefallen. Leider nur mit dem Auto ereichbar.

Martina

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sind wir aber weit vom Thema abgekommen. Hoffe hier liest niemand;)

Moin moin,

nur ein klitzekleines bissel sind wir vom Thema abgewichen.:ähäm

Wir sind hier doch in der allgem Therapie-GlaubenVersetztBerge-Placebo Ecke? Ich nehme dich, Antje und Barbara nur beim Wort.:P

Und ich glaube einfach daran, dass ein paar paar Tage Frohsinn, verbunden mit einer lecka ital. Küche, sich mindestens genauso positiv auf die Haut auswirkt, wie dieses Distelzeug's. Und jetzt stelle dir mal die potenzierende Wirkung vor, wenn du alles auf einmal anwendest?:D

Wenn ich aus dem Süden kommend mich mal meinem Hautdoc vorstelle und von der positiven Auswirkung schwärme, sagt der immer zu mir: "träume weiter!" Der alte Esel weiß nicht wovon er spricht!:P:P

Ich esse ja auch soooo gerne und die ital. Küche liebe ich besonders.

Verstehe ich nicht, wo versteckst du schmaler Hungerhaken das alles?

der Ledro See ist wirklich schön.

Der See hat türkisblaues Wasser. Und es gibt keine Motorboote.

Ja Martina, aber er ist nix für Warmduscher. Ich denke er ist max. 1,5 cm warm.:D

Wir haben da einige Jahre Urlaub gemacht als die Kinder noch klein waren.
Wir waren auch mit unseren Strolchen dort, abba ohne diese ist es doppelt so schön!:P
Leider nur mit dem Auto ereichbar.
Nein, dass stimmt so nicht. Mit dem Moped u.o. Fahrrad geht's auch.

Wann warst du zum letzten Mal dort? Sie haben vor ein paar Jahren ein neues Loch durch den Berg gebuddelt. Die alte Strecke (vom) zum Westufer des G Sees ist ein paar Meter vorm südwestl. Tunneleingang für Kfz gesperrt.

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
Moin moin,

nur ein klitzekleines bissel sind wir vom Thema abgewichen.:ähäm

Wir sind hier doch in der allgem Therapie-GlaubenVersetztBerge-Placebo Ecke? Ich nehme dich, Antje und Barbara nur beim Wort.:P

Glauben heißt nicht wissen, wie schon mein Lateinlehrer immer sagte:-)

Ein Mittel zur Leberstärkung hat immerhin noch eine/n Wirkung/Inhalt im Gegensatz zu sonstigem Hokuspokus:-) Also schieb´ du uns mal nicht in die falsche Ecke.:D

Und ich glaube einfach daran, dass ein paar paar Tage Frohsinn, verbunden mit einer lecka ital. Küche, sich mindestens genauso positiv auf die Haut auswirkt, wie dieses Distelzeug's. Und jetzt stelle dir mal die potenzierende Wirkung vor, wenn du alles auf einmal anwendest?:D

-:altes-lachen- schön wär´s ja. Bei mir merke ich da Nichts. Da muss ich schon an´s Meer. Das in Verbindung mit Sonne und Nichtstun und die pso halbiert sich.

Bei unserem Kurztrip werde ich ja kaum im Bikini unterwegs sein;)

Liebe Grüße

Siegfried

Grüßle zurück an die Zwergenfamilie

@ Martina

Rund um den Gardasee - abseits der typischen Touristen Zentren- gibt es wunderschöne ruhige und schöne Eckchen zu entdecken.

Der Ledrosee gehört dazu. Wobei es vor 20 Jahren da auch ruhiger war.

Als unsere Jungs klein waren stand z.B. auch das Gardaland auf dem Programm.Kennst du dann sicher auch.

Obwohl etwas überlaufen, erinnere ich mich gerne daran und würde es auch weiterempfehlen.

So, ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, einen spannenden Fußballabend

arrivederci

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ihr da draußen

Nun habe ich diese 16 Seiten mehrmals gelesen und komme zu dem

Entschluß,da diese Seiten ab Juni 2010 nicht weiter der Berichterstattung

zum Opfer gefallen sind, das es für jeden einzelnen hier kein Erfolg

bis heute gebracht hat, durch Einnahme dieses Diestelzeuges von Madaus und Co

welches auch nurlaut Aussage von ERLI dem ins Leben gerufene Wundermittel ,

nur von der Firma Madaus verabreicht werden muss um Erfolg zu haben.

Es hat angeblich 5 Personen von Erli,s Seite geholfen dauerhaft symptomfrei zu seien.

Ich lese viel in anderen Foren wo plötzlich ein USER behauptet er ist dauerhaft geheilt

von der Schuppenflechte. Einmal war es Alovera Saft ,Regiviederm Salbe,Ringelsalbe

ect.ect. immer mit Hinweis auf bestimmte Firmen die dieses Wunderprodukte vertreiben.

Meine Behauptung geht dahin das ERLI definitiv lügt und für die Firma Madaus

Nebenbei arbeitet um sich paar Euronen als Taschengeld zu verdienen.

Diese besagten Firmen werben Personen an als Nebentätigkeit zu arbeiten um

Ihr Produkt in Foren als Wundermittel zu preisen um ihren Absatz zu steigern,

was ja auch wunderbar geklappt hat,jeder hier hat genug Euros ausgegeben

ob als USER oder stiller Leser. Ich war auch schon nahe dran für mich zu Bestellen.

Diese Menschen die solche Gerüchte verbreiten und anderen schwer Betroffenen

Hoffnung machen gehören bestraft für ihre Lügen.

Sind bestimmt bloß 1,50 m groß,den Lügner haben kurze Beine.

Das sind Menschen die im Mittelalter auf dem Markt stehen würden und

Hundepisse als Allheilmittel anbieten würden.

So das musste ich los werden.schönes Wochenede noch an euch

da draußen.

Haltet durch

Gruß Jeko

Geschrieben

Hallo,

es ist und bleibt für mich ein Rätsel, wo diese Zuversicht immer wieder entsteht, dass Legalon, Mariendistel, Aloe vera (oder auch unecht) oder was auch immer die Psoriasis heilt. Im Fall von Mariendistel behauptet nicht einmal die Fa. Madaus, dass das Mittel eine positive Wirkung auf die Psoriasis hat. Die angegebene Indikation sind toxische Leberschäden. Aber auch hier ist keine positive Wirkung nachgewiesen - höre ja schon die Glaubensbekenntnisse: "Psoriasis kommt von der Leber und deshalb..."

Ob im Fall von Legalon hier vielleicht einige Mitarbeiter von Madaus ihren Arbeitsplatz absichern wollen oder gar ein Taschengeld bekommen, weiß ich nicht. Ob es die fünf "Geheilten" gibt oder nicht, kann ich glauben oder es lassen. Als netter Mensch würde ich unterstellen, dass es bei den Fünfen eine Spontanbesserung gab, als sie gerade gleichzeitig ihr Geld an Madaus spendeten.

Was ich übrigens nicht gut finde, ist, dass die Fa. Madaus ein wichtiges Medikament zur Leberbehandlung bei Knollenblätterpilzvergiftungen mit fast dem gleichen Namen belegt hat. Es heißt Lagalon SIL. Dieses Medikament spielt aber in einer ganz anderen Liga. Hier unterstelle ich tatsächlich geschäftliche Absichten. Für den Fachmann ist das wenig verfänglich, aber der medizinische Laie wird hier in Verwirrung gebracht. (Ein Blick in die Rote Liste offenbart sehr schnell die Unterschiede!)

In der Tat, die Geschäftspraxis hat sich seit dem Mittelalter kaum verändert - s. Beitrag von Jeko!

Grüße von Kuno

PS: Ich empfehle Urin von Marienkäfern, bei Vollmond und um Mitternacht gewonnen, täglich 3 Tropfen!

Geschrieben

........... nurlaut Aussage von ERLI dem ins Leben gerufene Wundermittel ,

.....Meine Behauptung geht dahin das ERLI definitiv lügt und für die Firma Madaus

was ja auch wunderbar geklappt hat,jeder hier hat genug Euros ausgegeben

ob als USER oder stiller Leser. ....

So das musste ich los werden.

Ich muss auch was los werden!

Was hast Du denn für ein Problem?

Deine PN an mich sehe ich - nun im Moment - auch nur mehr als zweifelhaft.

Ich gebe zu, an den Begriff Legalon konnte ich mich gar nicht mehr erinnern,

mir hätte der Hinweis auf Mariendistelextrakt eher auf die Sprünge geholfen.

Hör mal - ich hab´ gar nix dagegen, per PN Nachfragen zu bekommen, sie sollten

nur etwas exakter gestellt sein. Ich probiere jede Menge aus und lasse mich,

wenn es mir hilfreich erscheint auch auf *Probieren* ein.

Die Mariendistel brachte mir vorübergehenden Erfolg, was ich auch als denselben

werte. Aber eben nur vorübergehend, was meine Hauterscheinungen betrifft. Meiner

Leber hingegen hat es durchaus gut getan und tut es noch immer, wenn ich denn mal

wieder darauf zurück greifen muss. Solltest Du meine Beiträge ernsthaft gelesen

haben, dann wird Dir aufgefallen, dass ich - und auch andere, die das Präparat

eingenommen haben - sehr wohl auch darüber geschrieben haben.

Als neuer User hier im Forum, finde ich es nicht unbedingt angesagt, gleich mit

Kanonen auf Spatzen zu schießen, zumal Du erst einmal meine PN-Antwort hättest

beantworten können, um Dir ein klareres Bild zu machen.

Erli als Lügner und Profiteur hin zu stellen, ist doch eine etwas gewagte These;

einen Beweis dafür wirst Du schuldig bleiben. Mit Vermutungen und Unterstellungen

ist hier bloß auch keinem gedient.

Gruß - Uli

Geschrieben

Hallo ihr da draußen

Nun habe ich diese 16 Seiten mehrmals gelesen und komme zu dem

Entschluß,da diese Seiten ab Juni 2010 nicht weiter der Berichterstattung

zum Opfer gefallen sind, das es für jeden einzelnen hier kein Erfolg

bis heute gebracht hat, durch Einnahme dieses Diestelzeuges von Madaus und Co

welches auch nurlaut Aussage von ERLI dem ins Leben gerufene Wundermittel ,

Hallo du da draussen ;)

Ich habe mir diese Seiten nun nur einmal durchgelesen und festgestellt das es dem einem oder anderem etwas gebracht hat und das sogar teilweise einige dankbar waren für Erli´s Tip.

Es hat angeblich 5 Personen von Erli,s Seite geholfen dauerhaft symptomfrei zu seien.

Kannst Du belegen das dies nicht so ist ????

Ich lese viel in anderen Foren wo plötzlich ein USER behauptet er ist dauerhaft geheilt

von der Schuppenflechte. Einmal war es Alovera Saft ,Regiviederm Salbe,Ringelsalbe

ect.ect. immer mit Hinweis auf bestimmte Firmen die dieses Wunderprodukte vertreiben.

Demnach alles Lügner und Menschen die verzweifelten Menschen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.:rolleyes:

Meine Behauptung geht dahin das ERLI definitiv lügt und für die Firma Madaus

Harte Anklage,für die Du warscheinlich keine Belege hast ;)

was ja auch wunderbar geklappt hat,

Ich denke das dies auch weiterhin klappen wird,solange es verzweifelte Menschen gibt die nach jedem Strohhalm greifen.

jeder hier hat genug Euros ausgegeben

ob als USER oder stiller Leser. Ich war auch schon nahe dran für mich zu Bestellen.

Diese Menschen die solche Gerüchte verbreiten und anderen schwer Betroffenen

Hoffnung machen gehören bestraft für ihre Lügen.

Bist Du bereit Erli zu verklagen ????

Sind bestimmt bloß 1,50 m groß,den Lügner haben kurze Beine.

Das sind Menschen die im Mittelalter auf dem Markt stehen würden und

Hundepisse als Allheilmittel anbieten würden.

So das musste ich los werden.schönes Wochenede noch an euch

da draußen.

Ich hoffe Dir geht es nun nach dem Dampf ablassen wesentlich besser.

Haltet durch

Gruß Jeko

Halte durch :daumenhoch:

Geschrieben

PS: Ich empfehle Urin von Marienkäfern, bei Vollmond und um Mitternacht gewonnen, täglich 3 Tropfen!

Nun bin ich aber mehr als baff,das Du dich auf dieses Niveau herunterziehen lässt :unsure: